hallo, wir sind auch wieder heil aus Paris gelandet, es war sehr schön - aber sehr anstrengend. Haben viel gesehen und waren auch mal einen Tag am Meer

, aber...... Urlaub ist halt Hiddensee, vor allem Erholung. Gut, wir waren ja mit unserer Tochter, das war natürlich wirklich schön

Das Quartier war Spitze, hatten ja 30 km westlich neben Paris in Triel ein Ferienhaus mit einem echt riesigem 60 qm großen Pool (so groß war bis zu unserem Umzug in unser altes geliebtes Häusel Ende 2000 unsere Plattenbauwohnung aus DDR Zeiten, zu viert!, wer die Adresse von Triel mal will - per pn melden)und vor allem sehr liebenswürdigen deutsch sprechenden Vermietern. Konnten - nein mußten- das Auto stehen lassen bei dem mörderischen Verkehr und sind alles mit Metro, Bus und Schnellbahn gefahren. Wie gesagt - wunderschön- aber antrengend. Für gestreßte Leutchen nichts zur Erholung, aber das war ja vorher klar. Den Eifelturm stellen wir noch rein ins Album, das macht mein Männe und bei dem gehts auch schon wieder rund auf Arbeit. Jedenfalls- es war die Reise wert, das stimmt, aber mir persönlich- reicht einmal. Ich will auf mein Inselchen. Habe ganz viele liebe Nachrichten bekommen, mns, Inselschreck, ganz lieben Dank und Inselblick hat mich auch verwöhnt, kam doch vor meinem Urlaub ein Päckel an mit Buch, Sand

Stein, Sandorngelee und einer kleinen Rose...... und ich Dussel hab geheult, so hab ich mich gefreut ..... Inselkrank, nennt man das... oder? Jedenfalls blutet momentan unsrem Inselblick das Herz, sie reisen wohl Samstag ab. Das ist ja auch immer schrecklich.

Das kann man richtig nachfühlen, als Inselschreck abreisen mußte ,hab ich auch gedacht, oh Gott, der Moment, wo man auf´s Schiff geht und das Ländchen verschwindet so langsam..... die Arme...... das ist echt belastend. Na ja, nun heißt es wieder arbeiten in meinem 32 Grad heißem Büro und versuchen, paar Eu´s zusammen zu raffen, um vielleicht bald mal in Schaprode auf die Vitte zu steigen.......aber bei der Hitze, ehrlich gesagt, fehlt mir auch der Schub....