Moin,moin vom verschnupften IW.
Moin Strandgut,heute wie gewohnt wieder einen morgendlichen Text.
Ich hab mir den Virus eingefangen, geht jedoch schon besser.War es nun auf dem Gerüst oder bei meiner
nächtlichen Beobachtungstour oder in der Werkstatt(Tür auf-Tür zu)keine Ahnung der Virus vom PC war es nicht.Der hätte ja den Drehstuhl hoch kriechen müssen.

Ist auch gar keiner mehr da.
Somit war gestern früh alles anders als sonst,gegen 4 Uhr wenn ich wach werde hatte ich noch keine Lust und mir war sogar im Bett nicht warm und so bin ich gleich,zwar unter Protest,zu meiner warmen, weichen Wanderin rüber und unter Ihre Decke gekrochen,das war nicht einfach aber schön warm.Ist mir schon immer ein Rätsel wie man so eine Hitze entwickeln kann,hat aber auch den gewünschten Erfolg gebracht und ein Schelm ist wer Anderes dabei denkt.
"Lovejoy" hab ich ?????Ja oder Nein,die Wolken liessen mir nicht viel Zeit,doch ich meine schon ich hätte den Burschen entdeckt,sonst eben im nächsten Jahr.Vielleicht lag es auch an meinem Feldstecher,den hab ich mal vor zig Jahren in Masuren auf einem pol. Markt erstanden,der tut es aber ganz ordentlich man muss nur eine"ruhige Hand"haben und das war frostig vorgestern.Doch im Sommer kann ich da stundenlang auf dem ausgeklappten Gartenstuhl liegen und mit dem Glas am Himmel.......und da gibt es viel zu sehen.
Euridice,schönen guten Morgen an das Burgfräulein,löchre mal Deine Schwester welches Teleskop Sie sich
angeschafft hat,ich hab auch schon mal im Net gestöbert da wird man ja blass so viele Sorten gibt das.
Mal ganz neben bei,mit ner toten Katze kann man auch Nachts auf den Friedhof gehen um ne Warze los zu werden,nur bei Vollmond natürlich

und wer steckt sich schon Gräten in den Garten die währe ja langweilig, die Warterei.
Moin Esox,Zu den eingestellten Bildern.....ich weis es auch nicht....könnte dieser Fisch nicht ein Wildlachs sein
und die Schüssel auf der Waage eine Bratpfanne und die Waage ein Ceranfeld..........

.Und noch was.."Niemand hat die Absicht" einem lieben Stubentieger etwas Böses zu wollen,naja,von so einem Rheumafell hatte meine Oma damals auch schon gesprochen.Ich war nur zu klein um zu begreifen.Grins.
So,es ist 5,30 Uhr ich muss mich zurecht machen

für meine Kollegen die kommen auch immer mit gegeelten Haaren(ich nicht),könnte ich mir auch nicht vorstellen mit so ner steifen Matte den ganzen Tag auf der" Murmel".
Schönen trüben Tag Euch noch vom Inselwanderer.