Hallo Blacky.
Herzlich willkommen hier in diesen Forum.Auf das es auch von Dir rege genutzt wird und wir auch viel Neues erfahren. Viel Spass und auf gehts. Einen schönen Wochenstart und sonnige Grüße an alle von hier
SG
Sei uns willkommen ...
-
Themenstarter - Inselliebhaber
-
- Inselliebhaber
-
- Inselliebhaber
Hallo Strandgut,
hallo Inselblick ,
das Forum hat sich ergeben, nachdem ich über google ne Ferienwohnung suchte für Juli. Da ist mir auch das Forum aufgefallen. Nachdem ich als erstes jeden Morgen im Büro die webcam von Hiddensee öffne und immer wieder wenns mal geht reinsehe, musste ich natürlich auch ins Forum.
War erst einmal auf der Insel (2006), und hat sie mich sofort in den Bann gezogen.
Im Juli komm ich wieder ....
Viele Grüsse Blacky
hallo Inselblick ,
das Forum hat sich ergeben, nachdem ich über google ne Ferienwohnung suchte für Juli. Da ist mir auch das Forum aufgefallen. Nachdem ich als erstes jeden Morgen im Büro die webcam von Hiddensee öffne und immer wieder wenns mal geht reinsehe, musste ich natürlich auch ins Forum.
War erst einmal auf der Insel (2006), und hat sie mich sofort in den Bann gezogen.
Im Juli komm ich wieder ....
Viele Grüsse Blacky
-
Themenstarter - Inselliebhaber
-
- Inselliebhaber
Hallo Inselblick,
das beste ist für mich keine Autos zu hören. Abends herrscht hier eine richtige Ruhe und Stille. Die Insel bietet einfach alles um mal richtig abzuschalten. Schöne Wege um auch mal zwei Stunden zum laufen zu gehen. Mann kann einfach in Ruhe seine Seele baumeln lassen. Sicherlich hat auch das super Wetter in der ersten Juli Woche letztes Jahr dazu beigetragen.
Schade nur dass die Insel nicht so ganz hundefreundlich ist, was die Unterkunftssuche doch erschwert.
Gruss Blacky
das beste ist für mich keine Autos zu hören. Abends herrscht hier eine richtige Ruhe und Stille. Die Insel bietet einfach alles um mal richtig abzuschalten. Schöne Wege um auch mal zwei Stunden zum laufen zu gehen. Mann kann einfach in Ruhe seine Seele baumeln lassen. Sicherlich hat auch das super Wetter in der ersten Juli Woche letztes Jahr dazu beigetragen.
Schade nur dass die Insel nicht so ganz hundefreundlich ist, was die Unterkunftssuche doch erschwert.
Gruss Blacky
-
- Inselliebhaber
hallo strandgut,
das mit dem polo-shirt kann gut möglich sein, dass ich davon bald eins habe. möchte damit aber nicht soviel werbung für das forum/die insel machen. denn genau diese ruhe auf der insel ist ja das was ich am meisten schätze. mit viel werbung, würde dies aber genau das gegenteil bewirken.
gruss blacky
das mit dem polo-shirt kann gut möglich sein, dass ich davon bald eins habe. möchte damit aber nicht soviel werbung für das forum/die insel machen. denn genau diese ruhe auf der insel ist ja das was ich am meisten schätze. mit viel werbung, würde dies aber genau das gegenteil bewirken.
gruss blacky
-
- Inselliebhaber
Hallo Blacky,
na klar sind wir im Sommer auf der Insel
, zwar erst im September, aber bei dem Klimawandel
geht der Sommer doch bald bis Oktober
Danke für das Kompliment
zur Wohnung, wir sind auch richtig glücklich darüber
, haben uns endlich unseren Traum erfüllt
.
Im April waren wir ein paar Tage auf Hiddensee...müssen jetzt noch ein Weilchen warten.
LG
na klar sind wir im Sommer auf der Insel

Danke für das Kompliment

Im April waren wir ein paar Tage auf Hiddensee...müssen jetzt noch ein Weilchen warten.

LG

-
Hallo Blacky! Dir ein herzliches Willkommen.Es ist immer wieder schön hier reinzuschauen,weil uns unsere Liebe zur Insel verbindet.Wie bist Du auf unser Inselchen gestossen? Von Bayern ist es doch mindestens 10-12-Stunden Autofahrt.Wir sind auch Ende Juli "Oben."Wir treffen immer wieder Menschen,die schon 30 Jahre die Insel besuchen.Einfach toll.Schönen Tag ,Mascha
-