Winterschlaf im Forum?

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

Schade, dass man Euch nicht persönlich kennt, dann könnte man auch bissel " mitlästern", was aber nicht böse gemeint ist. Ich habe Entenkeulen in der Röhre und Besuch hier, der uns hilft bei der Renovierung. Eine gute Fachkraft ist schon Gold wert, wenn man selber wenig Ahnung hat und auch noch nicht so gut bei Fuße ist. Aber dafür gibt es lecker Essen. Ich hoffe, dass ihnen es auch schmeckt.Heute ist noch Kinder Weihnacht angesagt.
http://www.bestensee.de/typo3temp/pics/c8e7026056.jpg
Bin ja gespannt, wie das Märchen dieses Jahr ankommt. So, nun sind die Kartoffeln gut und somit ist hier erst mal Ende.
Bis denne
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

Schönen guten Abend im Forum!
Guten Abend.... weil es draussen schon dunkel wird...aber um 9,44 Uhr kann man ja wohl noch
" Moin "schreiben,statt ein trockenes "Guten Tag",war ja bestimmt gerade Frühstück vorbei, an der Elbe :lol: :arrow: :lol:
Heute hat unser Söhnchen Nino Geburtstag und wir waren zu seinem 31. eingeladen ins"Chingis Khan",ein mongolisches Restaurant nahe Münster.Pünktlich 12 Uhr liess ich mich auf den bereitgestellten Stuhl nieder,Lampion an und dann ging es los das Geschlemmer mit den asiatischen Köstlichkeiten. Es war ausreichend an Fisch und und und.....serviert.Ente gabs auch hmm lecker mit Champis und dunkler Sosse.Jap.Sushi und Chin.Spezial...auch dabei.
Anschliessend hätte ich weder Gummistiefel noch die angepriesenen Rosshaarsocken in meiner Grösse anbekommen. :) Mal so nebenbei. :(
So morgen geht die Hetzerei wieder los,bloss gut am 19. ist Schluss und man munkelt,dass der Laden den ganzen Jan.zu bleibt und das liesse nun wieder zu die Klamotten hastig zusammen zuraffen und paar Tage,nur wenn kein Schnee fällt, in Richtung Norden zu pilgern.
Mal sehen,mit Überstunden und Resturlaub könnte ich auch zwei Monate dort bleiben.Dort in der Nähe der Dünenheide wo der Räucherofen.......weiste Bescheid Esox.Hi hi.

Grüsse diesmal ins Brandenburger Land nach Sachsen-Anhalt und nach Thüringen!!!!!

von Ute und Christian.
Benutzeravatar

esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

Guten Abend SG und IW und natürlich der "Rest" im Forum,

mein Kurzkommentar für heute. Bin ich froh, dass der liebe Christian sattgeworden ist.
Hatte Dir vor langer Zeit schon einmal erklärt, dass es auf Hiddensee eigentlich kein
" Moin, Moin" gibt. Wir sprechen platt :lol: und das hört sich dann anders an. Überstunden und
Resturlaub? Wo hast Du diese tollen Sachen denn her?
In Dessau hätte man gesagt:" der ist wohl noch von Junkers" :!:
Ich habe meine Klamotten gepackt und fahre morgen früh in Richtung Küste.
Melde mich bis zum Dienstagabend dann mal ab :)

LG an alle von Esox
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

Na toll, ihr fahrt alle nach " oben" und lasst mich hier. So wird das nie was. Aber irgendwann bin ich auch wieder oben und dann ist die Welt wieder in Ordnung.
IW, welcher Laden hat bis Januar zu? Deine Arbeitsstelle oder wie. Da wäre ich dann sicher auch auf der Insel. Der Zeitraum richtet sich natürlich nach dem Preis der Unterkunft. Irgendwo sind ja Grenzen gesetzt.
Fahrt Ihr denn immer zur selben Unterkunft oder wechselt Ihr immer mal?
So, nun mal die Füße hoch legen und auf den Abend " vorbereiten". Morgen geht's wieder rund. Auto in die Werkstatt bringen. Dann kommt Lieferung der Auslegware, Nachbar wird 65 und der Chef kommt Krankenbesuch machen, das heißt,dass ich noch uffräumen müßte. Grrrr
Kommt gut in die neue Woche und beste Grüße,
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

Nochmal hallo heute!!
Ich kann da auch so einen gewissen Neid nicht unterdrücken wenn mein "Lieblingshiddenseeinsulaner"sich einfach auf den Weg macht wo ich gerne hin wollte. :( :( und noch nicht kann.
Seit wann weis ich nicht mehr,aber schon lange....seit der Wende???Wir sind mal als sogenannte "Eintagsfliegen"
(Cooler Ausruck)ahnungslos in Vitte angekommen,alleine,ohne Veranstalter,ich glaube wir machten Urlaub in Glowe.Das ging wie son Ruck durch den Körper,hier müssen wir wieder hin also einen Vermieterkatalog auf dem Amt geholt und im Folgejahr waren wir 2 Wochen da.Dieser "Ruck"ist heute noch sobald man auf das Wassertaxi klettert und Richtung Kloster schippert und dort sind wir immer auf dem Mühlberg.Müssen aber immer schon neu buchen im Urlaub,besser isses.
Immer Ost-Ostsee seit über 30 Jahren bis hinter nach Masuren , bis der Russe mit seiner Flinte da stand.Immer an der Ostsee lang,nur 1 Mal wurde ich zu unserer Silberhochzeit nach Madeira verschleppt 2008. Entsetzlich , Fliegen furchbar,schwarzer Strand ganz schlimm,eine Affenhitze und die ständige Bettelei nach Trinkgeld....seit dem gehts wieder dahin wo auch mal richtiges Sch....wetter sein kann.Norwegen ist mal noch angesagt 2016.
Ja meine Arbeitsstelle ist ein Familienbetrieb da gibt es auch...wer Samstags kommt noch Frühstück und Mittagessen beim Chef.Und immer wenn wir ein Fertighaus.....fertig haben tut der Chef " Einen Aus".Mit Essen!!Der liebt uns eben :roll: Ist aber auch Arbeit und nicht leicht.
Moin,moin ist auch platt Du heimlicher Inselbesucher,das sagt man auf der anderen Seite vom Festland im Norden!!
Und weil ich da oft am Arbeiten war und mir dieser Ausdruck gefällt........min Jung,secht ik dat. :)
Ich wünsche Dir eine gute Fahrt und komm heile wieder :wink:
Euch Allen noch nen schönen Abend.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

Hallo und moin moin,
was war das heute früh schön gefroren. Autoscheiben kratzen war angesagt.Aber als die Sonne dann raus kam, war das schon schön anzusehen.morgen soll ja Schmuddelwetter mit Schneeflocken u.a. geben.Ich hoffe, dass Du da oben wenigstens bissel Sonne hast. Genieße es. Hat jemand dort im Bodden schon mal geangelt und hat vielleicht ein paar Tipps für mich?. Angelkarte muss ich kaufen, dass hat mir Thomas schon gesagt. Aber sonst paar Tipps wo man gut stehen kann und auch Ergebnisse mit nach Hause nehmen kann. Wenigstens morgens oder Abends würde ich schon mal dort die Angel auswerfen.Wozu habe ich sonst meinen Schein vor kurzem gemacht:-)) Einen Hecht hatte ich danach gefangen. Was war die Freude groß und geschmeckt hatte er auch noch. So, nun erst mal beste Grüße und bis denne
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

Hallo Fans, SG und IW,

Esox ist wieder gut in Dessau angekommen :-D .Habe auch die Fahrweisen von manchen
Crashfahrern überlebt.Das liebe Inselchen war so, wie häufig!!!
Die Schiffsverbindung ist vormittags ausgefallen, da der Wasserstand 49 cm unter normal
war (Pegel Kloster).Nachmittags dann wenigstens Wassertaxi. Meine Brüder sind zum
Treffen nach Rügen gekommen! Bruder K. erzählte, dass man am Wochenende mit dem Fahrrad
über die Plattenstraße zur Fährinsel fahren konnte, ohne nasse Füße zu bekommen......
( Dringender Hinweis an IW, Schlauchboot wäre nötig gewesen ) :lol: Zu beachten war nur
die " fixe Luft".
Lieber IW ,
was man auf der anderen Seite vom Festland sagt, ist mir egal.
Hier geht es um unsere INSEL.... und auch das Platt hört sich anders an. Schön, dass Du
endlich etwas für Dein Sprachtalent tust. Wir unterhalten uns in Zukunft nur noch auf Platt :!:
Aber keine Angst, nicht im Forum.
SG, Glückwunsch zum Angelschein bzw. Fischereischein :-D
Jahreskarte kostet bei Vorlage Deiner Berechtigung 30 € inclusive Fischereiabgabe. Stand 2014
Natürlich gibt es Tages-und Wochenkarten. Diese sind billiger.
Wenn die Möglichkeit besteht, mit Boot auf den Bodden! Unterhalb Wittower Fähre, Schaprode in Richtung Seehof, Neuendorf in Richtung Stralsund. Wenn nur vom Land aus geangelt werden
soll, Dorsch und Plattfisch am Steinwall zwischen Vitte und Kloster (Ostsee). Hecht und Barsch boddenseitig mit Watstiefel...Auf jeden Fall bitte in die Seekarte schauen, um Ärger zu
vermeiden. Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft mit den Kernzonen I,II und III.
Sollte ich in der Zeit auch auf der Insel sein, kannst Du und Dein Männe gerne mitkommen.
Wir würden dann mit dem Boot fahren. Es gibt auch noch ein paar andere Ecken, aber ich will ja nicht alles ausplaudern. :lol:

Soweit mal für heute
LG von Esox
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

Guten Abend, liebe Inselfans,

gestern nach der Spätschicht bin ich ewig nicht ins Forum gekommen. Die Seite schien nicht zu existieren. Irgendwann ging es glücklicherweise wieder, aber da war dann Zeit, ins Bett zu traben.
Mußte heut früh raus - Zahnarzttermin. Durchsicht, um noch meinen Stempel zu kriegen. War ja dieses Jahr schon mal dort wegen Zahnschmerzen, aber da haben sie den Stempel verwehrt. Zugesagten Termin im Oktober haben sie dann selbst verschludert, also war heut allerletzte Eisenbahn.

Ach SG, tröste Dich.... es war ja NUR Esox auf dem Inselchen.....
Wir anderen alle können nur davon träumen...und glucken zu Hause ........bis irgendwann mal........

Schön, lieber Esox. dass Du wohlbehalten wieder daheim angekommen bist!
Da hattet Ihr so eine Art Familientreffen auf Rügen? Find ich prima!

War heut zur Weihnachtsfeier in der KIta vom Enkeltöchterchen. Außer Kaffee, Kuchen, Gebäck und sonstigen Vorweihnachtsleckereien gabs auch ein Programm der Kleinen. Das haben die super gemacht! War wirklich sehr schön! Aber es war auch ein einziges Gedränge, so viele Eltern/Großeltern wie da waren. Und auf winzigsten Stühlchen haben wir gesessen. Hinsetzen war ja noch ok, aber wieder hochkommen ist in unserem Alter schon ein kleines Problem.

SG, hast Du Dich schon an den Bügelbaum gewagt? Es wäre schön, wenn Du uns berichtest oder ein Foto hochlädtst.
Angelschein.... SUPER! Hab mal als Kind in unserem Ruppiner See geangelt. Aber das war´s dann auch. Heut fehlt mir dazu Zeit und Geduld. (und Interesse)

Gestern war soooooooooo schönes Wetter mit Sonnenschein, aber heut gabs die ersten Schneeflocken, mit Eiskrümeln vermischt und dann Regen. Igitt! Temperaturen sind zum Glück erträglich.

Bis zum nächsten Mal grüßt Euch alle
Moppi
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

Moin,moin alle Mann!
Ich hab auch so meine Probleme in´s Forum zu gelangen,hier muss einer von meinen Söhnen ran,ich werde hier mir aggressiver Werbung und fragwürdigen Gewinnspielen beballert,ich kann nicht mal die Seite wechseln hier in der Winterschlafabteilung ......alles weg.
Auf´s Inselchen wird es bestimmt erst Ende Mai bei uns wieder zu einem Besuch kommen.
Im Moment sind immer noch lange Tage angesagt,als wenn das ganze Jahr nicht´s fertig geworden währe.Am 19. ist Schluss für dieses Jahr.Angelschein???????Als Kind immer "schwarz"
und jetzt keine Zeit.Zumindest hab ich das Heft mit den Fragen schon mal gelesen und sobald es die Zeit zulässt....Angelkurse sind hier jedes Jahr,mit Prüfung.
Zahnarzt...was fürn schreckliches Wort.
So,so platt also, mit mir, sprechen will Er,der Herr von der Küste.Da mussch abr ärschde ma
bar ernsde Worde sächsch mit Dor schbräschn, mei Gudsdor.
Der Kaffeepott ist leer....ich muss....bis bald ....der Inselwanderer grüsst!!!!!
Benutzeravatar

esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

An alle im Forum, und besonders an den Spätnachfahren eines Sachsenkönigs :lol:

Ich mache mir so einige Gedanken........ ( Moin, moin alle Mann!) WO SIND DIE FRAUEN :?:
Was die seltsame sächsische Sprache betrifft; Eine meiner Schwägerinnen wohnte Jahrzehnte
in Leipzsch...........,wo sollte mein Problem sein :?:
Wenn ich Jürgen Hart wäre, würde ich so antworten:" Der Sachse tut nich' gnietchen, der
Sachse singt e Liedchen!" Also: " Sing, mei Sachse, sing, es is' e eichn Ding......"
Text und Musik haben natürlich nichts mit " Rammstein" zu tun. :-D mei Gudsdor!!!
Bezüglich der Angelei brauchst Du eigentlich nur einen Touri-Fischereischein. Hast ja eh' keine
Zeit zum Räuchern :mrgreen:
SG ist mit Renovierungsarbeiten beschäftigt. Alles braucht seine Zeit. Moppi hat ja bald mehr
davon...

LG von Esox
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

Ach ja, "Sing, mei Sachse, sing..." was für n schönes Lied!
Hallo erstmal, Ihr Lieben!
Habe das Lied gerade erst vor ein paar Tagen wieder im Radio gehört.
Bei einer Feier vor langer Zeit haben wir das extra mal für einen Außendienstler in meiner alten Firma gespielt.
Was hat sich der olle Leipzschjer gefreut! :lol:

Zahnarzt hab ich gut überstanden. Ging diesmal ganz fix. 8)

Ja, Esox, das sagst Du so leicht. Mit der Zeit, das ist so eine Sache.
Man denkt, wenn man nicht arbeiten muss, könnte man dies und das machen, aber es kommt immer anders...
Heut zB mit Tochter zu Behörden, dann gleich mit Eltern zum Arzttermin hetzen....Besorgungen tätigen, Mittag machen für Tochter und mich,Einkäufe zu Eltern bringen.
Ich glaub, das ist wie bei den Rentnern, die niemals Zeit haben.
Morgen hab ich mir vorgenommen, mal meine Vorratsschränke aus-, um- und aufzuräumen. :)
Aber gegen Abend kommt dann schon wieder Enkeltöchterchen über´s Wochenende, weil die Mama arbeiten muss.
Hab nun doch noch ein Geschenk für meine Süße gekauft, was mich schon desöfteren angelächelt hat.
Heut hab ich das letzte geschnappt und der Opa hatte wieder was zu meckern. (Oma kauft immer zu viel)

Samstag werden wir mal zum Weihnachtsmarkt ins Nachbarstädtchen mit dem BUS fahren.
Erstens kennt die Kleine noch keine Busfahrt und zweitens ist ja in unserer WELTSTADT kein Weihnachtsmarkt mehr.
Traurig, traurig...
Es mußte ja auch der ehem. Hauptbahnhof in die Wüstenei verlegt werden und das schöne alte Bahnhofsgebäude wurde verkauft.
Da hausen jetzt irgendwelche Linken und es ist der Verwahrlosung preisgegeben.
Ich könnte noch weiter lamentieren, aber was bringt´s.
Versteh einer die Oberaffen in unserer Stadt.

Macht´s gut bis zum nächsten Mal
es grüßt herzlich Moppi
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

Hallo und guten Abend,ich muss mich doch auch noch mal melden. Stimmt, ich bin beim renovieren,aber da ich noch krankgeschrieben bin macht mein Mann doch mehr als ich.Ich kann es einfach noch nicht.Deshalb muss auch Bügelbaum noch warten.Aber ich bleibe da wieder dran.IW,ich hatte auch nie so richtig Zeit für den Angelschein .Aber ich bin schon eine ganze Weile zu Hause und da habe ich es genutzt und die Prüfung gemacht.Fragen sind es, das kann man gar nicht glauben.Bloß gut ,dass man vorher noch eine Schulung hatte.Ich glaube 30 Männer und drei Frauen waren dabei. Es haben alle bestanden.Dein Angebot,Esox, würde ich gerne annehmen.Ich meine mit dem Kahn auf den Boden fahren.Nun muss es nur noch passen mit der Zeit. Wir werden sehen. Was hältst du davon, wenn du hier beim Schreiben immer einen Satz in platt rein schreibst.So können wir das vielleicht auch ein wenig lernen . Oder kannst du das gar nicht so besonders? Bist du ein echter Hiddenseer ? Nun muss ich noch ganz doof fragen, Dorsch und Plattfisch, brauche ich da anderes Angelzeug? Vielleicht kannst du mir dann noch paar Tipps geben? Das Angeln ist wie eine Sucht,aber eine positive Sucht.
Als ich heute morgen um sieben los bin, waren Plusgrade,aber die Straßen sauglatt. Hattet Ihr gestern auch so einen traumhaften Sonnenaufgang? Ich war fast sprachlos.
IW, bloß gut, dass wir unsere Söhne haben. Meiner kommt auch am Wochenende und stellt mir das neue iPhone ein, da ich keine Ahnung, wie das geht.Da freue ich mich schon drauf. Lange genug gedauert bis ich es hatte.
So ihr fleißigen Schreiber ,jetzt geh ich schlafen ,gute Nacht. Bis denne
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

Hallo an alle Forum -Mitglieder,

ich beantworte die Fragen mal der Reihe nach. Moppi, wir hatten wirklich eine Art Familientreffen auf Rügen. Richtig ist auch, Rentner haben nie Zeit :-D .Opa hat gemeckert :?:
Hängt bestimmt mit seinem Arbeitsplatz zusammen....Kein Weihnachtsmarkt in Neuruppin? Wie
geht das denn?
SG, es wird Zeit, dass Du schnell wieder gesund wirst. Die Fische warten. Angeltermin können
wir bei zeitiger Planung sicherlich abstimmen. Mit dem Platt im Forum ist das so eine Sache.
Ich möchte ungern bei dem einen oder anderen Inselbewohner in den Fettnapf latschen.
Zur Erklärung: Ein Kern.... in dem einen Ort is dat'n Kiern und 6 km Luftlinie entfernt is dat'n
Karn. :mrgreen: Also, ich kann Platt sprechen und schreiben. Ich bin auch in unserem
Elternhaus " In den Dünen 120" geboren. Ist etwa 500m von der "Heiderose" entfernt.
Bevor noch jemand fragt, warum ich die Insel verlassen habe, kommt die Aufklärung dazu.
" Fragt doch mal ( nicht die Maus), sondern meine liebe Heidrun!"
Dorsch und Plattfisch. Ich vermute mal, dass Du den Hecht mit Spinnrute und Blinker o.ä.
gefangen hast :?: Das wäre auf Dorsch auch möglich ( Pilker) oder Wattwurm. Die Naturköder
sind auch für Scholle, Flunder und Steinbutt geeignet. Dann wäre aber eine Brandungsrute
mit Multirolle von Vorteil. Für die Angelei vom Boot aus, reicht eine Spinnrute und Kunstköder.
Beende jetzt das Thema, damit die Nichtangler sich nicht aus dem Forum verabschieden :lol:
Meinem lieben IW sind sicher die Buchstaben abhanden gekommen, oder er hat sie verzehrt.

LG von Esox
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

Guten Abend,
ja ich gebe mir ja Mühe, Esox, mit dem Gesund werden. Aber sag, Fische im Winter angeln? Da warte ich doch lieber bis es wärmer wird. Wenn das mit einem Termin klappen würde, fände ich das richtig gut. Da kann ich bestimmt noch viel lernen und vielleicht auch Fisch essen;)))
IW hat bestimmt wieder Probleme sich hier anzumelden. Er schrieb doch, dass das nicht immer geht. Warum auch immer, wenn ich etwas nicht schaffe oder wenn was nicht geht, muss Thomas unser Admin. immer ran und den Fehler suchen. Ich hoffe nur, dass er mich trotzdem noch leiden kann;)))
Wie kommt das, Esox, dass auf der Insel Platt in verschiedenen Formen gesprochen wird. Ich höre das immer total gerne. Wenn unsere Vermieterin anfängt, dann stehe ich da und genieße das immer sehr.
So, morgen wird die Auslegware verlegt und Dienstag kommen die Möbel. Dann kann Mutti langsam das ganze Gerümpel einsortieren, damit endlich wieder Ordnung einkehrt. Wird auch Zeit.
Euch einen schönen 3. Advent und bis denne
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf im Forum?

Moin moin im Forum!!
Heute scheint ein friedlicher Tag zu werden!Das Wasser auf dem Carport bewegt sich kaum,
die dicke hundert Jahre alte Linde auf dem Bauernhof gegenüber ist erstarrt,nicht mal die hier und da angebrachten Lichterketten zeigen Regung.Windstille???Hä???
Das war gestern ganz anders,Sturm, Regen....westfälisches Schmuddelwetter eben.
Seit Freitag hat mich der "Virus" geschüttelt so lag ich gestern ganztägig im Bett mit Kopfschmerz und kalt war mir auch,so ein Mist.
Dadurch habe ich ein 300g arg. Rinderfiletsteak verpasst,gestern war Weihnachtsfeier.
Sogar unser Sen.Chef rief noch an um mich abzuholen,mit verschnupfter Nase musste ich absagen und erklären,dass mir Sofa,Decke und"Licht aus" lieber ist.Und im Hiddenseer-Pott
war diesmal Tee.
Heute nun,nach dem ganzen Rumgelunger ,bin ich wieder soweit zu Recht,dass ich
mit meinem Geburtstagskind (der Wanderin)Spass haben kann.Und im Pott ist auch Kaffee drinne.Gleich geht es auf Nahrungssuche ins Kaufland,Sie muss bloss noch wach werden :wink:
Buchstaben essen....also.....ich weis auch nicht was der eigendlich von mir manchmal denkt .....dieser ausgewanderte Insulaner :-D Achso... da gibt es doch diese "Riesaer Buchstabensuppe".......meinte Er diese Art Ernährung?.........Lehne ich ab.
Oh! Nebenan bewegt sich was.....Die Wanderin hat ausgeschlummert,sehr merkwürdig um diese Zeit.Die will Ihr Geschenk.
Schönen Samstag Euch allen Schreibern und Lesern hier im Forum noch.
Christian.
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag