Ansonsten, danke für die lieben Wünsche, ich werde sie am Freitag weitergeben, da sind sie nämlich hier und wollen mit meinem Männe(ich bekomme ja nicht frei

Vergiß es.. ich arbeite nicht LIEBER. Ich wollte da so gerne hin. Aber......also - arbeiten wir lieber........ Mr. Green Mr. Green
Keine Sorge, den kriegen wir schon wegStrandgut hat geschrieben:Vergiß es.. ich arbeite nicht LIEBER. Ich wollte da so gerne hin. Aber......also - arbeiten wir lieber........ Mr. Green Mr. Green![]()
Mal gewinnt man und mal verliert man, dieses mal habe ich eindeutig verloren, aber im Sommer, da.......... Hm , RK in Massen, ich habe an WE schon gut geübt, wenn wir uns treffen sollten, Caty, Du wirst staunen, was ich so weg putze....Hoffentlich reicht Dein rotes Auto zum Transport der vielen Flaschen aus ??????
Was macht eigentlich Dein Finger???
Was Du alles schon ausspioniert hast. Ich glaube, da gibt es kein zurück mehr für mich. Muß nur noch Urlaub bekommen. Und da sehe ich im Moment schwarz, schwärzer geht es nicht.ausserdem steht er bei Edeka in Vitte und im Inselmarkt in Kloster im Regal
hihihi.......ich mag EuchStrandläufer hat geschrieben:Hallo Kaja. Willkommen im Forum. Denk nur nicht, dass das ein Säufer-Forum ist. Unsere Runde für RK-Sekt wird zwar immer größer, aber Alkis sind wir keine. Viel Spass beim Lesen.![]()
Woh, da hat SG so richtiglosgelegt. Da ist man mal ein paar Tage abwesend, schon wird mit Fingerschienen gesprochen und Caty als Gepäckträger eingeteilt.
![]()
![]()
SG tröste Dich. Die Eröffnung des neuen Rügendamm wird im Fernsehen gezeigt. Hart aber herzlich![]()