Schönen guten Abend!
Nach intensiver Suche und mehreren Anläufen ist es Sohnemann Stefan am Sonntag gelungen den PC wieder
in die richtige Richtung zu bringen,also nach meiner Ansicht wimmeln hier keine Schädlinge mehr durch die Leiterplatten.Vorher:Anschalten und dann erst mal den morgendlichen Badgang bis zu Ende absolvieren,vielleicht hatte man dann auch schon den gewünschten Erfolg....ich meine im Net.
Nachher:Also heute,anschalten und und ...man schafft es nicht bis zur Toilette da ist Licht an in dem Kasten,Internet da und es kann losgehen.
Mit dem Ex und Hop der Zähne hab ich eigendlich auch nicht solche Probleme,als ich hier anfing zu arbeiten vor 25 J konnte ich nicht mal richtig lachen,soviel war kaputt,ich verlor in der 1. Woche 9 Zähne und dann hat der Herr Doktor alles hergerichtet und fein gemacht inkl.Schnappatmung danach,ja und nun nach fast 25 J ist ne Grundsanierung nötig,auweia.
Kollege ist heute wieder erschienen ohne Probleme,ich hatte Ihm geraten sich mal baden zu lassen,alles wieder gut,der kommt auch aus der Landwirtschaft,die können schon was ab.
Couch muss ich nicht entern da hat jeder seine Seite,die Fernbedienung ist das Objekt des Haders.
Euridice Du hast ja gerade Deinen Termin....ich hab beide Daumen fest in der Faust verpackt und stochere hier mit einem Zeigefinger auf der Tastatur rum und der Andere ist für Enter und grosse Buchstaben da.

Das geeeeeht!
Ja der "Holzschädling"lebt noch und hat auch den Hecht am Haken betrachtet,da fällt mir spontan ne Bratpfanne ein wenn er da so hängt und wartet.
Heute war richtig schöner Sonnenschein und meine "Birne"glüht jetzt

doch pünktlich zum Feierabend zogen
richtig dunkle Schneewolken heran, ich hab schon innerlich geflu...weil ich doch den Kometen "Lovejoy",aber jetzt ist draussen alles klar und ich mach mich mal trotz aufkommender Müdigkeit auf die Socken mit dem Fernglas,hinaus ins freie Feld um den Himmel anzustarren,so riesengross wie"Hale Bob"isser ja nicht,vielleicht entdecke ich ihn ja doch.
Bis??????IW.