Sorry, herzlichen Glückwunsch nachträglich,alle guten Wünsche aus Sachsen für Dich!!!! LG Caty

Könnte mich ja jetzt rausreden, dass nix ging,

PS: Thomas, vielleicht baust du die Geb. Erinnerung bissel höher hin?

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Hoffentlich konntest Du den Tag trotzdem feiernCaty hat geschrieben:Wißt Ihr was???? Wir haben Wassermorti vergessen![]()
, noch dazu einen runden Geburtstag
![]()
, den 30.!!!!!
![]()
Sorry, herzlichen Glückwunsch nachträglich,alle guten Wünsche aus Sachsen für Dich!!!! LG Caty
Eben, besser man vergisst es und steht hinterher dazu. Ich für meinen Teil muss zugeben, lange nicht auf eventuelle Anzeigen oben, unten oder so geachtet zu haben. Ich gelobe Besserung!Caty hat geschrieben: Könnte mich ja jetzt rausreden, dass nix ging,, PC mäßig hier bei mir, aber .... ich habs auch gestern verbrummt, heute fiel mir ein, dass vorige Woche doch unten was da stand und nun hab ich die Liste durchgesucht...... SORRY! Die Wünschen kommen von Herzen!!!
![]()
Oder aber eine Geburtstags-Erinnerungs-Mail... oder an jedem Geburtstag wird automatisch ein neuer Forums-Thread eröffnet mit Glückwünschen vom Programm...Caty hat geschrieben: PS: Thomas, vielleicht baust du die Geb. Erinnerung bissel höher hin?oder ist es nur mir durchgerutscht und ich habs hier nicht gesehen?
Gern geschehen. Mir schwirrt immer soviel über "unsere" Insel im Kopf herum, da musste ich es einfach mal hinschreiben. Das ging dann mit den Stichworten am besten...Caty hat geschrieben:danke übrigens für deinen letzten schönen Bericht, er wurde mir zugebiemt per mail, ich war ja "offline". LG nach Kiel aus Sachsen!