WebCam Archiv

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

WebCam Archiv

Eine gute Idee von Thomas. Wenn man sich die Blilder im Schnelldurchlauf ansieht, wie im Zeitraffer. Super!! :!: :lol:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Klasse, und man ist nicht laufend versucht, zu gucken... SG wird sich freuen, sie kann ja zwischendruch nicht ran ans Netz.... Danke Admi
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Inselblick

nicht nur SG freut sich... es gibt noch mehr die nicht so oft ins Netz können.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

@ Admi. jetzt habe ich das erst mal verstanden, dass man den ganzen Tag und mehr dort schauen kann. Die ersten Tage habe ich so gedacht, na ja es ist eh immer dunkel wenn ich am Abend da schaue,aber jetzt habe ich erst mal gesehen, dass da richtig schöne Aufnahmen dabei sind. Klasse und vielen Dank.
Denkst Du noch an mein "Problem" mit den Benachrichtigungen bei den Fotos im Album. Ich weiß, dass ich nerve, aber vielleicht kann ich mich doch irgendwann freuen, wenn es dann klappt.....
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net