Verschieben von Bilddateien

Fragen zur Benutzung des Forums und Hilfe bei Problemen
Benutzeravatar

Themenstarter
pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Verschieben von Bilddateien

Hallo Admin,

ich will Bilder aus meinem pers. Album in das öffentl. Album verschieben. warum geht im DropDown nur meine eigenes Album auf und sonst geht nix?

Danke für Mühe und Antwort.

Gruß
pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hallo,

warum das nicht geht? Weil es einfach für Benutzer nicht vorgesehn ist, Bilder aus der persönlichen Galerie ins öffentliche Album zu verschieben.

Wenn du mir sagst, welche Bilder du verschieben möchtest, kann ich das gerne machen.

Grüße,
Thomas
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hey, da sind ja richtig gute Fotos dabei, ich werde sie mir am Sonntag mal "reinziehen. Danke...Ich gehe jetzt erst mal pennen und morgen ist ja die Hochzeit, da ist keine Zeit hier reinzuschauen. Schönes WE :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

windliese
Beiträge: 10
Registriert: 26.01.2009 10:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

hi thomas, vielleicht hättest du ja lust bei gelegenheit auch das eine oder andere bild aus meiner persönlichen galerie in die öffentliche zu verschieben oder besser: zu kopieren - ich will ja nicht, das es dort verschwindet. vielen dank, windliese
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

windliese hat geschrieben:hi thomas, vielleicht hättest du ja lust bei gelegenheit auch das eine oder andere bild aus meiner persönlichen galerie in die öffentliche zu verschieben oder besser: zu kopieren - ich will ja nicht, das es dort verschwindet. vielen dank, windliese
Ich kann die Bilder nur verschieben, nicht aber kopieren.

Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

windliese
Beiträge: 10
Registriert: 26.01.2009 10:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

alles klar, danke. strandgut hat mir bei meinem problemchen geholfen.

grüße zurück

windliese