Hallo Strandkorb! Willkommen im Kreise der Hiddensee-Liebhaber. Bin auch erst seit kurzer Zeit im Hiddensee Forum. das Habe ich einer netten jungen Dame zu verdanken. Dann lies mal schön. LG Strandläufer
Danke für den Willkommensgruß.Meinst Du mit der netten jungen Dame die Caty.Ich habe es hier im Forum verfolgt und musste doch über die Sache sehr schmunzeln.
LG Strandkorb
Strandläufer hat geschrieben:Hallo Strandkorb! Willkommen im Kreise der Hiddensee-Liebhaber. Bin auch erst seit kurzer Zeit im Hiddensee Forum. das Habe ich einer netten jungen Dame zu verdanken. Dann lies mal schön. LG Strandläufer
Strandkorb hat geschrieben:Danke für den Willkommensgruß.Meinst Du mit der netten jungen Dame die Caty.Ich habe es hier im Forum verfolgt und musste doch über die Sache sehr schmunzeln.
LG Strandkorb
Auch von mir ein herzliches Hallo. Hm, sehr schmunzeln...... klingt aber gut, euer Angebot. Norder- oder Süderende??????? Mir kommt das bekannt vor, kann mich aber auch täuschen
Strandkorb hat geschrieben:Danke für den Willkommensgruß.Meinst Du mit der netten jungen Dame die Caty.Ich habe es hier im Forum verfolgt und musste doch über die Sache sehr schmunzeln.
LG Strandkorb
Ich hatte Recht! Grad mal die Bilder angeschaut, gut gemacht!!!!!! Und ihr kennt mein Cape.... zumindestens eure jungen Leute, .........LG aus Sachsen!!!!!!!! Caty & Männe