Moin Strandgut , moin Euridice und moin moin Herr Esox !
Erst mal vielen herzlichen Dank für Dein Mitgefühl , Strandgut , für das Erfolgserlebnis , ich weiss das zu schätzen .
Waaaaas , was für ne Farbe ? An der Karre ist doch keine Farbe mehr, die ist doch völlig rodderich (rostig).In Vitte , kein Plan wo das Gefährt stehen soll . Doch im Hafen wo die anderen Fischerklüngel abgelegt sind . Oder an der schwarzen Mühle da ist auch so viel eingewachsen im Gelände . Aber,Ton in Ton,.....mir rattert innerlich ein ganzer Film von Vitte vorbei . Ist da denn noch Luft auf dem Karrenrad ? Dann könnte Jemand das Ding als Deco extra so dahingefahren haben wenn da Leute , Urlauber und so.......vorbei gehen oder gar neben der Karre sitzen . Buhne 11 , da ist auch viel Gras . Ich hab das Bild nochmal und alle Beiträge studiert meint Ihr wirklich das ist auf Hiddensee ???? Ich weiss es nicht , heeeeeeelp ! Ich hab dat Dingen noch nicht gesehen , nur damals weit vor 89 , hatte die Karre auf jeder Baustelle ihren Platz .
Heute mal wieder Regen draussen und es ist seeeeehr glatt und im Wohnzimmer muss neue Tapete dran an die Wände , dies weiss ich sicher.
Also schönes Wochenende vom Inselwanderer und seiner noch schlummernden Wanderin .!