schnell guckt mal...Schnee

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

schnell guckt mal...Schnee

da schneit es doch auf dem Inselchen :lol:

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Wieder nüscht mit dem Schneeengel, alles weg.....Aber dass schaffst Du noch mal, bist ja bald oben, da kommt dann Schnee ;-))
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Themenstarter
Inselblick

ohhhhhh :o , Dein Wort in Gottes Gehörgängen...wäre echt super :twisted:
Ich würde Euch doch gern den Engel machen :lol: :lol: :shock:

LG :wink:
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Schnee soweit das Auge reicht ... der Winter geht schon lange genug, freu mich schon wieder auf eine Schnee- und Eisfreie Zeit.

Themenstarter
Inselblick

wäre ja froh :o endlich mal wieder auf der Insel Schnee zu haben :x .
Wäre auch schön für Euch :P ...Ihr bekommt dann den Schneeengel :D
@Blacky, sei nicht so geizig :P und boshaftig :cry: und schick mal was `gen Norden.

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Ich kann hier bei uns ganz gut ohne Schnee auskommen. Wenn in den Wintersportgebieten Schnee liegt, reicht das auch.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.