Weihnachtswünsche 2008

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Weihnachtswünsche 2008

Wünsche von Herzen allen ein echt besinnliches Weihnachtsfest!
Sehne mich in Gedanken auf die Insel, wer kommt auf diese Traumreise mit?
Feiert schön und pflegt eure Bräuche.... Christbaum, Krippenspiel, Weihnachtsgans und Familienstress 8) :lol:
Herzlichst Euridice
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hallo, Ihr Lieben, ich wünsche allen Freunden und Forumsmitgliedern ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnliche und friedliche Stunden im Kreise Eurer Lieben, und paar schöne Stunden zwischen Weihnachten und Silvester und einen guten Jahreswechsel.

Kennt denn jemand das Traditionsessen auf der Insel am 24.12.????? und was gibts an den Feiertagen und Silvester? Also, bei uns gibt es Heiligabend Wiener und Kartoffelsalat, und Kaßler aus dem Römertopf, und am 1. Feiertag die Gans und am 2. Weihnachtstag Kaninchenrolle. Silvester machen wir Fondue. Sonst wollen wir einfach nur paar ruhige friedliche Stunden in Familie, mal laufen, mal in den Wald, mal in die Oase und einfach nur Frieden. Wir sind glücklich, das ich den Mist weg habe, denn es war ja für Januar geplant und wollen eigentlich nur unterm Baum hocken und genießen. Wie siehts bei euch aus und....was gibts auf der Insel zu futtern, weiß das jemand? Und wer verkauft Weihnachtsbäume auf der Insel?
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

urryspree

Allen Forumsmitgliedern und Liebhabern der Insel wünsche ich ein friedliches Weihnachtsfest, wenig Hektik bei den Vorbereitungen, Zeit und Muße für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu finden und natürlich jede Menge Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg und Lichtblicke im neuen Jahr!

Ich werde morgen an die Nordsee zu meinen Eltern reisen und dort mit meiner Familie ein ruhiges Weihnachten feiern. Heiligabend gibt es auch Kartoffelsalat mit Würstchen und an den anderen Tagen Pute und Fisch. Zum körperlichen Ausgleich viele Spaziergänge in den nahen Wäldern und am Deich.

Beste Grüße und bis zum nächsten Jahr!

urrx
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Wir möchten uns da gerne anschließen und allen Hiddensee-Freunden und Mitgliedern ein frohes und gesegentes Weihnachtsfest wünschen.

Für das neue Jahr wünschen wir viel Glück und Gesundheit.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

[img]http://www.hiddensee-forum.de/album_mod/upload/cache/frohe_weihnachtenTheo.jpg[/img]

Wir danken allen hier im Forum für die schöne Zeit mit EUCH im alten Jahr 2008. Es hat uns wie immer viel Freude bereitet.

Theo und Uschi
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Auch aus Bad Lauchstädt, der einzigen Geothestadt, wünschen wir (nun zu viert) allen Mitgliedern des Forums eine fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

[img][http://www.smilies.4-user.de/include/We ... as_586.gif]http://www.smilies.4-user.de/include/We ... as_586.gif[/img]

Viel Spaß mit den kleinen und großen Geschenken und denkt daran, manchmal ist weniger auch mal mehr.

[img][http://www.smilies.4-user.de/include/We ... as_243.gif]http://www.smilies.4-user.de/include/We ... as_243.gif[/img]

FROHE WEIHNACHTEN!


LG WM
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Auch aus Bayern viele Grüsse an alle hier im Forum,
ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Für das neue Jahr wünschen wir Euch auch alles Gute,
Glück und Gesundheit, was will mann mehr ...

VG

BLACKY & SANDRA
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hallo WM, hab schon paarmal an Euch gedacht, und.... Junge oder Mädel????? WIR GRATULIEREN GANZ HERZLICH!!!!!
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales