Hallo, und ein ganz herzliches Danke für die wunderschönen neuen Fotos, ich hab nun heute endlich mal paar Minuten Zeit gehabt und mich mal durchgeklickt, einfach schön, habt wunderschöne Motive gewählt, auch die Fotos mit den aufziehenden Gewittern, oben am Strand lang (IB), die Abfahrt von Schaprode, das ist immer das absolute Glücksgefühl, oder über die Rosen zum Meer hin (IS), und der Nebeneingang von meinem Lieblingshäusel, einfach nur schön. IS, ich hab noch nie einen Fuchs gesehen auf der Insel, sag mal, hast du einen Vertrag mit den Tierchen

, richtig schöne Bilder. Und der geräucherte Fisch, man riecht ihn förmlich....

Gut gemacht, das erfreut die zu Hause gebliebenen. Na, im nächsten Jahr fahren wir auf jeden Fall, das ist sicher, muss halt bloß noch die paar Monate warten

, aber mein Männe hat es versprochen, ihn zippelts nun auch hin, er ist ja nicht ganz so inselkrank wie ich

. Also, lieben Dank nochmal an alle Fotografen, ich hab meine Fotos auch schon rausgesucht, sind aber noch zu groß, brauch ich Hilfe von meinen Kiddis, die hatten noch keine Zeit, klar, ich hock ja die meiste Zeit hier vor dem PC...