gibt es nicht die Möglichkeit hier auf der Seite einen Link zu einer WebCam zu installieren

Viele Grüße vom Rhein und einen wunderschönen Tag an Alle

Nun sagt bloß mein "aktuelles Webcamfoto" hat Euch nicht gefallen.lulli hat geschrieben:einen Link zu einer WebCam zu installieren
Hallo,lulli hat geschrieben:Hallo Thomas,
gibt es nicht die Möglichkeit hier auf der Seite einen Link zu einer WebCam zu installieren. Dann muß man nicht mehr auf die "andere Seite".
![]()
Viele Grüße vom Rhein und einen wunderschönen Tag an Alle![]()
Wie gefällt Dir denn der NEU GESTALTETE Neuendorfer Strand.Sunini hat geschrieben:El Lobo, arbeite dran, wir wollen noch schönre Bilder....![]()
Sorry Sunini ! Mit Süßigkeiten jeglicher Form ob Torte,KuchenSunini hat geschrieben:Na ja, dafür gibts nur einen mickrigen Lebkuchen, .![]()
![]()
Da könnt ich dann noch verschiedene Dinge beisteuern,als da wärenSunini hat geschrieben:ätsch, das hab ich jetzt hier, in einem Korb und Sand und Muscheln und ein Stückchen altes Fischernetz
[img]http://www.oxp.de/view/pic/2858/med_84688.jpg[/img]Sunini hat geschrieben: muss ich drauf hoffen, dass du dich so erweichen lässt mit Bildern.
Danke ,Danke AABER ab einer bestimmten AltersgrenzeAmber hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, el lobo!
Alles Gute wünscht
Amber
P.S.: Und feiert mal schön