zum halben jahrhundert...

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

zum halben jahrhundert...

... ganz liebe Glückwünsche :birthday: an Caty
und für die Zukunft beste Gesundheit und viel Freude, natürlich auch immer das nötige "Kleingeld" :),
wünscht Dir die Neuruppinerin
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: zum halben jahrhundert...

:birthday: nachträglich Caty. Da schließe ich mich natürlich gerne an.

Grüße

Thomas
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: zum halben jahrhundert...

Liebe Caty,
auch von mir noch ganz herzliche Geburtstagsgrüße!!!
Hast sicher heute am Feiertag die große Fete am Start. :-D
Gönnst du dir bald wieder einen Zwischenstopp auf dem Inselchen - das wäre mein persönlicher
Wunsch für dich.
:birthday:

Beste Wünsche aus Thüringen
Sabine
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: zum halben jahrhundert...

Liebe Caty!! In der Hoffnung,dass das Dach nun dicht ist,auch von uns die besten Wünsche.Möge das"Kreuz mit dem Kreuz"nie wieder erscheinen,der Weg zum Inselchen nie zu weit werden,und und und---alles Gute für die nächste Hälfte vom Inselwanderer mit seiner Wanderin.
Benutzeravatar

OstseeKind
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2012 17:57

Re: zum halben jahrhundert...

Liebe Caty

auch von mir nachträglich alles alles Liebe :birthday:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: zum halben jahrhundert...

Hallo Ihr Lieben, ganz herzlichen DANK für die lieben Wünsche. Ja.. die Zahl hatte es in sich.... brr...... :evil: aber was soll´s, es holt jeden ein. Das Dach ist dicht!! die Fassade gestrichen in Eigenleistung und die 2 x 50 hinter uns gebracht, mein Männe hats ja im Frühling erwischt. Nun gehts an die Planung, FEWO schon reserviert nun hoffen wir, nächstes Jahr klappt es , mal gucken, muss ja immer passen mit den Kollegen, wir haben ja keine schulpflichtigen Kiddis mehr und da nimmt man ja Rücksicht aber ich will doch im August hin... Wasser wärmer Heide ... ja...ich will hin!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales