Wer weiss, wo ich das Foto gemacht habe?

Allgemeine Umfragen zu verschiedenen Hiddensee-Themen.

Wo ist das Foto entstanden?

Im Wald südlich von Neuendorf.
1
17%
Hinter dem Hafengelände in Vitte.
1
17%
Oberhalb des Hafens in Kloster an dem kleinen Stück Steilküste.
2
33%
In der Nähe der Litzenburg.
2
33%
Bei der Ruine (Boddenblick) oder (Hotel zur Post).
0
Keine Stimmen
Im Dornbusch.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6
Benutzeravatar

Themenstarter
Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Wer weiss, wo ich das Foto gemacht habe?

Hallo,

nur mal so eine Frage um hier ein wenig schwung in die Bude zu kriegen und die Spinnenweben zu vernichten.

Wer kann mir sagen, wo ich dieses Foto gemacht habe.

gruß wm
Dateianhänge
Frage.jpg
Frage.jpg (227.61 KiB) 950 mal betrachtet
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Aber auch gar keine Ahnung, ich nehme mal an in Neuendorf, da ich dort nicht allzu oft war,
Gibt es denn auch was zu gewinnen :idea: :?
LG IS
Übrigends, eine tolle Idee... :shock: :lol:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hm, ehrlich gesagt, keine Ahnung. Hinter dem Hafen könnte ich mir vorstellen, da liegt allerhand Gerümpel, aber der Wald dazu fehlt....... :?: :| na mal gucken, du wirst es uns schon verraten. Echt coole Idee, für mich wäre schon die technische Umsetzung eine Herausforderung :oops:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Caty,
genau das habe ich mir auch gedacht, als ich sah, dass WM dort noch ein Bild angehangen hat und noch ne Umfrage...
keine Frage: super Idee, aber wie sollen wir Unbegabten das hinkriegen???
Aber vieleicht muß man es nur mal versuchen???
LG IS
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

denkst du , das bringt was??? Wir 2 PC Genies :mrgreen: .... aber chatten, das bringen wir :P und wir sind ja lernfähig :?
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Na klar bringt das was..Was denkst du, wie oft ich schon SOS zum Sohnemann gefunkt habe, da hatte ich mich dann so " verwurschtelt", dass nix mehr ging.
dann kam ne " Aufklärung" und dann hat es meistens funktioniert...
Aber es dauert eben immer eine Weile, bis man sich dann da ran macht. Aber es wird schon werden. Laß mich erst mal meine Flatrate, oder wie dat Ding heißt, haben....
LG IS :roll: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

dat Ding heißt Flatrate, geht dann alles fixer... aber auch nicht von allein :lol: .... ich hab auch so einen geplagten Sohn, dem stehen schon die Haare zu Berge, wenn ich bloß fragend gucke :| , momentan versucht er, meinen neuen PC an meinen Schreibtisch zu kriegen , was nicht so einfach ist, denn es muss ja ohne jeglichen Ausfall funktionieren, ich arbeite ja mit dem Teil und da MUSS es gehen. Sonst bin ich erledigt. Nun haben wir Anfang Dezember festgelegt, hat er mal frei......und ich kann ihn nerven, wenn was nicht geht. Nun bin ich ja gespannt, wo die alte Dreschmaschine ? steht....
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Stell ich mir hübsch vor, wie du deinen Sohn fragennd anschaust, koennte mich jetzt schon kaputtlachen, obwohl ich nicht mal weißt, wie du aussiehst.Aber ich konnte das sicherlich auch sein.Wir Muttis können das eben....
LG IS
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

ha ha........so ungefähr: :oops: :cry: :twisted: :x :?: :?: :mrgreen: - daraus einen Mix .......
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Wann kommt denn eigentlich die Auflösung????? :cry: :roll:
LG IS
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

hallo,

schön, das ihr reagiert habt. ich warte noch bis heute abend.

dann gibt es die auflösung. :?

vielleicht machen ja noch mehr mit.

ach ja, ich habe einfach mal rumprobiert was im forum so alles funktioniert und geht. :shock: eine prima sache.

grüße aus b.l.

wm
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hey WM,
bei mir ist schon "heute Abend".Bin so neugierig, wo es ist.....
Hast du noch mehr solch schöne versteckte Sachen? :shock: :roll:
Liebe Grüße
IS
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hey, ich habe die Lösung:
Oberhalb des Hafens in Kloster....

Was habe ich gewonnen????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich muß zugeben, mein Mann hat das gewußt...
LG IS
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

auf wunsch einer einzelnen dame :lol: , welche hier nicht genannt werden möchte 8) , nun die auflösung.

ja IS, du (dein mann) hast recht. diese alte landmaschine (keine ahnung was für eine) steht in dem kleinen wäldchen oberhalb des hafens in kloster.

du hast eine große dose beifall gewonnen. moment ich hole noch den dosenöffner und dann geht es los.

.
.
.
.
.

so, jetzt, \n', '!\\[rainbow\\]([a-zA-Z0-9-+.,_ ]+)\\[/rainbow\\]!i', '[rainbow:$uid]${1}[/rainbow:$uid]', '!\\[rainbow:$uid\\]([a-zA-Z0-9-+.,_ ]+)\\[/rainbow:$uid\\]!s', '\n

:D :D :D :D :D :lol: :lol: :D :D :D :D :D

danke für die beteiligung an dem kleinen rätsel.
mal sehen, vielleicht hat ja noch jemand eine idee.

wm

ach ja, ich bin jetzt ein tourist. :lol: super...
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Danke für den Gewinn, ich gebe ihn aber gleich weiter, denn ich war ja zu doof das zu erraten. Aber ich arbeite daran.
An dich WM geht noch mal ein herzlicher Dank für die tolle Idee. :lol:

LG IS
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net