Sind denn ALLE im Urlaub ????

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Aber Hallo, hier geht es ja ab....

@WM also ich passe definitiv, denn ich habe garantiert nicht die Kondition, die man dafür benötigt, und auf halben Wege als Halbtote in ein Boot gezottelt werden, nee, dass ist dann doch nüscht für Muttern. Ich mache viel anderen Spass mit,aber hier definitiv NEIN :cry: :wink:
Aber vieleicht haben noch andere Forumaner Lust und Laune und Kondition.... :wink: :|
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Caty
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

na es muß ja auch welche geben, die am Rande stehen - sitzen - :P und anfeuern und dann jeden Niederlage oder Sieg gebührend begehen, somit sind wir schon zu dritt :P ich bring dann mal den Rotwein mit..... :D
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Toll, da trinkste den Wein wieder allein, denn ich habe kein Urlaub. :cry: :cry:
Sauf ich mir eben zu Hause einen an und denke an Euch :|
LG SG
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Beitrag

Wenn Ihr dann sauft... :evil: wer erartet uns denn dann nach Stunden :shock: am Ziel :?:

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Wieso am Ziel, ich dachte wir stehen auf der Insel und nicht in Schaprode....
Ach ist ja auch egal, ich muß eh zu Hause suffeln ohne Urlaub...
:cry: :cry:
SG

www.dagmar.jaschen.net

Caty
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

kennst du das IB : :D Du aaaabeiten. wir gucken :P .... aber tröste dich, in der Ferienzeit wirst du mich nicht auf der Insel finden, seit wir "große " Kids haben, bevorzugen wir Vor- oder Nachsaison. Aber man weiß ja nie... ich meine, der Gedanke wäre ja nicht schlecht ... :mrgreen:

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

@Caty
Na dann werden wir uns mal hier im Brandenburger Land treffen und das Spektakel vor der "Kiste" verfolgen und dann koennen wir auch Deinen Rotwein suffeln. Und alles ist gut.Wie "groß" sind Deine Kinder?
Zuletzt geändert von Strandgut am 09.05.2007 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
SG

www.dagmar.jaschen.net

Caty
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

keine Schlechte Idee.. den Plan müssen wir noch ausarbeiten :) meine Kids? 20 und 24... also schon schöööön groß aber immer noch bei Mama :P und, das gefällt mir auch so, jeder Tag zählt, alleine sind wir noch lange genug. Die "Lütte" ist in Ausbildung, erstes Lehrjahr, der "Große" hat 2 Ausbildungen gemacht und nun endlich Arbeit. Du siehst, SG, die Lütte braucht uns noch, und der Große??? Ihm gefällts momentan auch noch, wie es ist. Schauen wir mal, Mama muss dann nur mal lernen, endlich los zu lassen, vor allem die Lütte...... :| , das wird schon wieder eine Herausforderung, wenn ich werd meine Koffer packen.... :?
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Inselblick

Beitrag

Da bin ich aber froh, das dieses Großereignis nicht im TV übertragen wird :P , wer weiß wie und wann ich ins Ziel komme :x , vielleicht auch mit dem Beiboot. 8)
Ihr habt dann das große Lachen :lol: vor der Kiste und wir quälen uns ab... :x

JUST FOR FUN :idea:

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Du irrst, es wird übertragen und wenn ich da extra einen Kameramann abstelle....
Und ich, mhmh ,mit lecker Rotwein :lol: :lol: :lol:
Hast Du denn so ein Neoprenanzug. Ich glaube, ich muß da lachen, mein größerer Chef geht immer zum Tauchen und wenn er mich "ärgert, stelle ich mir ihn immer im Anzug vor und dann muß ich doch immer lachen
:lol:
Ich hoffe nur, dass er das nicht mal zu lesen bekommt, dann habe ich sicherlich "verspielt" :cry:
Also, dann sie mal zu, dass Du Urlaub bekommst und dann viel Spaß.
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Beitrag

Hallo Strandgut,

diese doofen Anzüge bekommt man wohl gestellt, :evil: soetwas hab ich nicht.
Du kannst Dir mich in diesem Ding nicht vorstellen...Wurst in Pelle... :roll: :x :shock:
Der Kameramann wird vorher im Bodden ertränkt :lol:

LG

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Der Kameramann kann aber auch ne Frau sein...und Rettungsschwimmer (in), da säuft man nicht so leicht ab. Ich gebe alles für ein paar schöne Aufnahmen......
LG SG
SG

www.dagmar.jaschen.net

Caty
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Inselblick hat geschrieben:Hallo Strandgut,

diese doofen Anzüge bekommt man wohl gestellt, :evil: soetwas hab ich nicht.
Du kannst Dir mich in diesem Ding nicht vorstellen...Wurst in Pelle... :roll: :x :shock:
Der Kameramann wird vorher im Bodden ertränkt :lol:

LG
doch ich kann mir das vorstellen - ungefähr so wie ich in dem Ding aussehen würde- nur bin ich glaub bissel höher ......
Ach und SG ich geb dann paar Eus dazu..... Spaß muss sein, wie gesagt, Respekt, wer sich das traut, ich würde maximal, aber wirklich nur maximal, versuchen den Sund zu überqueren, ich hab da Muffe vor Strömungen, und Wellen... neeee, det muss man nicht sein.....

Inselblick

Beitrag

Hallo Caty,

wie biste ein Stücken höher wie ne Wurst? Oder wie meinst Du das.

@Standgut...ich lass mir was einfallen, was man noch mit dem Menschen an der Kamera machen könnte...da fällt mir bestimmt noch etwas ein.
Vielleicht ist er oder sie Ortsunkundig, da schickt man den zum Enddorn...

Wassermorti

Beitrag

hallo,

au man, da habe ich ja was losgetreten mit meiner kleinen frage nach begleitung.

ich muss aber gleich etwas richtig stellen. :wink: nicht das ich mich drücken möchte, aber meine wenigkeit ist für eine teilnahme im nächsten jahr interessiert.

so, und um jedem hier mal zu zeigen wie wm in einer wurstpelle aussieht seht ihr noch ein bild von mir. :shock: :shock: zu sehen beim faschingstauchen in diesem jahr. :oops: :oops:

ps. ist nicht meine natürliche haarfarbe! :!: :!:

lg wm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Familie gut --> Alles gut!