Hallo Jens,
tut mir leid, aber irgendwie haben wir oder ich deinen Ehrentag nicht geschnallt.
Deshalb von hier und jetzt noch nachträglich ,aber auch herzlich,alle Guten Wünsche und Grüße aus dem Brandenburger Land, wo gerade die Sonne hervor kommt
IS
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ist ja nun auch schon wieder eine Weile her.
Ich habe seit längerer Zeit mal wieder an meinem Profil rumgewerkelt.
Also Ihr habt nichts vergessen und auch nichts übersehen.
Morgen ...ach nee... Heute geht's wieder auf die Insel.
das ist aber weniger schön...vielleicht kommt das o.k. vom Chef noch,ich drück Dir mal ganz doll die Daumen .
Bei uns ist das "Gott sei Dank " kein Problem und dem Februar steht nichts mehr im Weg .
Der Winter auf der Insel ist traumhaft .
ich bin schon wieder da.
War nur ein kurzer Wochenendtrip.
Das Wetter hat es sehr gut mit uns gemeint.
Ideal für einen ausgedehnten Strandspaziergang.
Und jede Menge Barsche haben wir geangelt.
Habt ihr die auch gegessen??? Haben die nicht viele Gräten??
Ihr habt es gut. Aber von Stralsund ist es auch nur 2 Stunden mit der Fähre. Ich glaube, da wäre ich auch oft dort. Übernachtet ihr immer bei den gleichen Leuten?
Grüße von hier IS
daran würde es bei mir schon scheitern, aus den Fischen Filets zu machen , die sehen dann aus wie zerupft und .... ich auch. Also lass ich Mittelgebirgsbewohner dass gleich sein und kauf die Dinger fertig , sonst kann ich´s eh nicht richtig gut essen, wenn ich dann dran denke, was ich auf dem Teller hab, lass mir sogar die Köppe abschneiden von den Fischen, wenn ich sie kaufe macht mich alle, wenn die dann so gucken nee, das kann ich ne.... oder schuppen, um Himmels Willen
Aber das ist es doch gerade, selber geangelt und gegessen Mhm und selber Filets daraus gemacht, Hut ab, da bräuchte ich bestimmt ein Dutzend um zu üben.
IS