Theos Foto im Nordmagazin

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

Theos Foto im Nordmagazin

Beitrag

Hallo,

haben gestern ,wie eigentlich jeden Tag, das Nordmagazin :P geschaut und Ihr werdet nicht glauben wessen Foto :shock: ausgestrahlt wurde,...unser Theo :lol: hatte das Glück.

Schönes Bild vom Weststrand. :o

LG und noch einen schönen Sonntag :wink:

Strandgut
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Hallo Theo,
wenn das so ist, mein herzlichsten Glückwunsch.Ich habe das Bild gesehen, aber den Namen nicht gehört.Und es nicht einfach, dort mal ran zu kommen, ich spreche da aus Erfahrung....Ich freue mich mit Dir :wink: :D
Schönen Sonntagabend noch und auf ein NEUES....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Caty
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Ich habs verpasst :twisted: freu mich aber für Dich, Theo, denn Du machst wunderbare Fotos! :wink:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

theodor

Beitrag

Hallo Inselblick!

Habe doch die letzten Tage das Nordmagazin verpasst und wenn es stimmt, dass ein Bild von mir zusehen war, dann freue ich mich natürlich darüber. Nur, kannst Du mir beschreiben was das für ein Bild war, habe einige eingesandt von unser Inselchen. Aber welches war es dann?

LG Theo :P :P

Themenstarter
Inselblick

Beitrag

Hallo Theo,

war ein Foto von Strand, :? ich denke es war Kloster, es waren die Steine :roll: vom Wall(Anfang) :o mit drauf und wie die Wellen darüber spritzen. :twisted:

LG, hoffe Du weißt jetzt welches es war :wink:

theodor

Beitrag

Danke Inselblick,
für die schnelle Information. Jetzt weiß ich welches Bild das Nordmagazin gesendet hat.
Aber ich habe gerade festgestellt, dass die noch zwei Bilder von mir heute auf Ihrer Seite veröffentlicht haben. Einmal die „Seeschwalbe“ und eins „Blick vom Leuchtturm Hiddensee”.
Da bin ich ja richtig zufrieden, dass Hiddensee hier auch mal kräftig erwähnt wird – das tut doch einem in der Seele so richtig gut – Ich wünsche mir aber, dass auch noch viele Forumteilnehmer von hier ebenfalls dort mitmachen – denn Bilder sind doch reichlich vorhanden.
Und Danke für die Glückwünsche an EUCH ALLEN!

LG Theo :P :P :P

Wassermorti

Beitrag

hallo theo,

prima wie eifrig du hiddensee imNM vertritts.

du hast recht. ich werde dort auch mal ein paar fotos hinschicken. wir werden den rest der ostsee schon verdrängen. :mrgreen:

WM
Familie gut --> Alles gut!

Strandgut
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Da schicke ich mal den Link, denn da sind von mir auch paar Bilder dabei. Also, so träge sind wir auch nicht...
Und nun muß der Rest noch ran, auf geht es, wie sagt WM, wir werden den Rest noch "verdrängen". Die werden sich noch wundern, wie oft Hiddensee zu sehen ist...

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_slidesho ... 34,00.html

:roll: 8) :? :lol:
SG

www.dagmar.jaschen.net

theodor

Beitrag

Hallo Strandgut!

Ich habe die Bilder von Dir im NM gesehen, einfach toll! Hab mir Deine HP mal angeschaut und festgestellt, Du könntest damit das NM-Magazin zuschütten, soviele wunderschöne Aufnahmen die dort vorhanden sind. Ich möchte das die dort erkennen, dass Hiddensee doch die schönste Insel der Ostsee ist. Mach weiter so und liebe Grüsse vom Niederrhein

Theo :lol: :P :roll:

Strandgut
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Hallo Theo,
lieb von Dir, mich so zu loben.... :? 8) :)
Aber wenn wir zu viel von Hiddensee schicken, dann wollen doch noch mehr dort hin und ob das dann so gut ist??? :| :roll:
Aber egal, wir machen weiter....
Auch von hier liebe Feierabendgrüße
SG
SG

www.dagmar.jaschen.net

Strandgut
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Hallo Theo,
wie ich das einschätze und es geht so weiter, sind im NM nur noch Bilder von uns hier zu sehen. Hey, wo sind die anderen..... Wolltet Iht nicht auch mitmachen.

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_slidesho ... 34,00.html

Letztes Bild von Theo (oben rechts) und oben links von mir. Wo ist der Rest hier vom Forum??????
Das Wochenende steht vor der Tür und am Montag sehen wir bestimmt auch von den anderen Forumaner, Bilder im NM

:? :wink:
LG SG
Und sagt nicht, dass ist NÖTIGUNG :x :shock:
SG

www.dagmar.jaschen.net

Wassermorti

Beitrag

hallo meine lieben,

nur ruhig blut.

ihr wisst doch wie das ist. derjenige, der arbeit hat weiss nicht was er zuerst machen soll und andere stehen sich zuhause die beine in den bauch. :cry: ist schon eine komische zeit! :cry:

:lol: aber das wochenende naht und dann werde ich das mal versuchen. :lol:

bis dahin habt ihr noch eine gewisse chance, dort euer bild zu sehen. :shock:

grüsse mit der aufgehenden sonne aus bad lauchstädt

wm
Familie gut --> Alles gut!

Caty
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

In der Mitte unten vom Klausner mit dem roten Geländer ist auch noch von Theo :P . Ich muss erstmal wieder auf die Insel, und dann , Frau Oberlehrerin, einen Lehrgang bei Dir machen :lol: , haste ja versprochen :P , ich hab da einfach keinen Draht zu, gucke lieber durch die Gegend wie durch den Foto :oops: , nicht mein Ding und ausserdem soll man alles, was andre besser können, denen ja auch überlassen :P hihi
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Strandgut
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Na dass ich Langeweile habe, kann ich nicht behaupten. Meine Arbeitstage sind z.Z. auch alles andere als gut. Bin mit Doppelschichten fast die ganze Woche dabei und heute und morgen ist das Ende erst gegen 22.15 Uhr erreicht.
Aber ich werde Dich an die Bilderaktion erinnern.Stell dir mal vor, fast alle vom Forum sind dabei, waere doch schoen... :lol:
Ich werde das ganze im Auge behalten
:wink:
Dann geniesse mal das WE. Die Sonne hat es ja nun auch mal geschafft, hier zu scheinen, da geht man gleich ganz anders durch den Tag. Quäle Deine Leute heute nicht so und nen schönen Tag.
Liebe Grüße
SG
SG

www.dagmar.jaschen.net

Strandgut
Inselliebhaber
Inselliebhaber

Beitrag

Hallo Caty, was, wer Oberlehrer, hab ich da was verpasst oder schon vergessen, du weißt doch ab einen gewissen Alter wird man vergeßlich :cry:
Was sollte ich dir zeigen???
Da sind übrigens noch mehr Bilder von Bekannten....
Hab nen schönen Tag und geh mal ins Chattttttt.Ich warte noch paar min.;-)
SG

www.dagmar.jaschen.net