Still und leise

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Still und leise

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, ist das Forum voller geworden. LinaXX und meiux77 Willkommen bei den Hiddensee-Liebhabern :D 8) :wink: Es macht Spass sich mit anderen Gleichgesinnten über die schönste aller Inseln zu unterhalten. Dann lest mal schön!!! :D :D
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Still und Leise ... :wink: wäre natürlich schön wenns nicht nur "Still und Leise" vonstatten geht ... Freut mich auch hier neue Mitglieder im Forum zu finden, wenn sich diese dazu noch konstruktiv am Forum beteiligen, rundet das den ganzen Rahmen auch noch positiv ab.
Euch beiden auch von meiner Seite viel Freude mit uns Hiddensee-Liebhabern im Forum.
Gruss Blacky

Inselblick

Auch von mir ein Hallo :!: :!: :!:

LG :wink:
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Still und Leise verabschiede ich mich ins Wochenende ...
Still und Leise aus diesem Grund, da ja derzeit kaum etwas im Forum los ist ... wo seid ihr denn alle ???
VG Blacky
Benutzeravatar

uenze
Beiträge: 38
Registriert: 11.07.2007 21:31
Wohnort: Kinzigtal

Blacky hat geschrieben:Still und Leise verabschiede ich mich ins Wochenende ...
Still und Leise aus diesem Grund, da ja derzeit kaum etwas im Forum los ist ... wo seid ihr denn alle ???
VG Blacky
Ja auf Arbeit!
Und da habe ich weder Möglichkeit noch Zeit fürs Forum.

Schönes Wochenende!

Gruß
uenze
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Da schließe ich mich an, auch auf der Arbeit und Internet für Privat nicht gestattet:-( :x Morgen noch mal bis 18.00 Uhr und dann....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Hallo,

auch ich hänge auf Arbeit fest :evil: ...ist nicht wenig. Der Schreibtisch wehrt sich schon :twisted: , will die Akten nicht mehr tragen. :roll:
Internet kann ich nutzen, aber die Zeit fehlt... :(
Bis später und erholt Euch bei dem schönen Wetter. :lol:

LG :wink:
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Hallo,
das ist schön wenn wir alle in der Arbeit festhängen.
Bin jetzt mal wieder kurz da, um in meiner Frühstückspause hier rein zusehen.
Alles Gute Blacky
Benutzeravatar

Mascha
Beiträge: 82
Registriert: 22.06.2005 20:30

Bin auch wieder da.Zurück von unserer Insel.Es waren wieder herrliche Tage.Das Wetter sehr durchwachsen,dit und dat,von allem watt.Windstärke 10.Der Strand war weg,aber toll anzusehem.Das Wasser ziemlich kühl,aber toll.Glasklar.DasTanzschiff wieder super.Das Hafenfest brauchte zu lange Anlaufzeit,es mußten erst die richtigen Umdrehungszahlen stimmen,das hat uns zu lange gedauert.Die Treppe am Klausner soll nicht mehr betreten werden,sind trotzdem hoch,ging noch.Schade nur das die Gemeinde da nichts unternimmt.Es waren da hinten sogar welche mit dem Fahrrad ,ich denk ich lach mich tot.Das haben sie wohl hingeschleppt.Na ja,jedem seins.Gute Nacht noch,Mascha.

Inselblick

Hallo Mascha,

schön Dich wieder hier zu lesen. :lol:
Werden auch versuchen die Klausner-Treppe zu nehmen :oops: , wenn wir nach oben wollen, oder wir gehen den Hochuferweg. 8)
Ist doch aber die Hauptsache, Du hast Dich erholt 8) und davon geh ich doch mal aus. :P
Bald ist es auch bei uns soweit, keine 3 Wochen mehr.*freu,freu,freu* :roll:

LG aus dem verregneten NRW :wink:
Benutzeravatar

uenze
Beiträge: 38
Registriert: 11.07.2007 21:31
Wohnort: Kinzigtal

Ist nur schade, daß nirgends ein Hinweis steht, daß die Klausner-Treppe offiziell gesperrt ist. :(
So kehrten wir dann eben am Strand wieder um, denn bis zum Enddorn kommt man ja auch nicht mehr rum. Wenn man das vorher wüßte (z.B. Hinweis am Strandzugang am Inselmuseum) könnte man das gleich berücksichtigen.

Seit wann ist sie eigentlich gesperrt?

Gruß
uenze

Inselblick

Hallo,

ich glaub seit Kyrill :evil: ist die Treppe nicht meht unbedingt begehbar, gehört aber dazu und man versucht es immer wieder. :oops:
Seit wann die "gesperrt" ist kann ich auch nicht sagen. :?:

LG :wink:
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

hallo zusammen, als wir vor ... ist schon wieder gute drei wochen her, auf der insel waren, da haben nur die untersten drei stufen gefehlt, welche durch eine art holzleiter (in form einer euro-pallette) ersetzt wurden.
Ist zwar gesperrt aber mit der notwendigen Vorsicht ist das ganze kein Problem. Mann kann eben im Falle eines Unfalls niemanden haftbar machen, außer sich selbst.
VG von Blacky

Inselblick

Hallo,

aber so war es doch schon immer.
Dann hatte die Gemeinde mal was gemacht(hatte aber nur kurzzeitig gehalten) und nun ist die Treppe wieder hin.

Schade.

LG :wink:
Benutzeravatar

uenze
Beiträge: 38
Registriert: 11.07.2007 21:31
Wohnort: Kinzigtal

Blacky hat geschrieben:hallo zusammen, als wir vor ... ist schon wieder gute drei wochen her, auf der insel waren, da haben nur die untersten drei stufen gefehlt, welche durch eine art holzleiter (in form einer euro-pallette) ersetzt wurden.
Ist zwar gesperrt aber mit der notwendigen Vorsicht ist das ganze kein Problem. Mann kann eben im Falle eines Unfalls niemanden haftbar machen, außer sich selbst.
VG von Blacky
Naja - da hing Anfang Juli ein Zettel vom Amt West-Rügen, machte also einen recht offiziellen Eindruck. Da könnte man doch von Amtswegen diesen Zettel auch am Rathaus in den Info-Kasten hängen.
Die Leiter am Strand habe ich auch gesehen. Ist ja aber nicht unbedingt eine Vorbildwirkung insbesondere für die Kinder, wenn man sich da einfach vorbeimogelt... :roll:

Mittendrin sollen ja auch einige Stufen fehlen.

Wer ist eigentlich für die Treppe verantwortlich? Soweit ich weiß, gibt es da ja wohl auch noch einige Grundstücke, die der Stadt Stralsund gehören.

Gruß
uenze