Winterschlaf im Forum?

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Euridice

Re: Winterschlaf im Forum?

Beitrag

Hallo und guten Morgen,
bin grad auf dem Sprung zur Zahnärztin. Kriege heute einen Weisheitszahn extrahiert :shock:
Hoffentlich ist das meinem messerscharfen Verstand nicht abträglich :twisted: :lol: :-D
Da ich beim Zähneziehen noch nie Komplikationen erlebt habe - hält sich die Mulmigkeit in Grenzen. :-D
Hier herschen seit dem WE auch frostige Temperaturen - aber Schnee ist noch nicht in Sicht.
Einen guten Wochenstart wünscht Euch
Sabine
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)

esox6544

Beitrag

Guten Tag usw....

ich kümmere mich erst einmal um die wichtigen Sachen :!: SG, alles klar? ED, wirst Du jetzt
noch weiser ohne W.?
Mein lieber "Weihenstefan, oder Weihenstephan".Wie ist es denn nun richtig?Schau mal in Deine Texte vom 18.01.2015 :lol: Der eine schreibt so, der andere so.Dann auch noch der gewisse Herr aus NRW, der sich nicht für die richtige Schreibweise entscheiden kann.........einmal W-stefan, dann wiederW-stephan.Was soll man davon halten?
Wir waren vor längerer Zeit mal in der Molkerei.Die befindet sich im Landkreis FREISING. Unsere lieben Frauen wollten reichlich Joghurt aus dem "Werksverkauf" holen.... Wer will schon ein Werk kaufen??? Ich nicht.
Noch weitere Kommentare gefällig?

Es schrieb Esox

inselwanderer

Beitrag

Schönen guten Abend im Forum.

Ach nööööö menno...Esox ich hab doch am 19. geschrieben wie es richtig geschrieben wird und am 18. hatte ich eben mehr unseren Stefan und dessen Weihe im ........ja so eben oder so ähnlich.Lies mal meine Texte richtig.Aber warum zum Geier fahrt Ihr dahin und wollt Joghurt.......jetzt aber genug des Unfuges.Keine Kommentare mehr gefällig.Was gab es denn zum Mittag???
Ich bin heute schwer geschafft,ganztägig draussen auf dem Gerüst und am Haus Fassade anbringen schlaucht.Die Wanderin hat gekocht und gerufen, ich verschwinde wieder nach unten in Ihr Reich.
Soll wohl schmecken das Bratwürschtel mit Kartoffelmus.
Bis morgen früh grüsst der IW.

esox6544

Beitrag

Hallo IW,

ich hatte doch auch an Euren S. gedacht, darum die " Weihe".Ich wollte da nicht hin, aber
wir hatten unsere Freunde in Au (Hallertau) besucht.Dann wollten die Damen unbedingt
Joghurt....Mein Kumpel Lothar und ich haben uns mit Gerstensaft zufrieden geben müssen :lol:
Zum Mittag??? RESTE, morgen sieht es besser aus. Dann laß Dir mal das ( die) Bratwürschtel
schmecken... Grüße an die U.

Bis später, Esox

Strandgut
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Guten Abend,
Ich hoffe ED, Du hast alles gut überstanden. Ich habe jedenfalls die Daumen gedrückt. Ich finde, dass Du da ziemlich mutig ran gehst. Ich hätte Schiß. Gute Besserung aber erst einmal.
Meine OP für morgen ist erst einmal verschoben. In diesen Zustand jetzt kann man keine Vollnarkose bekommen oder nur einmal ;(((( und dann ....naja, muss ich nicht haben. Wird nachgeholt, wenn ich wieder fit bin.
Ich hoffe, Dir haben die Bratwürste gemundet und Du träumst schon von feinen Sachen, IW.Vielleicht hast Du morgen wieder bissel Zeit zum chatten.
So, nun schau ich noch mal,in den Chat. Gute Nacht von hier, bis denne
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

esox6544

Beitrag

Hallo SG,

hatte vorher nicht noch einmal das Forum besucht.Hat sich ja nun geklärt.....

Esox grüßt

inselwanderer

Beitrag

Moin,moin
Bin gerade zum Briefkasten geschlichen brrr,brrr,nur die Zeitung kein Schnee da,bloss gut.
Zahnarzt ...kein Kommentar Euridice,Ich bewundere Deine nichtvorhandene Mulmigkeit,dies währe bei mir gaaaaanz anders.
Mässigkeit statt Gier ab Neujahr war die Devise,meine Devise,also gestern nur ein Würschtel und noch eines geteilt mit der Wanderin !!!!!!Mehr hab ich von Ihr nicht bekommen :lol:
Strandgut...bei mir musste auch letztes Jahr was operativ gerichtet werden auch mit Narkose,war aber nicht so schlimm.Nur die 2 Monate Nichtstun danach,eine unerträgliche Zeit
Esox bis heute abend im Chat,ich muss los,bleibt fit bis da hin grüsst der IW!!!!

Strandgut
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Moin Moin in die Runde,
Was für ein Wetterchen. Schnee mit Regen.... Lecker. Das richtige Wetter für Dich IW. Da hast Du dann bestimmt wieder Frei wegen Schlechtwetter. Winter sieht bei mir anders aus. Da brauche ich mich jetzt nicht wundern, dass hier alles keucht und schnieft. Ein Tag Frost, dann Matsch und Regen dann Frost und immer so weiter. Grummelgrummel....
Heute habe ich mal so gut wie keine Termine. Physio fällt aus, weil ich ja eigentlich nicht mehr hier sein sollte. Ich werde das genießen und mein Angelzeugs winterfest machen. Wird ja nun erst mal nichts mehr mit Angeln. Mal schauen was fehlt und was entsorgt werden kann.
Dann viiiiel ausruhen und lesen. Da kann ich mich mal auf das Buch stürzen. Ich hoffe Esox, ich hab noch bissel Zeit. Als mich die Grippe in ihre Fänge hatte, also am Anfang meine ich, da wollte ich anfangen, aber ich konnte mich nicht auf das Gelesene konzentrieren. Ich las , aber wußte nicht, was ich las. Ich denke heute fange ich an. Aber an Euridice komme ich nicht ran mit tägl. 100 Seiten. So, kommt gut in den Tag und bis denne
SG

www.dagmar.jaschen.net

esox6544

Beitrag

Guten Moin,

ja IW, da wird es wohl bald nur noch "Kohldampf schieben" in NRW heissen. Den Chat verpasst Du heute nicht...Der Wecker kommt aus Sachsen-Anhalt 19.55 Uhr :!:
SG, Du hast solange Zeit, wie Du für " Kruso" brauchst. Vorerst mal bis 2018.
Gute Angelzeugsortierung wünscht

Esox

inselwanderer

Beitrag

Moin,moin an Euch alle!

Gestern.....war empty,bereits 18,30 Uhr war ich ganz weit weg und der Wanderin muss es ähnlich ergangen sein.Ich frag Sie heute mal.
Völlig platt...Licht aus.Irgend wann in der Nacht,dachte ich, jabbelte das Telefon....unser Esox lese ich gerade hat da angetrommelt.Im Moment ist aber auch schlimm,wie du schon schreibst Strandgut,dieses ständige Hoch und Tief, ätzend.Mein jüngerer Kollege hat ganztägig nen "Kristall" an der Nase hängen und ist am Niesen,das soll wohl nicht lange dauern und der bringt den gelben Schein.
Ich hatte gehofft den grünlich schimmernden Kometen noch zu erspähen welcher zur Zeit am südlichen Sternenhimmel an der Erde vorbeiflattert,Fernglas liegt bereit,aber die Wolken wollen einfach keinen Blick ins All freigeben.Und nächte Woche ist er für immer entwischt.
Euridice...bist Du wieder fit nach der Zahn-Ex??Ich hab jetzt 4 Termine im Sep.,auch mit dem vollen Programm.
So mein Kaffeepott zeigt "EBBE"und die Zeitung ist auch gerade eingetrudelt,ich wünsche Euch einen schönen Tag noch.
Inselwanderer.

esox6544

Beitrag

Hallo zusammen,

hatte mir schon echt Gedanken um den lieben IW gemacht.Drei Anrufe, und immer noch
keiner da.FFW und Notarzt wollte ich dann doch nicht einsetzen lassen. :mrgreen:
Zum Glück für uns alle lebt ja der alte " Holzmichel" noch.

Es freut sich Esox

Strandgut
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Hallo und Moin Moin
Heute habe ich es endlich mal geschafft und den Enterhaken zeitig genug ausgeworfen. War das schön ;)))IW, Kristall an der Nase, dass ist ja ein toller Ausdruck für (hier sagt man ) Rotze. Tschuldigung, aber es ist so. Der Arme, war er heute arbeiten? Pass bloß auf, dass Du die Bazillus nicht einhamsterst . Du bist doch so tierlieb, wenn ich mir Deinen Zoo im PC anschaue. Ist der eigentlich wieder fit, nicht der Zoo, sondern der PC?
Ich hab heute Nullbock auf irgend etwas.Bestimmt noch die olle Erkältung in den Knochen.
Aber ich habe ja meinen Enterplatz sicher.
Einen schönen Resttag Euch allen und schiebt mal bissel Sonne hier her. Oder auch Schnee und Frost, aber kein grau in grau mit Regen.
Bis denne
SG

www.dagmar.jaschen.net

Euridice

Beitrag

Hallo in die Runde,
ich schickte euch gerne unser tolles Wetterchen vorbei - wenn ich denn könnte :lol:
Über Nacht hat es leicht geschneit - nun strahlt die liebe Sonne über einer Puderzuckerlandschaft und labt sich an dem weißen Hauch. Hat beinahe schon alles wieder weggeleckt :-D
IW danke für deine Anteilnahme, aber das Zahnziehen war auch diesmal wieder ein Klacks. Hat grad mal 5 Minuten gedauert. Natürlich hat dann die Gusche noch bissel gezwiebelt als die Wirkung der Spritze nachgelassen hatte - aber das wurde unter Ulk verbucht. Also mir geht es prächtig, als wäre nix gewesen.
Für deine geplanten ZA-Termine im September stehe ich dir gerne als moralischer Beistand zur Verfügung - aber bis dahin fließt noch etliches Wasser die Pleiße runter :-D
War vorhin noch spontan beim Friseur - was tut man nicht alles - wenn es um die Wurst gehen könnte :lol: :-D
Heute 18.00 Uhr werde ich hoffentlich einiges in Richtung beruflicher Zukunft anleiern können. Zumindest kommt Licht ins Dunkel und ich erfahre wichtige Details.
Mit schnellen Ergebnissen ist heute aber noch nicht zu rechnen, dafür ist es noch zu früh.
Wenn es konkret wird, dürft ihr euch gerne mit mir freuen.
Bin auf alle Fälle gespannt. :!: :-D

Seid herzlich gegrüßt
Sabine
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)

esox6544

Beitrag

Hallo SG und ED,

wenn die "Kristalle" auch noch finanziell etwas einbringen würden, wäre das doch richtig gut.
Bei der Angelpause kannst du dich ja an d e m "Esox" erfreuen :lol: SG.
ED, würde mich sehr freuen, wenn die Lampen heute schon für dich angehen würden :-D
Du wirst ja sicher später berichten....

LG Esox

inselwanderer

Beitrag

Schönen guten Abend!

Nach intensiver Suche und mehreren Anläufen ist es Sohnemann Stefan am Sonntag gelungen den PC wieder
in die richtige Richtung zu bringen,also nach meiner Ansicht wimmeln hier keine Schädlinge mehr durch die Leiterplatten.Vorher:Anschalten und dann erst mal den morgendlichen Badgang bis zu Ende absolvieren,vielleicht hatte man dann auch schon den gewünschten Erfolg....ich meine im Net.
Nachher:Also heute,anschalten und und ...man schafft es nicht bis zur Toilette da ist Licht an in dem Kasten,Internet da und es kann losgehen.
Mit dem Ex und Hop der Zähne hab ich eigendlich auch nicht solche Probleme,als ich hier anfing zu arbeiten vor 25 J konnte ich nicht mal richtig lachen,soviel war kaputt,ich verlor in der 1. Woche 9 Zähne und dann hat der Herr Doktor alles hergerichtet und fein gemacht inkl.Schnappatmung danach,ja und nun nach fast 25 J ist ne Grundsanierung nötig,auweia.
Kollege ist heute wieder erschienen ohne Probleme,ich hatte Ihm geraten sich mal baden zu lassen,alles wieder gut,der kommt auch aus der Landwirtschaft,die können schon was ab.
Couch muss ich nicht entern da hat jeder seine Seite,die Fernbedienung ist das Objekt des Haders.
Euridice Du hast ja gerade Deinen Termin....ich hab beide Daumen fest in der Faust verpackt und stochere hier mit einem Zeigefinger auf der Tastatur rum und der Andere ist für Enter und grosse Buchstaben da. :lol: Das geeeeeht!
Ja der "Holzschädling"lebt noch und hat auch den Hecht am Haken betrachtet,da fällt mir spontan ne Bratpfanne ein wenn er da so hängt und wartet.
Heute war richtig schöner Sonnenschein und meine "Birne"glüht jetzt :) doch pünktlich zum Feierabend zogen
richtig dunkle Schneewolken heran, ich hab schon innerlich geflu...weil ich doch den Kometen "Lovejoy",aber jetzt ist draussen alles klar und ich mach mich mal trotz aufkommender Müdigkeit auf die Socken mit dem Fernglas,hinaus ins freie Feld um den Himmel anzustarren,so riesengross wie"Hale Bob"isser ja nicht,vielleicht entdecke ich ihn ja doch.
Bis??????IW.