Was ist das für ein Wetter?
-
Themenstarter - Inselliebhaber
Was ist das für ein Wetter?
Nach unsrem pitschnaßem Auftakt vor 3 Wochen siehts nun heute besser auf der webcam aus, gestern hat es auf unsrem Inselchen den ganzen Tag gegossen. Was ist das für ein Wetter in diesem Jahr? Allen Urlaubern und FAST urlaubern wünschen wir jedenfalls paar sonnige Stunden, die hatten wir auch. Schönes Wochenende ais Sachsen Caty.
-
Hallo Caty,
es kann nur besser werden, sage ich mal, besonders ab nächsten Samstag, wenn wir die Insel heimsuchen. Wir bleiben 3 Wochen, es KANN doch einfach nicht bis Anfang August NUR schütten! Schließlich wollen wir auch mal am Strand liegen! Letztes Jahr um die gleiche Zeit haben wir 14 Tage lang kaum was anderes gemacht, so heiß war es!
Auf besseres Wetter hoffend,
Engelchen
es kann nur besser werden, sage ich mal, besonders ab nächsten Samstag, wenn wir die Insel heimsuchen. Wir bleiben 3 Wochen, es KANN doch einfach nicht bis Anfang August NUR schütten! Schließlich wollen wir auch mal am Strand liegen! Letztes Jahr um die gleiche Zeit haben wir 14 Tage lang kaum was anderes gemacht, so heiß war es!
Auf besseres Wetter hoffend,
Engelchen
-
Ach das wird schon, wir hatten sogar in unsren 7 Tagen alles dabei und viele schöne Strandkorbstunden. Und wenn es sich dann mal wieder zugezogen hat, haben wir unsre Insel abgefahren. Ich mags garnicht von früh bis abends so heiß, da hat man ja Null Lust, sich aufs Rad zu setzten... so gehts mir zumindestens. 3 Wochen... wow, das ist natürlich was, wir wollen nächstes Jahr mal 2 Wochen hin, eine ist echt zu kurz, ehe man so richtig da ist, ist man schon wieder zurück. Heute kommt SG nach Hause, ich freu mich schon auf die Bilder. Wir schaffen heute erstmal den Foto weg, hab noch Garantie, nur gut. Ich tu mich eben mächtig schwer, mit dem Reinstellen hier, von SG das ist einfach und vor allem gleich in der richtigen Größe gewesen....... Na ja, schönes Wochenende, bei uns stürmt es wieder mal. Blacki hab ich gestern auf der webcam gesehen, das war echt Zufall, ich war Rad fahren und bin nach Hause und hab mal geguckt, standen sie beide in Schaprode, unverkennbar, mit Gepäckwagen und daneben die kleine Dackeldame, so konnte man sie erkennen... ja wieder paar Glückliche auf unsrem Inselchen...
-
- Inselliebhaber
-
- Inselliebhaber
Da kann ich mich nur der Caty anschließen. Wir haben alles an Wetter gehabt(nur kein Schnee und Eis)Es war einfach nur schön so wie es war, man hat aus jedem Wetter was gemacht. Auch wenn meine Vermieterin mit meinen Hosen und Schuhen trocknen nicht mehr hinterher kam( danke noch einmal von hier)Aber wir waren immer unterwegs und haben was zu "tun" gehabt. Und ich bin mit Chefchen schon am Plan gucken, ob doch noch was "machbar" ist. Denn wenn es mir gut geht, gehts auch auf der Arbeitsstelle gut und besser
Na, werden mal sehen.
LG

Na, werden mal sehen.
LG
-
- Inselliebhaber
Hallo Engelchen! Wenn die Hundstage erstmal vorbei sind, dann wird es besser. Wir hatten im Juni (ohne Regencape) zwei super Wochen erwischt. Nur der letzte Tag viel in Wasser. Aber gründlich. Wir waren auf dem Weg von der Unterkunft zum Hafen schon pitschnass. Mein Schritt wurde erst im Münsterland wieder trocken. Caty konnte das nicht passieren!!
Wünsche Dir drei schöne und erholsame Urlaubstage auf unserer Insel. LG SL

-
- Inselliebhaber
-
-
- Inselliebhaber
Ich weiß nicht, Caty, kann man darauf neidisch sein?????? Nicht hauen, aber ich möchte es nicht haben. Stell dir das mal bei mir vor. Bin schon im "Mittelalter" und dann noch soo ein Ding an mir, nee lass mal gut sein. Ich lass da die Sachen wieder trocknen. Die Vermieterin weiß wie das ganz schnell geht, es sei, man hat keinen Strom wie am 27.06.07...
-
- Inselliebhaber
-
- Inselliebhaber
So hätt ich dich gar nicht eingeschätzt. Wo ich doch im Urlaub wieder um 5 Kilo zugelegt und damit die 87er Marke mal wieder durchbrochen ist. Aber nächste Woche gehts wieder los, mit wenig essen und viel (Lauf-)Sport, anstatt jetzt, ne Menge Essen, Trinken und kein Sport.Musste nur aufpassen, dass Du nicht abhebst, denn ich habe da wesentlich mehr Kilos gegen zuhalten. Aber bis zum nächsten Jahr kannst Du Dir ja noch paar Kilos anfuttern.....
-
sie übertreibt, Blacky, ich dachte auch, ein Riesen-Strandgut kommt vom Pott..... denkste........ ich hab im Urlaub Gott sei Dank was runter, muss jetzt wieder aufpassen, dieses Gesitze und wenn ich aufhöre, Sport zu machen, kann ich richtig beobachten, wie die Kilos sich anschleichen......voll ätzend!
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Baltasar Gracian y Morales
-
- Inselliebhaber