Guten Morgen, da bin ich wieder, hab mich wieder aufgerappelt, nützt ja nichts. Hast schon Recht, Inselschreck, klar ist man erstmal am Boden, es betrifft ja dann auch den Vermieter mit, das hat mir noch den Rest gegeben, ihm da abzusagen

, aber wir versuchen auf jeden Fall dieses Jahr nochmal auf unser Inselchen zu kommen. Dürfen auch wieder bei ihm Anklingen

, was mich unheimlich beruhigt. Mittlerweile ist ja auch klar , was unsere Tochter ab September macht, somit können wir "Oldies" auch planen, ist ein verrücktes Jahr, beide Kids werden fertig , der Große mit der Lehre, die Kleine mit der FOS, nun nimmt es doch langsam Formen an, wie es mal weitergehen "könnte". Deshalb hatten wir uns auch so auf den Mai konzentriert, und nun ging das alles schief bei uns hier... Na ja, auf ein Neues

, sind schon verrückte Zeiten... hab ja heute wieder mal hier reingeguckt, gibt ja allerhand Neues. Wollen wir hoffen, dass alles im Sinne unserer Hiddeseer läuft. Allen ein schönes Wochenende, bei uns ist es immer noch viel Schnee, aber ... es regnet.... es taut...HURRA!!