Hallo,
habe ebend folgende (Hiddensee-)Wetterclips von Stefan Kreibohm bei Youtube endeckt (siehe Link).
Link
Viel Spaß beim ansehn.
Grüße,
Thomas
Wetter-Clips von Stefan Kreibohm
-
Themenstarter - Administrator
-
- Inselliebhaber
-
- Inselliebhaber
Hallo, du Kranke, gehts wieder????? Ich hoffe, Du bist wieder auf den Beinen, es geht aber auch mächtig rum, jeder Zweite niest, hustet und schnupft und kämpft mit seinem Magen. kein Wunder bei dem Wetter, wir hatten heute olle große pappige Schneeflocken
, und es regnet und regnet....Aber, wir haben März, es geht bergauf
... alle ein schönes Wochenende und falls es noch jemand erwischt hat, gute Besserung, besonders Dir, Strandgut! hab heute nun auch endlich wieder mal geguckt, mal im Album, schöne alte Bilder und auch mal den Link hier, super.... LG Caty

-
- Inselliebhaber
Hallo Caty,
danke der Nachfrage, nun es geht bergauf...
Unkraut vergeht doch nicht, war alles nur sehr unangenehm...
Hattet ihr heute auch so einen tollen Sonnenaufgang??? ca.15 min. dann war es das auch schon, aber ein Traum von rötlichen Wolken;-)), nun ist hier auch Regen, Niesel ohne Ende, aber das ist ja am Wochenende meißtens so.
Ich werde mal versuchen, heute was von der Mondfinsternis zu "erhaschen". Dazu muß es natürlich aufhören zu regnen. Aber wenn ich mir den Link
http://wetter.t-online.de/radar.php
anschaue, werde ich wohl die A-Karte haben.
Aber 2008 gibt es einen neuen Versuch...
So, nun auch von mir ein wunderschönes Wochenende
danke der Nachfrage, nun es geht bergauf...
Unkraut vergeht doch nicht, war alles nur sehr unangenehm...
Hattet ihr heute auch so einen tollen Sonnenaufgang??? ca.15 min. dann war es das auch schon, aber ein Traum von rötlichen Wolken;-)), nun ist hier auch Regen, Niesel ohne Ende, aber das ist ja am Wochenende meißtens so.
Ich werde mal versuchen, heute was von der Mondfinsternis zu "erhaschen". Dazu muß es natürlich aufhören zu regnen. Aber wenn ich mir den Link
http://wetter.t-online.de/radar.php
anschaue, werde ich wohl die A-Karte haben.
Aber 2008 gibt es einen neuen Versuch...
So, nun auch von mir ein wunderschönes Wochenende
-
- Inselliebhaber
-
- Inselliebhaber