Winterschlaf im Forum?

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Euridice

Re: Winterschlaf im Forum?

Beitrag

Hallo und guten Morgen,
bin grad auf dem Sprung zur Zahnärztin. Kriege heute einen Weisheitszahn extrahiert :shock:
Hoffentlich ist das meinem messerscharfen Verstand nicht abträglich :twisted: :lol: :-D
Da ich beim Zähneziehen noch nie Komplikationen erlebt habe - hält sich die Mulmigkeit in Grenzen. :-D
Hier herschen seit dem WE auch frostige Temperaturen - aber Schnee ist noch nicht in Sicht.
Einen guten Wochenstart wünscht Euch
Sabine
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)

esox6544

Beitrag

Guten Tag usw....

ich kümmere mich erst einmal um die wichtigen Sachen :!: SG, alles klar? ED, wirst Du jetzt
noch weiser ohne W.?
Mein lieber "Weihenstefan, oder Weihenstephan".Wie ist es denn nun richtig?Schau mal in Deine Texte vom 18.01.2015 :lol: Der eine schreibt so, der andere so.Dann auch noch der gewisse Herr aus NRW, der sich nicht für die richtige Schreibweise entscheiden kann.........einmal W-stefan, dann wiederW-stephan.Was soll man davon halten?
Wir waren vor längerer Zeit mal in der Molkerei.Die befindet sich im Landkreis FREISING. Unsere lieben Frauen wollten reichlich Joghurt aus dem "Werksverkauf" holen.... Wer will schon ein Werk kaufen??? Ich nicht.
Noch weitere Kommentare gefällig?

Es schrieb Esox

inselwanderer

Beitrag

Schönen guten Abend im Forum.

Ach nööööö menno...Esox ich hab doch am 19. geschrieben wie es richtig geschrieben wird und am 18. hatte ich eben mehr unseren Stefan und dessen Weihe im ........ja so eben oder so ähnlich.Lies mal meine Texte richtig.Aber warum zum Geier fahrt Ihr dahin und wollt Joghurt.......jetzt aber genug des Unfuges.Keine Kommentare mehr gefällig.Was gab es denn zum Mittag???
Ich bin heute schwer geschafft,ganztägig draussen auf dem Gerüst und am Haus Fassade anbringen schlaucht.Die Wanderin hat gekocht und gerufen, ich verschwinde wieder nach unten in Ihr Reich.