Ups, wat iss dat.....

Fragen zur Benutzung des Forums und Hilfe bei Problemen
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ups, wat iss dat.....

Hey Insulaner,
da haste uns ja wieder mit was NEUEM überrascht.
Nun muss ich das nur wieder verstehen. Aber Du wirst schon helfend eingreifen.(Ob Du willst oder nicht, hast gar keine Chance Dich da zu wehren....... :wink: )
Vielleicht für uns Ältere eine kurze Erklärung und es tut mir leid, dass ich es schon wieder bin, die hier fragend ins Forum schaut.
:cry: :( :wink: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hallo,

in der Tat, wieder was Neues. Nur etwas Geduld, bin noch nicht ganz damit fertig. Läuft noch nicht so, wie es laufen soll. Wenn es fertig ist, melde ich schreib ich das nochmal.

Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

Thomas
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Gott sei Dank,ich war schon wieder am zweifeln. Oha, das tut gut, dass ich nicht ganz so dämlich da stehe. Aber wissen wollte ich es auch. Danke und Grüße von hier.
SG :? :wink: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Was ist denn passiert ...
hab gar keine große Veränderung bemerkt ...
Hab ich da was verpennt ???
VG Blacky
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

ja sicherlich, aber ich kann ja auch ein Rätsel daraus machen,
Frage: Was hat sich verändert??? :wink: :lol:
Preise gibt es aber keinen, habe leider keine Zeit dafür.
Blacky, ich geb Dir Zeit bis Mittwoch, bis dahin hast Du es garantiert gefunden..... :?:
Vielleicht hilft Dir aber auch jemand????
Komm gut in die Woche
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Naja,
nen kleine Tipp in welcher Richtung ich suchen muss wär ja schon klasse.
Bis Mittwoch ... da hab ich ja kaum Zeit.
Komm derzeit eh kaum hier ins Forum rein ...
Tagsüber wie auch Abends kaum Zeit.
Dir auch nen guten Wochenstart ...
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Nachdem das "Contest Control Panel" noch nicht richtig funktioniert könnte ich mir aber denken dass du das damit meinst ...
Richtig oder Falsch ??
LG Blacky
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Richtig, aber gewonnen hast Du nichts, es war leider nichts versprochen.

Aber man könnte ja wieder mal in der trüben Jahreszeit ein Bilderrätsel auf die Beine stellen.
Wer fängt an???? Wer hat Bilder, die als Rätsel "durchgehen"?
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Gute Idee. Die schönsten Bilder hast Du doch. Fang doch einfach mal an. Werden uns dann am Bilderrätsel beteiligen. :!:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Es sollen nicht die schönsten sein (Danke für das Lob) sondern es soll ja ein Rätsel sein.WM hatte immer solch" rätselhafte" Fotos, vielleicht kann er mal im Ordner suchen????? :wink: :lol:
Wenn man sich die älteren Bilderrätsel mal anschaut, war er immer der Bessere....;-))
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Hallo SG,

na das geht ja runter wie öl. :D :D :D

aber ganz so kann man das nicht sehen. ich muss sagen das in diesem forum sehr viele gute oder sogar ausgezeichnete bilder gezeigt werden. :roll: ist ein sehr hohes niveau hier. macht richtig spaß mal im album zu stöbern. :shock:

wenn euch die bilderrätsel gefallen mache ich mich wieder auf die socken und erarbeite neue. und sylvester werde ich neu fotos machen und diese dann zur schau stellen.

also danke noch einmal für das lob. wenn ich kein dach über dem kopf hätte würde ich jetzt abheben. :mrgreen:

lg WM
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Das stimmt schon mit den guten Bildern, aber ich habe erst mal nur die Rätselbilder gemeint. Du hattest da immer die Fotos, die am schwersten zu raten waren.....Denk mal an die alte Maschine, das warst doch Du,oder?????
So und nun gib alles...... :wink: :wink:
Ich habe morgen frei und will ein Erfolg für mich verbuchen. 8) :wink: :lol:
Schönen Abend noch und ran an die Bilder...... ;-)
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Freue mich schon auf das rätseln. Beim letzten Mal konnte ich SG´s Rätselbild erraten. Also WM schick uns Deine Fotos. Lieben Gruß
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Aufs Rätseln würde ich mich auch wieder mal freuen hier ...
Gibts schon was neues hierzu ???
Viele Grüsse Blacky
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Sieht nicht so aus und ich habe wenig Zeit.Die heiße Phase ist auf der Arbeitsstelle "eingetreten". Arbeiten von Montag bis Montag......
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net