Funkstille????

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

Hallo Thomas,

da hast Du natürlich recht,aber vor 3 Jahren war auch der Eisfahrplan und der Bodden hatte eine Eisschicht,dadurch das vorher die Fähre gefahren ist konnten wir mit dem Wassertaxi noch rüberfahren. :P :P
Ich denke immer es kommt drauf an wie dick die Schicht ist und zur Not warten wir dann im Warmen(wo auch immer)bis die nächste Fähre fährt.

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Inselblick hat geschrieben:Hallo Thomas,

da hast Du natürlich recht,aber vor 3 Jahren war auch der Eisfahrplan und der Bodden hatte eine Eisschicht,dadurch das vorher die Fähre gefahren ist konnten wir mit dem Wassertaxi noch rüberfahren. :P :P
Ich denke immer es kommt drauf an wie dick die Schicht ist und zur Not warten wir dann im Warmen(wo auch immer)bis die nächste Fähre fährt.

LG

Inselblick :wink:
Na ich gehe mal davon aus, dass es dieses Jahr keinen starken Winter geben wird. Denn werdet Ihr evtl. ja doch mit dem Wassertaxi fahren können.

Ciao,

Thomas

Themenstarter
Inselblick

Hallo Thomas,

das ist aber schade,vielleicht haben wir doch im Februar Schnee auf der Insel.(wunderschön) :o
Das kennst Du doch bestimmt noch von früher? :oops:
Hier ist es mir auch lieber wenn es nicht so schlimm wird im Winter,denn ich muss jeden Tag relativ weit zur Firma fahren. :evil:
Da brauch ich nicht unbedingt Schnee oder auch Eis auf den Strassen.

LG und ein wunderschönes Wochenende

Inselblick :wink: