liebe Caty, viel Glück und Gesundheit und Deine Pechsträhne hat mit dem heutigen Tag ein Ende. Macht Euch heute einen gemütlichen Tag und wir denken an Euch.
Caty
Wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Gesungheit, Glück und das Deine Pechsträhne zu Ende geht. Lass Dich heut von Deinem Männe und den Kindern verwöhnen. Mach nur das was du möchtest. Liebe GRüße aus DU! Die Strandläufer
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
wow Geburtstag mit Euch ist schön ihr seid alle ganz lieb und ganz ganz vielen Dank für die netten Wünsche und nun auch schon überraschende Anrufe, ja, Anrufe und Theo, das ist wieder einsame Spitze!!!! Das kann ich mir ja runterladen, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
auch von dieser Stelle nochmal , viel Glück und Alles was Du Dir wünschst.
Lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen und heute Abend kommt dann auch ein Prost auf Dich.
Je oller je doller, Hi Hi So ein Geburtstag muss doch anständig gefeiert werden. Warte mal ab. Wenn Du erstmal die 5 davor hast. Noch sind fünf Jahre Zeit und Du kannst Dich mit diesem Gedanken vertraut machen.
Hoppeln kann man es nicht mehr nennen, mit festem Schritt auf die 5 zu. Hi Hi. Nur mir macht es nichts aus. Ich geh da lockerer mit um. Viele haben da ihre Probleme.