Fotowettbewerb ???

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Du Glückliche hast es schon zusammen. 2 € ins Näppel, noch 2 € rein und noch 2.......
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Scherzkeks....Du weißt wohl nicht, dass ich hier NICHT nach Tarif bezahlt werde...
Und "Hiddensee" ist nicht für nen Appel und nen Ei zu haben, auch wenn ich ganz, ganz liebe Vermieter habe, die die Unterkunft für uns bezahlbar halten. Danke von hier an die lieben Vermieter.... :wink: :lol:
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Oh ja... schließ mich an.... :-) und beende heute meinen tag, bin total erledigt.....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Und wie ich gelesen und gehört habe konnen die ja die Spuren schalten, je nach Verkehrsaufkommen. Vielleicht dann doch schneller da Razz
Aber ich kann trotzdem nicht schneller "drüben" sein, denn ich bin über die "Alte" auch schnell rüber gekommen. Ich habe dort niiiieeeeee im Stau oben auf dem Rügendamm gestanden. Und ich glaube nicht, dass mann da jetzt 120km/h fahren darf.
Was ist eigentlich mit den Stiefeln, stehste immer noch daneben???
oder hast Du wieder alles im Griff?
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Richtig SG! Auf er Hinfahrt gab´s bisher nie Probleme. Die Rückfahrt dauerte schon mal etwas länger. Nachdem aber die Bauarbeiten abgeschlossen sind, wird es wohl allgemein besser laufen. An einen großen Zeitgewinn glaube ich dennoch nicht.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Aber ich kann trotzdem nicht schneller "drüben" sein, denn ich bin über die "Alte" auch schnell rüber gekommen. Ich habe dort niiiieeeeee im Stau oben auf dem Rügendamm gestanden.
Ihr Glücklichen ... war zwar noch nicht oft auf der Insel, aber ebenso oft wie auf der Insel auch regelmässig mind. ne halbe bis ne Stunde im Stau.
Freu mich aufs Jahr 2008, um hoffentlich staufrei schneller auf unsere Insel zu kommen.
VG aus Bayern
Blacky
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Wohl zur falschen Zeit am richtigen Ort. :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.

Inselblick

Uns hatte es schon einige Stunden ( ist übertrieben) Wartezeit gekostet.
Da stand das Glück halt nicht auf unserer Seite, wie SL schon sagt, zur falschen Zeit... :oops:
Ist aber auch egal, die alte Brücke :cry: hätte es uch noch weiter getan, irgenwie war immer die Spannung da, schaffen wir es bis 4.20 Uhr, oder müssen wir stehen :roll: .
@SG, dann freu ich mich mal auf´s "Erste Mal" :roll: , werde Euch hoffentlich auch Fotos mitbringen können, wenn die nicht zu sehr verwackelt sind, ich glaub ich werde zittern :evil: :x :evil:

LG :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Auf Rügen haten wir nie das Problem, aber runter..... :x , da haben wir schon ewig gestanden. Deshalb jetzt die halb 8 Fähre und dann Frühstück im Hiddensee Hotel Stralsund und Fisch kaufen in der Halle - so ist ab diesem Jahr der Ablauf. Ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber... die alte Brücke... ich bin froh, dass sie nicht weg gerissen wird..... wie immer... Kindheitserinnerungen.... :|
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Schwarzer Nebel

Teilgenommen hatte ich auch, aber bei der langen Kenntnis dieser Webseite auch keine großen Hoffnungen gehegt.

Inselblick

@Caty...stimmt, da hängen doch Kindheitserinnerungen dran.
Oder auch im Mai über die alte Brücke zu fahren und die Angler standen eng an eng um etwas aus dem Heringsstrom zu fischen, war ein Erlebnis.

LG :wink:
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Auf Rügen haten wir nie das Problem, aber runter..... , da haben wir schon ewig gestanden
Seltsamerweise wars bei uns bisweilen nur umgekehrt der Fall, rauf ewige Wartezeiten, runter kein Problem.
VG Blacky
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Caty hat geschrieben:wie immer... Kindheitserinnerungen.... :|
Kann ich mir gut vorstellen, dass Du daran hängst. Bei manchen Dingen geht mir das auch so. So nach dem Motto: War doch immer so!! :cry:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.