Fotowettbewerb ???

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
otto
Beiträge: 50
Registriert: 18.09.2007 16:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Fotowettbewerb ???

Vor einigen Monaten lief unter >www.Hiddensee.de< ein Fotowettbewerb.
Bis heute hat man nichts wieder davon gehört (ausser einigen Vertröstungen).
Z.z gibt es dazu unter der gleichen Adresse im "Gästebuch" eine
Diskussion. Schaut doch bitte mal rein.
Mich interessiert, ob jemand von Euch daran teilgenommen hat, und
was Ihr von der ganzen Sache haltet.
(Antworten ggf. unter p.n.)

Danke

mvg otto
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hallo Otto! Ich habe auch am Fotowettbewerb teilgenommen. Auf der entsprechenden Internetseite wird beschrieben, dass sich die Auswertung wegen der Vielzahl der Teilnehmer verzögert. Also warte ich erst mal ab. An eine Finte glaube ich nicht. Und wenn doch, dann ist es mir auch egal. War dann eben das erste und letzte Mal.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Hallo Otto!
Habe an diesen Fotowettbewerb auch nicht teilgenommen, mit den „PAAR Bilderchen“ die ich von Hiddensee habe lohnte sich das nicht. Bin aber gespannt was daraus geworden ist oder noch werden soll. Es dauert, dauert dauert!!!!!!!!!!!!
Gruss
Theo
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Theo hat geschrieben:Hallo Otto!
Habe an diesen Fotowettbewerb auch nicht teilgenommen, mit den „PAAR Bilderchen“ die ich von Hiddensee habe lohnte sich das nicht. Bin aber gespannt was daraus geworden ist oder noch werden soll. Es dauert, dauert dauert!!!!!!!!!!!!
Gruss
Theo
Na mein Guter, das war ja ein Witz mit deinen "paar Bildchen" :-) Du hast so eine Sammlung, und die schönsten hab ich ja hier live :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ich kann diese Seite nicht leiden, seit Jahren vertrösten sie einen schon mit dem Inselshop.

Der Inselshop ist in der Planungsphase.

Das lese ich nun schon seit ca.4 Jahren. Da habe ich angefangen mit PC und so....und als erstes natürlich Hiddensee und so gesucht, da fühlte ich mich schon verarscht. Der Shop wird in Kürze eröffnet, so stand es damals dort. Und ich glaubte den Schwachsinn auch noch. Nun, seit ich hier bin,hat sich das erledigt. Und wenn ich ehrlich bin, ich glaube nicht an den Fotowettbewerb, aber ist eigentlich auch egal, wir haben hier so tolle Fotografen und Fotos in den einzelnen Alben. Das soll erst mal jemand nach machen. :wink: :lol:

@Theo,
da kann ich der Caty nur recht geben........... :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Strandgut hat geschrieben:Ich kann diese Seite nicht leiden, seit Jahren vertrösten sie einen schon mit dem Inselshop.

Der Inselshop ist in der Planungsphase.

Das lese ich nun schon seit ca.4 Jahren. Da habe ich angefangen mit PC und so....und als erstes natürlich Hiddensee und so gesucht, da fühlte ich mich schon verarscht. Der Shop wird in Kürze eröffnet, so stand es damals dort. Und ich glaubte den Schwachsinn auch noch. Nun, seit ich hier bin,hat sich das erledigt. Und wenn ich ehrlich bin, ich glaube nicht an den Fotowettbewerb, aber ist eigentlich auch egal, wir haben hier so tolle Fotografen und Fotos in den einzelnen Alben. Das soll erst mal jemand nach machen. :wink: :lol:

@Theo,
da kann ich der Caty nur recht geben........... :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da muß ich auch mal meinen Senf zu abgeben :-)

Was mir nicht auf der Seite gefällt ist:
  • - Kritik zu Inserenten(Hotels/Pensionen etc.) im Gästebuch werden gelöscht
    - das Gästebuch wird ziemlich vollgespammt
    - die Lobeleien dort im Gästebuch, Kritik zu bestimmten Hiddensee Themen liest man dort eher selten
    - die Seite will "die Hiddensee" Seite sein, aber im Prinzip steht nur der kommerzielle Charakter im Vordergrund
Grüße,
Thomas

Nachtrag:

Hier nochmal ein Zitat, dass anscheind dort im Forum beim löschen von Beiträgen übersehen worden ist(vielleicht aber auch nicht, wer weiß das schon):
Zensur von Fee (Fee1966@web.de) am 05.11.2007 um 21:06 Uhr
Warum werden normale Gästebucheinträge in diesem Forum zensiert?
Spam´s haben hier eine Chance, aber Kritik nicht.
Hier überleg ich es mir, als Gastgeber zu inserieren, billig ist es ja überhaupt nicht und da kann ich andere Seiten ohne diverse Einträge besser für mich nutzen.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Die Fee kommt mir bekannt vor. :-) Wie haste denn das geschafft, da durch zu rutschen???
Mir gehts ähnlich wie SG, war früher auch immer auf der Seite, habe mich aber zurück gezogen aus vielen verschiedenen Gründen. Die Cam gehört nach wie vor zu meinem Blick auf unser Inselchen und ich bin dankbar, dass unser Admi mit sehr wachsamen Auge hier aufpaßt, dass alles seinen Gang geht und wenn man Hilfe braucht, kommt die auch, das war dort nicht so. Aus diesem Grund mach ich einen Bogen, und bin besser damit gefahren, schaut doch mal rein,und mit dem Shop...ohne Worte...
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ins Detail kann ich bei dieser anderen Seite nicht gehen, weil ich es schon vor paar Jahren aufgegeben habe. Aber ich habe auch mal auf Hiddensee Gespräche über diese andere Seite gehabt und die sagten auch das was Thomas meint.
- Kritik zu Inserenten(Hotels/Pensionen etc.) im Gästebuch werden gelöscht
- das Gästebuch wird ziemlich vollgespammt
- die Lobeleien dort im Gästebuch, Kritik zu bestimmten Hiddensee Themen liest man dort eher selten
- die Seite will "die Hiddensee" Seite sein, aber im Prinzip steht nur der kommerzielle Charakter im Vordergrund

aber wie gesagt, mir ist es mittlerweile "wurscht", denn Dank Thomas haben wir hier ein "zu Hause" gefunden.Und wenn ich so zurück denke, ich hätte schon viel eher hier landen können, denn ich bekam mal ne Mail mit dem Hinweis auf diese Seite hier, aber ich hatte wenig Ahnung von PC und so. Mein Sohn warnte immer, mach nicht alles auf, es könnte nicht gut sein. Ihr wisst sicherlich was ich meine. Ich hatte mir einmal ein Virus eingefangen und seit dem war ich vorsichtig, wen ich nicht kannte, wurde "übersehen" und so beachtete ich die Mail mit dem Link hierher nicht. Was ein Fehler war, aber ich habe ja daraus gelernt.
Kommt gut in den Tag..... :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
otto
Beiträge: 50
Registriert: 18.09.2007 16:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Fotowettbewerb

Ja danke SL, Theo u.a.
Ich denke ebenso. Also abwarten und beim nächsten mal vorsichtiger sein.
Übrigens Theo, nicht die Masse machts, ein einziges Bild genügt ja,
um Sieger zu werden, wenn es nur gut genug ist.

mvg otto

Inselblick

und unserem Theo seine Bilder sind wirklich super...

LG :wink:
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Glücklicherweise hab ich an dem Fotowettbewerb nicht teilgenommen.
Diese Homepage (hiddensee.de) ist eine Schande für Bayern, ist der Herausgeber doch ein Verlag aus Bayern. Leider nicht zu ändern.
Aber glücklicherweise haben wir hier ja unser Forum.
VG Blacky
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Hier ist mein Zuhause!!!....
...ohne Kommentar!! .... (NICHT WO ICH WOHNE IST MEIN ZUHAUSE... sondern da, WO MEIN HERZ SCHLÄGT!!)
:P Theo

Ps. Mit den Bildern war nur ein Scherz!
Benutzeravatar

uenze
Beiträge: 38
Registriert: 11.07.2007 21:31
Wohnort: Kinzigtal

Caty hat geschrieben:Mir gehts ähnlich wie SG, war früher auch immer auf der Seite, habe mich aber zurück gezogen aus vielen verschiedenen Gründen. Die Cam gehört nach wie vor zu meinem Blick auf unser Inselchen und ich bin dankbar, dass unser Admi mit sehr wachsamen Auge hier aufpaßt, dass alles seinen Gang geht und wenn man Hilfe braucht, kommt die auch, das war dort nicht so. Aus diesem Grund mach ich einen Bogen, und bin besser damit gefahren, schaut doch mal rein,und mit dem Shop...ohne Worte...
Bis auf die Webcam kann auch ich die Seite nicht empfehlen.

Gruß
uenze
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Bis auf die Webcam kann auch ich die Seite nicht empfehlen.
die webcam find ich auch nicht schlecht, da schau ich auch öfters mal drauf, aber ansonsten gibts nichts begeisterndes auf der seite ...
wenig veränderungen, alles beim alten.
vg Blacky
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Theo hat geschrieben:Hier ist mein Zuhause!!!....
...ohne Kommentar!! .... (NICHT WO ICH WOHNE IST MEIN ZUHAUSE... sondern da, WO MEIN HERZ SCHLÄGT!!)
:P Theo

Ps. Mit den Bildern war nur ein Scherz!
und den Spruch auf ein Lesezeichen mit dem Leuchtturm... was will man mehr? Danke Theo und.... du machst super Bilder, bei mir hast DU UND SG den Fotowettbewerb eindeutig gewonnen, ich bin da ja nicht so bewandert, tja, muß mich ja auch um den Räucherofen und .. gelbe Lappen kümmern hihi :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales