Willkommen Miesmuschel

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Willkommen Miesmuschel

Hallo Miesmuschel!! :D Herzlich willkommen im Hiddensee-Forum. Gut, dass der Strandläufer beim Strandlauf eine Miesmuschel gefunden hat. Freut mich, dass Du Dich jetzt auch im Forum herumtreibst. Liebe Grüße in meine alte Heimat. Man liest sich. :lol:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

miesmuschel
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2007 17:43
Wohnort: Bad Windsheim

Hallo zurück!

Hallo Strandläufer!

Nach dieser netten Begrüßung fühle ich mich direkt heimisch hier.

Ein freundliches "Grüß Gott!" an alle Leser und Schreiberlinge!
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hallo Miesmuschel!

Dies wird vorläufig mein letzter Eintrag sein. In ein paar Stunden geht´s los. Eine Woche auf unserem Inselchen. Wenn ich viel Glück habe, dann treffe ich Inselblick. Sie wollte vielleicht zwei Tage länger bleiben. Mal sehen. Liebe Grüße ins Frankenland. 8)
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Miesmuschel, welch ein schöner Name,
Willkommen hier im Forum und ich hoffe, dass Du Dich hier auch wohlfühlst und kräftig mit mischst. :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Auch an Dich, Otto, ein herzliches Willkommen. Wie bist Du auf das Forum gestoßen? Ich hatte damals ne Mail im Posteingang und konnte damit noch nicht viel anfangen. Kurze Zeit später hatte ich noch mal ne Mail bekommen und da dachte ich schau doch mal rein...... Das Ergebnis sieht man hier. Es gehört zum Tagesablauf dazu, dass man hier reinschaut und bissel "mit mischt". Viel Spass dabei.....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Hallo Miesmuschel ...
freut mich dass du zu uns gefunden hast, somit ist bayern auch wieder ein wenig stärker hier vertreten ...
Viel Spaß hier bei uns,
von Blacky
Benutzeravatar

miesmuschel
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2007 17:43
Wohnort: Bad Windsheim

Hallo Blacky,

Bayern ja, aber nur bedingt! Ich bin gebürtiger Ostberliner, aufgewachsener Brandenburger, ausgebildeter Sachse und letztenendes vereheirateter Franke.
Von allem ein Stück. Hiddensee genieße ich leider nur im Urlaub und das ist immer wieder viel zu kurz.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Miesmuschel schreibt: Ich bin gebürtiger Ostberliner, aufgewachsener Brandenburger, ausgebildeter Sachse und letztenendes vereheirateter Franke.

Und das ist gut so!!!!! :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Wie heissts so schön ...
mann muss gott für alles danken ober, unter, mittelfranken ... :lol:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hallo Blacky alter Bayuware. Da gibt es doch noch die Geschichte von Hanibal, als er über die Alpen kam F u. G. rechts raus. So sind die Bayern entstanden. :D :P
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Strandläufer hat geschrieben:Miesmuschel schreibt: Ich bin gebürtiger Ostberliner, aufgewachsener Brandenburger, ausgebildeter Sachse und letztenendes vereheirateter Franke.

Und das ist gut so!!!!! :wink:
Ich finde das auch nicht schlecht :-) ein herzliches Hallo aus Sachsen von Caty :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

So sind die Bayern entstanden.
UND DIE FRANKEN ... ?

Dazu fällt mir folgendes ein:

Ein Bayer und ein Preis die schossen in ein Loch, und aus dem Gestanke entstand der F ..... :wink:

Bitte nicht zu wörtlich nehmen :lol:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

@Miesmuschel
Wenn Du in Brandenburg aufgewachsen bist, ist das in der Nähe von mir, kennen wir uns vielleicht?????? :?: :?: :?: :?: :?: :wink:
Da hast Du ja alles mitgenommen was ging, Berlin, BB, u.s.w.
Aber die Hauptsache ist ja, man fühlt sich wohl da wo man lebt...
Grüße aus der alten Heimat :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag