Schifffahrt rund um Hiddensee

Wenn Ihr Fragen habt zu: Öffnungszeiten oder allgemeine Fragen zur Insel Hiddensee, dann könnt Ihr diese hier stellen.
Benutzeravatar

Themenstarter
Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Schifffahrt rund um Hiddensee

Hallo alle Hiddensee-Fans zusammen,

eeeendlich können wir in Kürze wieder auf unsere geliebte Insel, diesmal verbringen wir dort unsere Silberhochzeit. So lange schlepp ich meinen Mann schon mit. Ich selbst bin schon als kleiner Hosensch... in Neuendorf rumgetappt. Aus gegebenem Anlass würden wir gern mal eine Schiffstour auf der Ostsee-Seite von Hiddensee machen oder auch ganz drum herum. Hat jemand einen Tip, wer und wo sowas angeboten wird, evtl. auch ab Rügen ???
Gruß Uta
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Re: Schifffahrt rund um Hiddensee

uta_gebauer hat geschrieben: Aus gegebenem Anlass würden wir gern mal eine Schiffstour auf der Ostsee-Seite von Hiddensee machen oder auch ganz drum herum. Hat jemand einen Tip, wer und wo sowas angeboten wird, evtl. auch ab Rügen ???
Gruß Uta
Das würde uns auch interessieren.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

ckuehnel
Beiträge: 57
Registriert: 15.12.2008 09:28
Wohnort: Altendorf / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Schifffahrt rund um Hiddensee

Hallo Uta

Eine solche Hiddensee-Umrundung könntest Du mit einem Zeesboot versuchen. Wir haben im Juni eine Abendfahrt mit der Sophia Theresa gemacht. Den Eigner erreichst Du unter +491621312454. Es sind individuelle Buchungen resp. Absprachen mit ihm möglich.

Viel Vergnügen
Ciao Claus
Benutzeravatar

Themenstarter
Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Re: Schifffahrt rund um Hiddensee

Hallo Claus, danke für die Info. Da werde ich mal nachfragen.
Gruß Uta
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag