Halli Hallo, bin auch da, richtig gut,vor allem oben das Blick über die Insel..., ansonsten guckt Caty, wie immer bei Veränderungen, erstmal wieder wie ein Sch....ins Uhrwerk, aber ich arbeite dran.... wo sind denn die smilies alle hin...??????? wehe ..ihr lacht......ich seh sie nicht..... ...doch, da sind sie.... ....und bunt gehts auch ha, ich kanns....
ohhh,da hast Du mich aber auf dem falsche Fuss erwischt,denn auch ich habs noch nicht so raus mit dem Chat.
Werde es aber versuchen und es Dir berichten.
Hallöchen!
Eine Überraschung war es schon, als ich heute das neue Gesicht des Forums sah. Muß mich erst mal damit zurechtfinden und alles in Ruhe durchforsten. Aber irgendwie wird es schon klappen! Wollte mein Passwort ändern, habe aber keine Rubrik „Passwort ändern†gefunden. Kann mir einer sagen, ob diese Rubrik überhaupt vorhanden ist?
Dein Hinweis zur Änderung des Passwortes war korrekt. Hat alles geklappt! Der Fehler lag darin, das die Aktivierung „Profiländerungâ€, erst später aktiviert wurde.
toll geworden. Auf den ersten Blick natürlich ungewohnt. Man gewöhnt sich schnell an das was man bisher kannte.
Dann einwenig umschauen und nun gefällst und ist übersichtlich.
Weiter so!
Hallo,
gerade aus dem spontanen Kurzurlaub zurück und erst mal schauen was es im Forum neues gibt. huch, was ist nun los.bin ich falsch...
Prima geworden. Thomas, du hast das ja KLASSE hinjekricht.
Nun geht es mir wie Caty, erst mal studieren, aber das mach ich morgen. Erst mal Koffer auspacken und nen Schälchen Heeeßen schlürfen.
Schönes Wochenende an alle.
Grüße aus der Heimat IS