Chatten

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ich hab nie "alte" Glucke gesagt, sondern "olle" Glucke :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ansonsten, danke für die lieben Wünsche, ich werde sie am Freitag weitergeben, da sind sie nämlich hier und wollen mit meinem Männe(ich bekomme ja nicht frei :twisted: :( :cry: :cry: am Samstag zum neuen Rügendamm fahren und ihn mit dem Rad abfahren u.s.w.,aber wie gesagt, ich darf ja arbeiten :twisted: :cry: :cry: :cry:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Das ist natürlich hart......da würde ich auch abbröckeln....garnicht weit weg vom Inselchen, das könnte ich schon wieder garnicht, da müßte ich rüber... schlimm..........also - arbeiten wir lieber........ :mrgreen: :mrgreen:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

.also - arbeiten wir lieber........ Mr. Green Mr. Green
Vergiß es.. ich arbeite nicht LIEBER. Ich wollte da so gerne hin. Aber..... :roll: :idea: Mal gewinnt man und mal verliert man, dieses mal habe ich eindeutig verloren, aber im Sommer, da.......... Hm , RK in Massen, ich habe an WE schon gut geübt, wenn wir uns treffen sollten, Caty, Du wirst staunen, was ich so weg putze....Hoffentlich reicht Dein rotes Auto zum Transport der vielen Flaschen aus ??????
Was macht eigentlich Dein Finger???
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

kaja
Beiträge: 3
Registriert: 17.10.2007 20:10

Hallöchen, ist jemand "auf Empfang"? - Gehöre zu den "Wiederholungstätern", die Hiddensee in ihr Herz geschlossen haben - und nun wieder zu Hause bin - in Sachsen. Mich würde mal so interessieren - was macht die Jugend am Abend so? :lol:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo KAJA
ich gehöre ja schon lange nicht mehr zu der Jugend, aber trotzdem ein herzliches Willkommen hier im Forum. Im ersten Moment hatte ich gedacht, meine Tochter hätte sich hier angemeldet, aber dem ist nun doch nicht so. Hätte ja sein können :wink:
Was macht die Jugend am Abend??? Meinst Du hier oder auf Hiddensee????
:)
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Strandgut hat geschrieben:
.also - arbeiten wir lieber........ Mr. Green Mr. Green
Vergiß es.. ich arbeite nicht LIEBER. Ich wollte da so gerne hin. Aber..... :roll: :idea: Mal gewinnt man und mal verliert man, dieses mal habe ich eindeutig verloren, aber im Sommer, da.......... Hm , RK in Massen, ich habe an WE schon gut geübt, wenn wir uns treffen sollten, Caty, Du wirst staunen, was ich so weg putze....Hoffentlich reicht Dein rotes Auto zum Transport der vielen Flaschen aus ??????
Was macht eigentlich Dein Finger???
Keine Sorge, den kriegen wir schon weg :-) ausserdem steht er bei Edeka in Vitte und im Inselmarkt in Kloster im Regal. Tja und mein Finger? Der fingert so vor sich hin, schon die 6. Woche nun.... Gestern war es 5 Wochen... noch 2, dann krieg ich die Schiene bestimmt los. Ich hab mich aber dran gewöhnt, echt, sind richtig gute Freunde gworden, die Schiene und ich, werd mich garnicht trennen können... kann auch mir auch garnicht vorstellen, den Finger mal zu bewegen , nun lach nicht schon wieder, ich glaub, ich krieg den nicht mehr geknickt.....:-(

An Kaja ein herzliches Willkommen, endlich mal jemand aus meiner Ecke. Wo ungefähr kommst du her?
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

ausserdem steht er bei Edeka in Vitte und im Inselmarkt in Kloster im Regal
Was Du alles schon ausspioniert hast. Ich glaube, da gibt es kein zurück mehr für mich. Muß nur noch Urlaub bekommen. Und da sehe ich im Moment schwarz, schwärzer geht es nicht. :evil: :twisted: :twisted: :x :(
Ich Kann ja nicht mal einen Tag mit zur Eröffnung des neuen Rügendamm fahren. :cry: :(
Fährt eigentlich jemand aus dem Forum dort hin, aber ich denke für viele wird es schlichtweg zu weit sein....?????? Und die meisten Forumaner wohnen ja nicht gleich um "die Ecke". Da hab ich es doch ein wenig besser, aber was nützt es, wenn man nicht frei bekommt. :evil: Wenn ich wollte, wie ich könnte.....
So, nun genug gejammert.
@Caty
Schön, dass Du neue Freunde in Form einer Fingerschiene hast, die meckert wenigstens nicht und man kann ihr alles erzählen und sie hört geduldig zu.
:lol: :lol: :lol:
Wenn Du den Finger nicht mehr geknickt bekommst, wirst Du unser Gepäck, wann immer es auch sein mag, schleppen, du wirst sehen, wie schnell du den Finger bewegen kannst.(Hart aber herzlich, so kennt man mich hier...)
:wink: :wink: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hallo Kaja. Willkommen im Forum. Denk nur nicht, dass das ein Säufer-Forum ist. Unsere Runde für RK-Sekt wird zwar immer größer, aber Alkis sind wir keine. Viel Spass beim Lesen. :wink:
Woh, da hat SG so richtig :shock: losgelegt. Da ist man mal ein paar Tage abwesend, schon wird mit Fingerschienen gesprochen und Caty als Gepäckträger eingeteilt. :lol: :lol:
SG tröste Dich. Die Eröffnung des neuen Rügendamm wird im Fernsehen gezeigt. Hart aber herzlich :wink: :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Strandläufer hat geschrieben:Hallo Kaja. Willkommen im Forum. Denk nur nicht, dass das ein Säufer-Forum ist. Unsere Runde für RK-Sekt wird zwar immer größer, aber Alkis sind wir keine. Viel Spass beim Lesen. :wink:
Woh, da hat SG so richtig :shock: losgelegt. Da ist man mal ein paar Tage abwesend, schon wird mit Fingerschienen gesprochen und Caty als Gepäckträger eingeteilt. :lol: :lol:
SG tröste Dich. Die Eröffnung des neuen Rügendamm wird im Fernsehen gezeigt. Hart aber herzlich :wink: :wink:
hihihi.......ich mag Euch :-)...Beide...... SL momentan bissel mehr :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Lass mal, Caty, Du musst mich nicht mögen, ich werde nur die Koffer dann mit Fundstücken ( Steine ohne Ende) beladen, dass Du Deine Finger wieder bewegen kannst und Du noch laaaaaaaaaaaaaaaaange an mich denken wirst..... :| 8) :wink: :lol: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Ist ja gut nun meine Kleene :-) weiß ja dass du grottenschlechte Laune hast wegen dem WE und wegen dem nicht bekommenden Urlaub... und dem ganzen Mist sowieso....
"sei ook wiedder guút"- das war oberlausitzsch :-) ich trag auch deinen schitt Koffer :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Nee, lass mal, schlechte Laune ist das nicht, nur Frust. Aber ich kann mich jetzt wieder leiden und alles ist gut.Aber die Koffertrageidee ist doch einsame Spitze, mußt Du zugeben. 2 Fliegen mit einer Klappe, Dein Finger wird wieder gut und mein Rückenleiden wird geschont (und auch mein Mann) :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

:roll: :P :lol: Hallo Caty,
wollte Dir antworten, war aber leider zu spät. Wünsch Dir aber auf diesem Wege ein schönes Wochenende.

LG Theo
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hallo Theo bin wieder da gucke gleich mal in den Chat. Hoffe, euch geht es gut? Fahrt Ihr nicht bald auf´s Inselchen? Euch auch ein schönes Wochenende :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

OOOOHHHHMMMMMM liebe SG :lol: Frust ist nicht gut für die Gesundheit. Das Inselchen läuft Dir nicht weg. Du kennst sicher das Sprichwort: Man schimpft so lange über die Arbeit, bis man keine mehr hat. :x Also Kopf hoch, Brust raus und den A..... zusammen. Mit kräftigem Schritt in Richtung Urlaub marschiert. OOOHHHHHMMMMMM Ganz lieben Gruß von SL :wink: :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.