Hallo, wo seid ihr denn alle, kein Mensch hier, noch nix mit Winterschlaf

! Heute ist wieder ein traumhaftes webcam Bild und man könnte gleich wieder das Auto packen und weg. Wir hatten tolles Wetter im Allgäu, nur der Dienstag war verregnet. Aber das war gut so, da wir halb tod waren von unsrer Ifen-Wanderung am Montag und dann über den Gottesacker nach unten gekrochen. Macht sich nicht so toll mit einem geschienten Finger. ich hatte es dann auch restlos dicke und ich muss wieder zugeben, ich liebe die Ostsee, ehrlich, Berge sind traumhaft, aber mein Ding ist das Meer. Ich muss das Gekraxel da oben nicht haben. Haben das erste Mal einen Viehscheid mit gemacht, war schön. Und sind wirklich sehr sehr weit gelaufen, mir brummen heute noch die Knie. Und eine Hose ist auch zerissen, Stacheldraht.... Na ja, ach, und das Auto wollte wieder nicht los, genau das Gleiche wie vor Hiddensee, nur dieses Mal ging garnichts, unser Kumpel musste uns dann retten, mit einer neuen Batterie, also echt, das Auto sieht den Koffer und dreht durch.... Ihr seht , es war wieder allerhand los aber es war ne tolle Woche. Das kleine Walsertal ist echt traumhaft. Einen Hüttenabend haben wir auch mit gemacht, dann wurde man Nachts runtergefahren

mit dem Sessellift

eingepackt in Decken. War toll. Na ja, nun hat uns der Alltag wieder und es geht rund. SL, wie wars bei euch????????? LG Caty