Heut hat Caty .....

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Etwas verspätet aber mit vielen Grüßen von der Insel und alle Gute für die Zukunft!!

LG
pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Danke für die lieben Grüße von der Insel. Wie geht es dort so, alles im grünen Bereich? Hast Du Dich wenigstens gut erholt. Jetzt muss man wieder ne Weile vom Urlaub "zehren" stimmts? War das Wetter auch o.k.?
Na, wir werden ja sicher ein paar Fotos sehen???? :wink: :lol: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Und direkt eingeflogen von der Insel, das sind natürlich tolle Wünsche, danke :-). Ja erzähle mal, wie wars?
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales