Chatten

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Chatten

Wenn Du hier im Forum bist, Otto, so geh doch mal ins Chat......
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

chat ...
gibts das hier auch ???
wusste ich gar nicht.
gruss blacky
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Haaaallo,
schau mal linke Spalte

Interaktiv
Album
Videos
Web Radio
WebCams
Umfrage
Gästebuch
Chat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles klar, Augen aufmachen :wink: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

okay ...
habs gesehen, aber noch nie gechattet ...
vg blacky
Benutzeravatar

otto
Beiträge: 50
Registriert: 18.09.2007 16:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Chatten

Strandgut hat geschrieben:Wenn Du hier im Forum bist, Otto, so geh doch mal ins Chat......
Danke für die Einladung,
muss erst mal sehen wie das geht.
Noch nie gemacht.

mvg otto
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Wenn Du mal im Forum bist, helfe ich Dir gerne übern Berg. Wird schon klappen...Bis jetzt haben das alle geschafft, sogar ich ,mit Starthilfe von Caty. Ich hatte mich aber auch ein "wenig" dumm angestellt(oder bin es)aber das schaffen wir schon...
Schönen Abend noch und Grüße von hier SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Oh! SG, was hast Du für eine Meinung von Dir. Alles was neu ist macht erst mal Schwierigkeiten. Dumm bist Du deshalb nicht. Eine Bedinungsanleitung haste nich, also fummeln. Auch Otto schafft das. Und irgendwann hab ich auch ein paar Bilder drin. Hi Hi
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Na dann geb Dir mal Mühe, nicht das Otto schneller ist als Du.....Und Fotos sind doch was schönes.Ich freue mich hier immer sehr über fast jedes neue Bild.Schade nur, dass es so wenig Videos gibt. Thomas hatte ja mal angefangen und es kamen auch einige Versprechen, Kurzvideos zu machen und hier rein zustellen, aber es waren leider wie so oft nur "Versprecher" :roll: :cry:

Als ich das dann mit dem Chat geschafft hatte, war ich stolz wie Bolle :wink: :lol:
Und das schöne an der Sache, wenn man Zeit hat, macht es richtig Spassssss.Man hat da schon manche Nacht im Chat verbracht und über die Insel u.s.w. gelabert und es tat gut. :| :wink: :lol:
Zuletzt geändert von Strandgut am 05.10.2007 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Aber da fällt mir ein, dass ich so manche Sachen immer noch nicht verstanden habe, hatte aber auch schon Tipps bekommen, kriege es aber nicht auf die Reihe, dass man die Zitate hier einfügt und dann so eine blaue Zeile "entsteht", aber ich bin lernfähig auch ohne Gebrauchsanweisung. Bei mir fehlen immer die blauen Zeilen, hihi, aber ich schaff das noch.... Nicht dass jetzt die Frage kommt, ob ich schwarz - weiß Bildschirm habe :( :wink: :lol: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

SG,

wir haben unser Versprechen gehalten und einige Videos gemacht, wenn ich dann auch mal Zeit finden sollte sie reinzustellen :idea:
Momentan sieht es sehr eng bemessen aus, es kommen auch wieder ruhigere Zeiten :lol:

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

SG halt durch. :wink: Irgendwann klappt alles. Ich mache mir da keinen Stress. Es soll ja Spass machen. Zwischen oder vor den Schichten hab ich da nicht viel Zeit. Solche Dinge verschiebe ich dann auf meine Freiwoche. Wie so vieles. Aber, der Tag wird kommen. Ich hab da die Ruhe weg. :P
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Freiwoche, oh das hört sich gut an, werde ich morgen meinen Chef auch mal vorschlagen, ich denke, da muss ich dann aufpassen, dass der etwas größere Chef mich dann nicht erschlägt....
Genieße diese freie Zeit.man hat viel zu wenig davon. :cry:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

hee meim SG das schaffen wir mit dem Zitat. Ehrenwort. Allen ein schönes Wochenende :-) LG Caty
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Caty hat geschrieben:hee mein SG das schaffen wir mit dem Zitat. Ehrenwort. Allen ein schönes Wochenende :-) LG Caty
Gucke, du musst auf den Beitrag gehen und dann auf Zitat ... und dann hast du es. Ich kann dafür keinen doppelten Text löschen....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Du, schau mal, ich habe es heute morgen schon "vollbracht" und ich bin stolz auf mich. Unter RBB - Ostseeparadies Rügen kannst Du mein Werk mit blauer Linie bewundern. :lol:
Beim doppelten Text löschen, kann ich Dir helfen. Mach Dein Verband ab und hau nur einmal auf die Taste "ABSENDEN" hihiii lacher von hier, aber nicht hauen... Warum hast Du neuerdings 2x Text, verstehe ich nicht, aber wir können ja mal darüber diskutieren.... :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net