jaja, der Esox macht immer so wunderbare Witze!

SG, ich habe schon mitbekommen, dass Du gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe bist.
Darf ich fragen, was Dich plagt und was für eine OP Du vor Dir hast?
Aber super, dass Du optimistisch bleibst und nach vorn siehst…. Hiddensee und andere schöne Dinge im Auge behältst. So ist es richtig und ich wünsche Dir schon jetzt beste Genesung!
Kein Wunder, dass Ihr alle so tolle Funde macht. Ihr seid an der Steilküste unterwegs.
Und dann sicher auch zu anderen Jahreszeiten.
Da wir immer in unserem geliebten Neuendorf

Mir bleibt also in der Regel nur, am Neuendorfer Sommerstrand entlang zu schlendern und dort die „popligen“ Hühnergötter zu suchen und mich daran zu erfreuen. Aber in Neuendorf ist es für uns einfach am Schönsten!
Mit weißer Weihnacht wird es wieder mal nix. Auch bei uns sind frühlingshafte Temperaturen, mir sehr angenehm, besser als diese olle Kälte. Aber halt grau und nieselig und momentan wedelt der Wind auch ganz ordentlich.
Habe heute noch einige Besorgungen gemacht und ENDLICH gemahlene Haselnüsse bekommen. Suche ich schon seit gefühlten … Wochen. Brauche ich für die traditionelle Nusstorte zu Weihnachten und sicher möchte unser Sohnemann demnächst auch wieder eine zu seinem Geburtstag.
Nun gute Nacht… schreib nun schon ewig an den paar Zeilen…muss nebenbei immer noch mit meinen Kindern chatten…
LG Moppi
P.S. Jetzt hab ich das gleiche Problem gehabt. Musste mich erneut anmelden. Glaube, das Forum schmeißt uns nach einer gewissen Zeit raus. Zum Glück hab ich ja in Word geschrieben und es ist diesmal nix verloren gegangen.