Hallo,
nur mal so eine Frage um hier ein wenig schwung in die Bude zu kriegen und die Spinnenweben zu vernichten.
Wer kann mir sagen, wo ich dieses Foto gemacht habe.
gruß wm
Wer weiss, wo ich das Foto gemacht habe?
-
Themenstarter - Beiträge: 183
Wer weiss, wo ich das Foto gemacht habe?
- Dateianhänge
-
- Frage.jpg (227.61 KiB) 1114 mal betrachtet
-
- Inselliebhaber
- Inselliebhaber
-
- Inselliebhaber
- Inselliebhaber
Na klar bringt das was..Was denkst du, wie oft ich schon SOS zum Sohnemann gefunkt habe, da hatte ich mich dann so " verwurschtelt", dass nix mehr ging.
dann kam ne " Aufklärung" und dann hat es meistens funktioniert...
Aber es dauert eben immer eine Weile, bis man sich dann da ran macht. Aber es wird schon werden. Laß mich erst mal meine Flatrate, oder wie dat Ding heißt, haben....
LG IS
dann kam ne " Aufklärung" und dann hat es meistens funktioniert...
Aber es dauert eben immer eine Weile, bis man sich dann da ran macht. Aber es wird schon werden. Laß mich erst mal meine Flatrate, oder wie dat Ding heißt, haben....
LG IS
-
- Inselliebhaber
dat Ding heißt Flatrate, geht dann alles fixer... aber auch nicht von allein .... ich hab auch so einen geplagten Sohn, dem stehen schon die Haare zu Berge, wenn ich bloß fragend gucke , momentan versucht er, meinen neuen PC an meinen Schreibtisch zu kriegen , was nicht so einfach ist, denn es muss ja ohne jeglichen Ausfall funktionieren, ich arbeite ja mit dem Teil und da MUSS es gehen. Sonst bin ich erledigt. Nun haben wir Anfang Dezember festgelegt, hat er mal frei......und ich kann ihn nerven, wenn was nicht geht. Nun bin ich ja gespannt, wo die alte Dreschmaschine ? steht....
-
- Inselliebhaber
- Inselliebhaber
-
- Inselliebhaber
- Inselliebhaber
auf wunsch einer einzelnen dame , welche hier nicht genannt werden möchte , nun die auflösung.
ja IS, du (dein mann) hast recht. diese alte landmaschine (keine ahnung was für eine) steht in dem kleinen wäldchen oberhalb des hafens in kloster.
du hast eine große dose beifall gewonnen. moment ich hole noch den dosenöffner und dann geht es los.
.
.
.
.
.
so, jetzt, \n', '!\\[rainbow\\]([a-zA-Z0-9-+.,_ ]+)\\[/rainbow\\]!i', '[rainbow:$uid]${1}[/rainbow:$uid]', '!\\[rainbow:$uid\\]([a-zA-Z0-9-+.,_ ]+)\\[/rainbow:$uid\\]!s', '\n
danke für die beteiligung an dem kleinen rätsel.
mal sehen, vielleicht hat ja noch jemand eine idee.
wm
ach ja, ich bin jetzt ein tourist. super...
ja IS, du (dein mann) hast recht. diese alte landmaschine (keine ahnung was für eine) steht in dem kleinen wäldchen oberhalb des hafens in kloster.
du hast eine große dose beifall gewonnen. moment ich hole noch den dosenöffner und dann geht es los.
.
.
.
.
.
so, jetzt, \n', '!\\[rainbow\\]([a-zA-Z0-9-+.,_ ]+)\\[/rainbow\\]!i', '[rainbow:$uid]${1}[/rainbow:$uid]', '!\\[rainbow:$uid\\]([a-zA-Z0-9-+.,_ ]+)\\[/rainbow:$uid\\]!s', '\n
danke für die beteiligung an dem kleinen rätsel.
mal sehen, vielleicht hat ja noch jemand eine idee.
wm
ach ja, ich bin jetzt ein tourist. super...
-
- Inselliebhaber