Moin,moin!
Draussen ist es frostig,im falen Licht des Mondes lieg der Wald hinter und der Bauernhof vor mir ganz still
und friedlich in der Nacht,deutlich sichtbare Sterne am Himmel lassen auf einen sonnenreichen Tag hoffen.
Hier und da ist an den Positionslichter von von Flugzeugen doch Leben zu erkennen.
Ich war jetzt schon eine halbe Std. mit meinem Fernglas im Garten,zitter zitter.Wenn das nicht so eisig währe,
währe ich da noch länger verharrt hätte die Wanderin hätte mich ??wegtragen können??.Da ist der heisse Kaffeepott vor mir jetzt ein echtes Labsal für Finger und Gemüt.Immer noch zitter zitter.
Messe ,nein,das hat nur was mit Aufbau für mich zu tun und Montag kommt der ganze umfangreiche Krempel
wieder auf eine Palette wird in Folie gewickelt und ganz oben ins Hochregal geschoben für ein Jahr.Fast 20 J. machen wir das schon so und freiwillig geh ich da nicht mehr hin,kenne ja jeden und auch alle Exponate vom Aufbau her.
Hinstellen das ganze Wochenende macht unser "Big Daddy"und unser Angestellter,nächste Woche sind sie dann wieder krank und bekommen kein Wort mehr gesagt weils da zieht und über unserem Stand ist die Lüftung,fürs Geschäft aber äusserst erträglich.
He Esox hier füllt Niemand was in Brotteig wenn meine Ute das nicht mehr essen darf gibts für mich auch Nüscht!!

h Heute ist Linsensuppe angesagt,ohne Blutwurst,ich freu mich schon,aber was ist mit morgen ??

Würg.
Ich muss los einer muss aufn Hof sein wenn Kundschaft kommt um Pellets oder Holzbriketts haben zu wollen.
Schönen Samstag Euch die Ihr frei habt und das Leben geniessen könnt
Vom Inselwanderer.