Der folgende Beitrag ist bitte als konstruktive Kritik zu sehen und nicht als Meckerei!
Ich hatte in den letzten Tagen wenig Zeit und konnte mich daher nicht weiter am Thema T-Shirt beteiligen.
Aber was ich jetzt lese ist einfach nur Kindergartengetue. Jeder Zweite sagt immer nur was er nicht möchte.
* nicht zu hell
* nicht zu dunkel
* die Farbe ist nicht schön
* Poloshirt ist zu warm oder T-Shirt sieht nicht gut aus
* der Eine möchte Folie zum Aufbügeln, der möchte es gestickt haben
* mit Nickname oder ohne
Wenn wir so weitermachen kommen zum Einen nie an´s Ziel und sollten wir es schaffen, zu einem Ergebnis zu kommen rennen wir rum wie bunte Hunde weil jeder sein eigenes Süppchen kochen möchte.

Gut, wie eine Uniform sollte es auch nicht sein, aber ein wenig einheitlich wäre nicht schlecht. Alles Andere spräche nicht gerade für ein harmonisches Forum.

Die Grundidee war eigentlich eine Art Trikot für das Forum zu schaffen, durch das mann zum Einen erkannt wird, zum Anderen aber auch das Forum bekannter

und vielleicht auch belebter macht.
Meiner Meinung nach sollten wir uns auf
maximal 2 Grundfarben einigen und einen
einheitlichen Aufdruck schaffen der
keinen Nickname enthält. Diejenigen, welche uns wegen des Shirts ansprechen möchten, werden das auch ohne Nickname tun. Und mann hat ja schließlich einem Mund zum reden. Ach ja, welche Art von Kleidungsstück soll es werden.

eine Badehose wäre nicht schlecht, aber im Winter ???
Also, ein Polo-Shirt sieht edel aus, aist unter Umständen aber etwas zu warm. Ein normales T-Shirt sieht nicht so hochwertig aus, tut aber am Ende nichts anderes. Ich wäre eher für das Polo-Shirt, bin aber auch beim T-Shirt dabei, wenn die Mehrheit das möchte.
So, die Farbe noch. Wie schon gesagt, mit 2 Grundfarben sollten wir uns zufrieden geben. Da wäre eine helle und eine dunkle Farbe der beste Kompromiss. Ich hänge mal einige Farbbeispiele mit ran zum anschauen. Sind natürlich nur Vorschläge.
So, also bitte das eben gelesene als konstruktive Kritik ansehen damit noch in diesem Jahr als relative Einheit auf der Insel vertreten sind.
Liebe Grüße
WM
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.