Winterschlaf im Forum?

Allgemeiner Insel - Smalltalk

esox6544

Re: Winterschlaf im Forum?

Beitrag

Hallo SG und IW,

jeder weitere Kommentar zu diesem Thema wäre überflüssig.Ist alles sehr gut beschrieben :!:
IW, wenn Du wissen willst, was in dem Brief stand, hilft nur 20.00 Uhr im Chat....

Esox grüßt

Euridice

Beitrag

Hallöchen,
da grad noch niemand zum Abendtalk reingeschaut hat ein paar Zeilen an die Gemeinde :roll:
Nachdem sich das große Rätsel um den weitgereisten Vertreterbesuch zur allseitigen Erheiterung gelüftet hat, ist die Gemeinschaft noch näher zusammengerückt. :-D

Habe heute durch perfektes Timing einen Vorstoß in Richtung angestrebten beruflichen Neustart
auf den Weg gebracht. Nächsten Mittwoch erfahre ich mehr und treffe die wichtigsten Kontaktpersonen bei ner einberaumten Veranstaltung. Ihr dürft mir alle gerne die Daumen drücken, dass es sich fruchtbar entwickelt.

Soweit in aller Kürze.
Kommt alle gut ins Wochenende :-D
Sabine
Zuletzt geändert von Euridice am 16.01.2015 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)

Strandgut
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Oh, dass hört sich gut an . Ich drücke dir gaaaanz dolle die Daumen. Du schaffst das. Auch ein schönes WE und bis denne.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

esox6544

Beitrag

Jo, ED

der komische Vertreter wünscht Dir ...................... nichts Schlechtes :lol:

LG Bernd

inselwanderer

Beitrag

Ja jetzt bin ich ja vollkommen verwirrt und aufgewühllt...Gute Nacht!!!

Euridice

Beitrag

Lieber IW,
war doch gar nicht so schlimm im Chat, oder? Ich hoffe du kannst trotzdem gut schlafen - notfalls hilft ne Tasse heiße Milch mit (wahlweise) Honig :lol: :lol:

Guts Nächtle - Das Burgfräulein a.D. :oops:

inselwanderer

Beitrag

Moin,moin an alle Chatter!!
Ich hab gerade 2 Bilder eingestellt,hoffe es ist gelungen,denn der Apparat spinnt wieder,es flimmert und rappelt
wie in ner Kirmesbude auf dem Monitor.Morgen kommt Hilfe.
War schon ganz interessant gestern im Chat man muss nur ziemlich flink mit der Schreiberei sein......und ich mit meiner Ein-Finger-Technik oh oh :)
Ich muss los....wann war das 20 Uhr?Wenn bei mir noch nicht das Licht aus ist komme ich wieder.
Bis dahin grüsst der Inselwanderer.

esox6544

Beitrag

Guten Morgen, Moin,moin, Hallo und was es sonst noch für Anreden gibt...

War ja eine lustige Runde,gestern :!: Siehste IW, klappt doch. Wenn nicht ,Fon......
Da kann ich ja froh sein, dass ich wenigstens mit zwei Fingern schreiben kann. :lol:
Die Idee von ED (Milch und Honig) ist sehr gut. Was denkste, wie sich Dein Magen freut.
Bier,Milch,Honig... ist bestimmt eine super Mischung.

Für IW... Chat zwanzig Uhr. Der große Zeiger ist auf der zwölf und der kleine auf der acht, oder auf der Brezel...

Bis später Esox

Euridice

Beitrag

Seid gegrüßt :!:
Der einen Hälfte der Leserschaft wünsche ich gutes Schlummern und dem frühen Vogel IW einen schönen Start in den jungfräulichen Sonntag. :lol: :-D :)
Genießt alle das Wochenende und tankt nochmal Kraft für die anstehenden Beanspruchungen, die die kommende Woche individuell in Petto hat. :roll: :wink:
Bis bald!
Sabine

inselwanderer

Beitrag

Moin moin liebe Leute!
Euridice sei gegrüsst,ja Esox ich hab hier auf dem Lande auch schon mal ne Uhr gesehen und wie ne 8 aussieht hab ich gegooglt. :lol: Gestern war nix mit Chat.
Ist eben so bei mir nach getaner Arbeit geh ich zur Ruhe und Licht aus,genau wie gestern.
Die Wanderin hatte gekocht und Feuerchen gemacht........... :wink: Und beim leisen Knistern des Bügeleisens ist der Krischan auf dem Sofa so weggedämmert.Hatte die Fernbedienung noch in der Hand ...half aber nichts.
Milch und Honig ist eine hervorragende Kombination,Recht hat das Burgfräulein,wir hatten uns im Oktober ein grosses Glas aus dem Berchtesgardener Land vom Königssee mitgebracht, gedacht für die kalte Jahreszeit.Doch da wo das Glas stand waren die Löffel nicht weit.....jetzt gibt es nur noch Milch aus dem Berchtesgardener Land :roll:
Es ist kurz nach 6 Uhr,ich mach mich mit den Stöcken auf Tour zum Bäcker, solange meine" Grazie" noch schlummert.

Bis heute abend vielleicht,grüsst der Inselwanderer

esox6544

Beitrag

Moin,moin ED,IW, SG und Moppi

IW, was hast Du denn nun aus dem Berchtesgadener Land mitgebracht :?:
Ein großes Glas Milch, oder Honig, oder beides :roll: Wenn die Süßware aus dem Glas
verschwunden ist, kannst Du herkommen.Ich gebe Dir gerne noch 2 Löffel Honig von
unserem Heidehonigbestand ab. Weißt ja, Dr.med.imk K......

Dann bis später, Esox

inselwanderer

Beitrag

Ist ja nicht zu fassen,Noch mal moin!
Da ist nur der Honig her,stell Dich nicht so an,Milch gibt es überall von da nennt sich "Weihenstefan" :roll:
Und ich soll die 8 aber mit ner Brezel vergleichen können,Hilfe!Und solche Leute kenne ich auch noch :lol: :lol:
Zwei Löffel Heidehonig für mich........Geizhals. :-D
Jetzt voll die krasse Meldung, seit 9 Uhr fällt Schnee und die Landschaft ist weiss,da gibt es bestimmt bald wieder eine Schlecht- Wetter- Zeit-Meldung bei uns im Betrieb.
Schönen Sonntag noch von der Wanderin und mir.

esox6544

Beitrag

Da war er wieder, der IW

woher soll ich wissen, wo es überall Milch gibt???? Ich trinke keine. Nur KM oder Sahne im Kaffee... Hatte ich aus Versehen zwei Löffel Honig geschrieben? Ich wollte eigentlich nur einen Löffel voll abgeben, und das auch nur, weil ich Mitleid habe. :lol: Und dann noch von dem teuren Heidehonig :?: Weihenstefan? Was ist das denn? Habt ihr euer armes Kind auch noch weihen lassen?

Ich bin ( habe) fertig..... Esox

inselwanderer

Beitrag

Moin moin vom IW!

Nachdem sich gestern ,in den späten Nachmittagstunden, der Schnee recht schnell wieder verflüchtigt hat ist es heute Morgen knackig kalt.Brrrrr.Aber trocken.

Nö nö nö ,bin ich hier das westfälische Landei oder nicht??Wenn man in einer "Grossstadt" in Anhalt
nicht weis was Milch von "Weihenstephan"ist,so wird das geschrieben.Warst wohl zu lange abgetaucht mein lieber Esox?Dann frag mal die liebe Heidrun,Sie erklärt Dir bestimmt ganz genau,dass diese Milch nicht von Milka hergestellt wird. :-D :) :? 8) Denn dann währe ja die Milch warscheinlich lila,3 mal Grins.

Also" Kleinholz" ist eindeutig der bessere Ortsname ! Am Samstag lag nicht unweit von dem Dorf ein Auto mitten auf der breiten,übersichtlichen Bundesstrasse auf dem Dach,die Scheiben waren eingeschlagen,man hatte wohl die Leute da rausgefädelt.Und gestern brannte ein Van direkt vor der Feuerwehr wiederum auf dieser besagten Bundesstrasse.Hier passiert ständig was,sonst währe da noch unser Karnickelzüchterverein zu erwähnen,aber eher uninteressant,oder?
Dienstag stell ich mir nen Wecker, sonst schaff ich das nie in den Chatroom.
Bis dahin grüsst der Inselwanderer.

Strandgut
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Guten Morgen und Hallo,
Hier ist es auch klapperkalt und ich würde lieber noch mal ins warme Bettchen gehen, aber der Doc ruft und das ist auch gut so, denn mir geht's immer noch nicht viel besser. Der Küchenherd gibt schön die Wärme ab und der Kaffee schmeckt auch noch/ wieder,. Also wenn der Kaffee mundet,geht es eigentlich aufwärts, also es wird schon. Kommt alle gut in die Woche und viel Erfolg bei Allem was ihr anpackt.
Bis denne
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net