Gestern hat es richtig lange geschneit und ich dachte schon"Das kann ja noch was werden ...mit richtigem Winter und Sonnenschein"
Denkste, am Nachmittag wurde der Schnee immer schwerer und die Wolken dunkler,und nun ist draussen Frost und die Hälfte ist Eis geworden.Und Winterdienst hier.......was fürn Winterdienst???Sonne???Ist das so was rundes, gelbes und immer dort wo auch der Mond manchmal ist?
Katzen sind Katzen und Katzen kann man nicht erziehen,soweit weis ich Bescheid,aber mit dem Königreich und der Katzengöttin,ei ei ei wenn da mal nicht zu viel "Flunkerei"dabei ist.Sind ja liebe aber eigenwillige Tiere PUNKT
Euridice....was macht Dein nichtvorhandener Zahn,ist alles gut verheilt?Kannst Du wieder richtig zu beissen?
Sonst könnte ich bei dem Sauerbraten und,vor Allem,bei den Klössen,wenn ich mich beeile...............pünktlich zu Tisch sitzen.Bei uns gibt es heute plattgeklopptes Kotelett und Rosenkohl.Na ja ich will nicht nörgeln.
Männer haben ja auch immermal was zu bequatschen,aber ohne" grüne Kiste" währe da nicht viel zu hören wenn meine Kumpels hier mal anrücken,weiste Bescheid ??

Esox, hier hat man, an den Bauernalkoholschleichwegen mehrere Erlen beschnitten oder teilweise ganz amputiert,da dachte ich an die Räucherei und hab mal vorsichtshalber im Schutze der Dunkelheit mein ostdeutsches Organisiertalent wieder aktiviert bevor das Gesträuch auf dem nächsten Osterfeuer landet.
Dicke Äste von ner Kopfweide sind auch dabei.
Strandgut, hab gestern auf dem RBB,beim Wetterbericht, Bestensee gelesen und hab festgestellt,Ihr habt das selbe Mistwetter wie es hier schon seit Tagen wenn nicht Wochen sein Unwesen treibt,ständiger Temperaturwechsel und Hochnebel könnten hier zu ner Stimmung führen welche man "Depri" nennt.
Ich wollte gestern mal mein Avatar hier bearbeiten,ohne Erfolg und mit dem Verlust von zig Nerven hab ich es dann ganz sein gelassen.
So....... Semmeln holen beim Bäckersmann,Euch noch einen schönen,lichtreichen Sonntag.
Gesendet vom Inselwanderer.