Hallo Caty,
danke der Nachfrage...
Caty hat geschrieben:Daniel, hast du dich gut eingelebt im Süden? Bestimmt nicht ganz einfach, vom Wasser in die Berge....
Naja, München ist ja noch nicht ganz in den Bergen

Aber es ist schon was anderes, nicht jeden Morgen auf das Meer gucken zu können. Auf der anderen Seite habe ich noch gar nicht viel Zeit gehabt, mich mit meiner neuen Umgebung vertraut zu machen, die Arbeit verschlingt einfach einen großen Teil meiner Zeit. Aber es macht Spaß, und das ist ja auch nicht unwichtig. Die Kollegen machen mir das Eingewöhnen auch leicht, von daher
Caty hat geschrieben:Wird schon werden, mit dem Hiddensee Urlaub, wir basteln auch noch dran, irgendwie wird schon wenigstens ne Woche werden

auch für Dich und deine Famaly
Ja, es muss!!! Das klappt auch, davon bin ich überzeugt. Wobei - bei der Anreise sollte es schon mehr als eine Woche sein. Aber wir werden sehen. Da haben ja auch die Arbeitgeber ein Wörtchen mitzureden...
Caty hat geschrieben:.... Ich mag ja auch die Ginsterblüte, waren ja vor 2 Jahren im Mai, es war traumhaft schön, aber wann ist es das nicht auf unsrem Inselchen? LG aus Sachsen Caty
Schön ist es immer, keine Frage. Vielleicht liegt es auch daran, daß mein erster Hiddensee Urlaub Ende Mai genau zur Ginsterblüte stattfand, daß ich eine besondere Beziehung zu der Zeit habe
Viele Grüße
Daniel