Sei uns willkommen ...

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Sei uns willkommen ...

Beitrag

Hallo Blacky.

Herzlich willkommen hier in diesen Forum.Auf das es auch von Dir rege genutzt wird und wir auch viel Neues erfahren. Viel Spass und auf gehts. Einen schönen Wochenstart und sonnige Grüße an alle von hier
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Beitrag

Hallo Blacky,

auch von mir ein herzliches Willkommen :lol: in unserem kleinen :) aber feinen Kreise :) .
Viel Spaß hier und ich hoffe wir lesen uns. :P

LG :wink:

Blacky
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Hallo Zusammen ,

besten Dank für den freundlichen Empfang. Freut mich als möcht schon fast sagen "wahnsinniger" Inselliebhaber nun auch im Forum vertreten zu sein.

Viele Grüsse und einen schönen Wochenstart
aus dem südlichsten Bayern

von Blacky

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Und mal ne Frage so nebenbei. Wie hast Du hier zum Forum gefunden?????
LG SG
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Beitrag

Hallo Blacky,

als wahnsinniger Inselliebhaber bist Du hier überhaupt nicht allein. :lol:
Ich glaub ich kann sagen, wir Alle :oops: teilen eine Leidenschaft...unsere Insel... :idea:

Blacky
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Hallo Strandgut,
hallo Inselblick ,
das Forum hat sich ergeben, nachdem ich über google ne Ferienwohnung suchte für Juli. Da ist mir auch das Forum aufgefallen. Nachdem ich als erstes jeden Morgen im Büro die webcam von Hiddensee öffne und immer wieder wenns mal geht reinsehe, musste ich natürlich auch ins Forum.
War erst einmal auf der Insel (2006), und hat sie mich sofort in den Bann gezogen.
Im Juli komm ich wieder ....
Viele Grüsse Blacky

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Na dann vergiß nicht, Dir auch ein Shirt mit dem logo des Forums anzulegen. Schließlich wollen wir ein wenig Werbung für das Forum machen und uns event. auch untereinander mal kennen zulernen.
VG SG
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Beitrag

Hallo Blacky,

wie hat Dich denn die Insel in ihren Bann gezogen?

Blacky
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Hallo Inselblick,

das beste ist für mich keine Autos zu hören. Abends herrscht hier eine richtige Ruhe und Stille. Die Insel bietet einfach alles um mal richtig abzuschalten. Schöne Wege um auch mal zwei Stunden zum laufen zu gehen. Mann kann einfach in Ruhe seine Seele baumeln lassen. Sicherlich hat auch das super Wetter in der ersten Juli Woche letztes Jahr dazu beigetragen.
Schade nur dass die Insel nicht so ganz hundefreundlich ist, was die Unterkunftssuche doch erschwert.
Gruss Blacky

Blacky
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

hallo strandgut,
das mit dem polo-shirt kann gut möglich sein, dass ich davon bald eins habe. möchte damit aber nicht soviel werbung für das forum/die insel machen. denn genau diese ruhe auf der insel ist ja das was ich am meisten schätze. mit viel werbung, würde dies aber genau das gegenteil bewirken.
gruss blacky

Blacky
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

hallo inselblick,
bist du diesen sommer auch auf der insel anzutreffen. wo ihr so ne schöne ferienwohnung habt, werdet ihr sicherlich sehr oft auf der insel sein ...
lg blacky

Inselblick

Beitrag

Hallo Blacky,

na klar sind wir im Sommer auf der Insel :lol: , zwar erst im September, aber bei dem Klimawandel :o geht der Sommer doch bald bis Oktober 8)
Danke für das Kompliment :oops: zur Wohnung, wir sind auch richtig glücklich darüber :P , haben uns endlich unseren Traum erfüllt :oops: .
Im April waren wir ein paar Tage auf Hiddensee...müssen jetzt noch ein Weilchen warten. :cry:

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Ups,
ich sehe gerade, dass wir Zuwachs bekommen haben. Auch an Euch ein Willkommensgruß. Auf dass wir uns hier viel lesen und uns gut und niveauvoll austauschen können.
SG

www.dagmar.jaschen.net

Mascha

Beitrag

Hallo Blacky! Dir ein herzliches Willkommen.Es ist immer wieder schön hier reinzuschauen,weil uns unsere Liebe zur Insel verbindet.Wie bist Du auf unser Inselchen gestossen? Von Bayern ist es doch mindestens 10-12-Stunden Autofahrt.Wir sind auch Ende Juli "Oben."Wir treffen immer wieder Menschen,die schon 30 Jahre die Insel besuchen.Einfach toll.Schönen Tag ,Mascha

Mascha

Beitrag

Ein wunderschönes Pfingstwochenende wünsche ich Euch allen.Morgen um 15.00 winken wir von der Fähre und Neuendorf ruft nach uns.Kann es kaum erwarten.Bis bald,Mascha.