Ist das Forum eingeschlafen?

Fragen zur Benutzung des Forums und Hilfe bei Problemen
Benutzeravatar

Themenstarter
Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Ist das Forum eingeschlafen?

Hallo ihr lieben Inselfreunde,

ich habe es endlich mal wieder auf die Insel geschafft und was soll ich sagen, einfach nur schön. Und dann kam mir in einer der vielen ruhigen Minuten der Gedanke mal ins Forum zu schauen. Ja auch ich war lange abwesend. Und ich muss feststellen das ich damit nicht der einzige war. Schade, aber auch ich als Teil des Forums war verschwunden. Es war immer schön zu sehen wer alles online war und sich mit anderen dann auszutauschen. Die Platzdeckchen mit Fotos der Insel als Bilderrätselpreis sind noch immer im Einsatz.
Vielleicht erwacht das Forum ja wieder aus dem Dornröschenschlaf, wir werden sehen.
Also viele Grüße an alle Inselliebhaber,
Morten.
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Ist das Forum eingeschlafen?

Hallo Wassermorti,

ja, irgendwie schein hier alles in in den Dornröschenschlaf gefallen zu sein. Aber wiederum muss man auch sagen, dass mit dem aufkommen von Facebook und Co. die meisten dahin abgewandert sind. Habe das auch auf anderen Foren beobachtet bzw. beobachten können.

Nichtsdestotrotz lasse ich das Forum weiterhin bestehen und versorge es auch weiter mit Updates etc. Vielleicht verirrt sich ja mal wieder ein Mitglied oder Gäste hierher.

Viele Grüße von der Insel

Thomas
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag