Winterschlaf im Forum?

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
ckuehnel
Beiträge: 57
Registriert: 15.12.2008 09:28
Wohnort: Altendorf / Schweiz
Kontaktdaten:

Schnee und Eis verschwinden langsam, wird der Winterschlaf im Forum andauern?
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 20:55
Kontaktdaten:

Hallo,

ich vermisse auch die Aktivitäten bzw. Neuigkeiten im Forum. :wink:

Letztere Aufnahmen von Inselsonne sind sehr schön,
vllt folgen jetzt ein paar Frühlingsaufnahmen von unserem Inselchen :-D

Wie sieht die derzeitige "politische" Lage auf der Insel aus?

Ich fänd´s schön, über das Forum paar Neuigkeiten zu erfahren...

Liebe Grüße an alle
Uta
Benutzeravatar

Insulaner
Administrator
Beiträge: 727
Registriert: 17.04.2005 16:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hallo Uta,

Winterschlaf herrscht im Forum nich, sondern die Aktivitäten haben sich zu Facebook verlagert. Leider :-(
Darum sind auch so wenig hier noch online. Mich natürlich eingeschlossen ;-)

Ob sich das ändert, bleibt abzuwarten.

Grüße

Thomas
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 20:55
Kontaktdaten:

Ja, schade, schade...
Facebook mag ich nicht.
Also bleib ich dem Forum treu und warte geduldig, dass sich wieder mehr Inselliebhaber hier äußern.
Schönes WE noch und LG
Uta
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Moin,Moin hier ist noch Einer!Facebook, nein danke!Wir freuen uns schon mächtig auf unseren Inselurlaub wenn es auch erst im September ist und hoffen wieder von Kloster über die Hucke bis Grieben wandern zu können.Oder ist da immer noch wegen Landabbruch gesperrt?Euch noch einen schönen Sonntag vom Inselwanderer und seiner Wanderin!!!
Benutzeravatar

Insulaner
Administrator
Beiträge: 727
Registriert: 17.04.2005 16:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Danke inselwanderer und Moppi, dass ihr dem Hiddensee-Forum die Treue haltet.
Natürlich aber auch allen anderen Nutzern und Gästen des Forums.


Grüße

Thomas
Benutzeravatar

inseligel
Beiträge: 16
Registriert: 25.12.2012 23:42
Ex-Benutzername: igel65
Kontaktdaten:

ich bin auch da !!!!....
ich WILL nicht zu facebook, aber sehe immer mehr, dass das kaum noch durchzuhalten ist *jammer...
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

habe paar Bilder hoch geladen
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 20:55
Kontaktdaten:

Frühlingsfotos von unserem Inselchen! :)
Wunderschön!
Das "antik" anmutende Fahrrad ist wohl ein E-Bike?

LG Uta
Benutzeravatar

esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Es leben doch noch Mitglieder :lol:

Ich bin auch kein Freund von Facebook.Der " harte Kern" ist ja auf die direkten
Internetverbindungen ausgewichen.Vielleicht kann man das ja ändern :?:

LG Bernd
Benutzeravatar

Inselurlauber
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2013 12:47
Wohnort: Im Kreis Ludwigsburg

Hallo ich bin neu hier und halte von Facebook auch nichts. Deshalb hoffe ich hier auf nette Gespräche.
Ich war schon sehr oft auf der Insel und komme bestimmt bald wieder.
Ich freu mich auf viele Neuigkeiten und Informationen.
Ich grüsse alle :)
Brigitta
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 20:55
Kontaktdaten:

Hallo Inselurlauber,

das ist schön, dass sich wieder eine neue Inselliebhaberin im Forum zu Wort meldet.
Willkommen hier und lieben Gruß
Uta
Benutzeravatar

Inselurlauber
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2013 12:47
Wohnort: Im Kreis Ludwigsburg

Hallo An alle Inselliebhaber,

Ich freu mich, dass ich Eure Seite gefunden habe.
So bekommt man doch jetzt schon Sehnsucht nach der Insel, obwohl der Urlaub noch weit entfernt ist.
Ob wir dieses Jahr fahren- ich weiß es noch nicht.
Meine Tochter hat vor nächstes Jahr zu heiraten-vielleicht auf der Insel?!
Ich werde Euch berichten, wenn Sie sich entschieden hat, denn dann gibt es ja viel zu organisieren.
Euch ein schönes Wochenende
LG
Brigitta
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Nun ist ja wieder Winter in Sicht. Also wieder Winterschlaf??? Stimmt schon, dass viele Inselliebhaber auf Faceboock zu finden sind. Ich habe mich auch lange dagegen gesträubt, aber eines Tages hatte ich eine " Einladung" für Hiddenseefotofans auf FB. Nach anfänglichen Schwierigkeiteen habe ich es dann gepackt und ich gebe zu, dass ich hier nur noch unregelmaessig bin, weil man auf FB doch mehr Kontakt hat. Aber das kann sich ja ändern.
Kommt gut in die neue Woche.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Hallo Inselgemeinde!
Bis zu Facebook schaffe ich es nicht mehr in meinem Leben !Jetzt wenn die Zeit der trüben Tage beginnt ist auch mehr Zeit
zum Schreiben.
Winterschlaf, nö nö nö,heute nach getaner Arbeit ,den Sonntag noch frei habend ist Zeit für das Forum.Sommertags eher nicht.
Bleibt man lieber hier im Forum.
Strandgut wir sind hier !!!!
Inselwanderer mit seiner Wandrin.
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag