Sind denn ALLE im Urlaub ????

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Sind denn ALLE im Urlaub ????

Beitrag

Ist denn hier noch jemand im Forum, oder bin ich Alleinunterhalter?
Was ist mit den Fotos Ihr Urlauber? Ich warte so sehr auf Eure Fotos. Oder war kein Film in der Kamera :lol: :lol: :lol: :oops:
Ist denn jemand über den Feiertag auf der Insel???
Einen schönen Start in die neue Woche und rappelt Euch doch mal auf.... :roll: :lol: :? :D
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Caty
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

bin da- aber nur kurz zum Arbeiten - heute abend wieder in meine Oase, bei uns lodern heute die Maifeuer! Allen einen schönen Feiertag morgen :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Inselblick

Beitrag

Hallo Leute,

melde mich auch wieder von der Insel zurück :evil: , was soll ich sagen, war wie immer wunderschön :lol: , Wetter war auch super. 8)
Bilder werde ich dann morgen mal reinstellen. :roll:

LG und einen schönen Feiertag :wink:

Mascha

Beitrag

Hallo Ihr Lieben! Einen wunderschönen 'Guten Morgen' wünsche ich allen .Ich war oft online,aber irgendwie fehlte mir der geistige Faden.Es wiederholt sich ja auch meistens einiges.Unsere Inselliebe erliest sich aus jedem Satz. Leider gelingt es mir nicht Bilder hochzuladen,warum auch immer.Ich wollte Euch nur mitteilen,dass wir zu Pfingsten'oben' sind.Ich feue mich schon riesig.Aus den Inselinformationen habe ich schon das Sommerprogramm eingesehen. Wenn wir kommen ist in Neuendorf gleich das Hafenfest und die Schwimmerei nach Schabrode.Die Plattföt haben wir im Oktober erlebt,es war super.Es ist nur schade,dass viele Urlauber unser Platt nicht verstehen.Die beiden sind echt urig.Ihre Lieder toll zum Mitsingen ,schöne Ohrwürmer.Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende.MfG Mascha

Inselblick

Beitrag

Hallo Mascha,

bist Du Dir sicher, daß das Boddenschwimmen nach Schaprode jetzt schon ist? :?: :(
Normal erst um den 29.07., war es eigentlich jedes Jahr. :P
Die machen das meistens erst Ende Juli wegen der Wassertemperaturen.
Als wir auf der Insel waren, war das Mai-Feuer in Neuendorf :o , leider waren die Neuendorfer fast unter sich :evil: , da an diesem Abend richtig viel Wind und es kalt war :x und wir keine Lust hatten gegen den Wind zu strampeln :evil: , der Meinung waren nicht nur wir.
Dann Dir mal viel Spaß und erhol Dich auf unserer Insel.

LG :wink:

Mascha

Beitrag

Guten Morgen Inselblick! Ich weiß LG, das Schwimmen ist am 28.07.07.Ich hatte das Sommerprogramm gerade gelesen. Dann sind wir wieder oben.Das konntest Du ja auch nicht wissen.Es war schon ein Ereignis,letztes Jahr. Es waren über 80 Teilnehmer,wenn ich mich recht erinnere.das Wetter hat auch mitgespielt.Ich dank Dir für die Wünsche.Wir können es kaum erwarten.Es ist hoffendlich anbaden angesagt, aber nur wenn das Wetter sich überredenläßt.Bis bald Mascha.

Inselblick

Beitrag

Hallo Mascha,

ich denk schon das das Wasser mit sich reden lässt :roll: , wir waren die letzte Aprilwoche auch auf der Insel, hatten 10°C Wassertemperatur :evil: und wir mussten einfach in die Fluten springen :oops: .
Dann hast Du ja voll den richtigen Zeitpunkt im Sommer gewählt :idea: , bei uns klappt es diese Jahr wieder nicht :x und im möchte doch so gerne mitschwimmen. Vielleicht klappt es ja nächtes Jahr :( .

LG und eine schöne Woche :wink:

Mascha

Beitrag

Hallo Inselblick! Meine Hochachtung zu den 10 Grad Wassertemp..Ich habe am 01.10. abgebadet,wie warm das wasser war weiß ich ncht.Es war jedenfalls toll,aber ich muß sagen,an Land waren Sommertemp.,sonst hätte ich mich nicht überwinden können. Bist Du schon mal mitgeschwommen,nach Schabrode? Da gehört schon eine gewisse Kondition zu.Ich habe mich schon gewundert,welche Altersgruppen da mitgemacht haben.Es war gut organisiert,wenn jemand nicht mehr konnte,waren Boote dort.Schönen Tag noch.Mascha

Caty
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Nun sag mal IB, traust du dir das zu, über den Bodden? :shock: Da gehört richtig Kondition dazu, also, ich bin nicht unsportlich, und hatte in Sport immer sehr gut, trotz Mops, aber echt, da würde ich passen. Hätte ich Muffe. Respekt vor den Schwimmern :D LG Caty
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Wassermorti

Beitrag

hallo ihr,

mich würde das ja auch mal reizen. nächstes jahr vielleicht. muss ich nur richtig vorher planen. wer macht mit???

lg wm
Familie gut --> Alles gut!

Caty
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

krieg es nicht abgesendet, verflixte technik
Zuletzt geändert von Caty am 08.05.2007 17:59, insgesamt 2-mal geändert.

Caty
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Wassermorti hat geschrieben:hallo ihr,

mich würde das ja auch mal reizen. nächstes jahr vielleicht. muss ich nur richtig vorher planen. wer macht mit???

lg wm
jetzt klappts
wie immer unser WM- ein Mann - ein Wort! Respekt, na, dann macht mal los, ich passe, trotz großer Walking Touren und Fitness und Schwimmen gehen - das trau ich mir nicht zu. da eher, lieber WM, auf den Ifen zu Fuß, oder das Sundschwimmen, in Altefähr, gibts das noch, da sieht man wenigstens das Ende..... aber hier.... neeeeee .... Jugend vor !

Inselblick

Beitrag

Hey Leute,

ist ne super Idee, wir starten als Team. :lol: :roll: :shock:
Wenn wir zu der Zeit auf der Insel sind, schwimm ich garantiert mit.
Kondi hab ich, bin Rettungsschwimmer :P und ich hoffe davon ist noch was über geblieben :roll: .
Wollte schon immer daran teilnehmen, hat aber noch nie geklappt.
Also @WM, ich bin mit dabei, wenn wir zu der Zeit auf der Insel sind.
Was mich nur stört, sind diese blöden Neopren- Anzüge...da sieht man aus wie Wurst in Pelle. :evil:

Liebe Grüße und fangt schon mal an mit trainieren :!: :lol: :D

Mascha

Beitrag

Hallo Caty! Das Sundschwimmen gibt es noch.Habe im N3 was von gesehen.Kann aber jetzt nicht genau sagen wann das ist. Wir können auch nur zuschauen beim Schwimmen.Es ist aber ein schönes Ereignis.Abends ist im Hafen dann noch Tanz.Es dauert meist etwas ,bis alle so in die Gänge kommen ,aber mit unsere Hilfe klappt das schon.Aber erst mal kommt Pfingsten.Ich glaube vielleicht bin ich ja verrückt,ich kann es kaum erwarten,so groß ist die Vorfreude.Bs bald Mascha.

Inselblick

Beitrag

Hallo Mascha,

ich kann nachvollziehen wie es Dir geht...bei uns ist es nicht anders.
Kurz vorher ist es nicht mehr zu ertragen und dann kommt der Zeitpunkt und Du stehst auf der Fähre..wunderschön...

LG :wink: