Theos Kunstwerke

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Theos Kunstwerke

Ich hoffe, wir können unseren Theo und seine Frau hier bekrätigen, seine Kunstwerke irgendwann mal anzubieten. Was ich bis jetzt sehen durfte bzw. in den Händen gehalten habe, ist einfach nur genial mit soviel Inselliebe geschrieben das ist einfach nur spitze. Hoffentlich krieg ich jetzt keine hinter die Ohren von unsrem Theo, aber das muss mal raus. Ich find es einfach nur Klasse ...
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Hallo Caty!
Bitte nicht soviel Lob, es sind einige hier im Forum die es sicherlich genausogut oder noch besser können. Den Ansporn dazu haben wir (meine Frau und ich) erst richtig von EUCH allen hier im Forum dazu bekommen. Denn hier sind die wahren Hiddensee-Fans!
Nun zum Buch. 168 Seiten von ca, 228 sind fertig - es wird sicherlich noch was dauern, aber wir arbeiten weiter daran - wir haben ja Zeit und wollen nichts überstürtzen. Es gibt ja auch Autoren die Jahre über ein Buch benötigen bis es fertig ist. Wie sagt man so schön: „GUT DING BRAUCHT WEILE”!
LG Theo :P

Inselblick

Hallo Theo,

kann ich denn schon bei Dir ein Buch bestellen? :?: :?:
Diese Idee finde ich schon genial :o und dann noch mit Deinen schönen Bildern :) .
Lass Dir nur Zeit, ich kann auf ein solches Kunstwerk auch gerne länger warten. :lol:

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Da kann ich Dir, Caty, nur zustimmen. Und wenn Du Dresche bekommst, will ich auch welche haben, denn Du hast vollkommen recht......Mit einer Inselliebe alles gefertigt.... :lol: :wink: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Schwarzer Nebel

Was für ein Buch und wo kann man einen kleinen Einblick gewinnen ?
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

„GUT DING BRAUCHT WEILE”!
So sehe ich das auch Theo. Hätt dazu aber ne kleine Frage,
gibt es einen bestimmten Grund dass es ca. 228 Seiten werden sollen ?
VG aus Bayern von Blacky
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Hallo Blacky,
zu der Frage: Der Soff dazu kommt ganau hin. Man muß sehen, dass man immer auf volle oder halbe Bogen (für den Druck) auskommt. Beispiel - 4, 8, 16, 20, 24 usw - Falte ein A4 Blatt und du erhälst 4Seiten A5, nochmals gefalzt und man hat 8Seiten A6. Bei 5Seiten hätte man ein einzelnes loses Blatt mit 2Seiten - man müßte es ja dann einkleben - aber das macht man nicht oder!
Die Frage ist wohl damit beantwortet.
Viele Grüsse
Theo
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Die Frage ist wohl damit beantwortet.
Danke für die Aufklärung Theo. Hätt ja mein Hirn ein wenig mehr antrengen können, ists bei mir mit meinen Produktpräsentationen für die Vermittler ja ähnlich. Sozusagen bedruckst Du Voraussichtlich 57 Bögen DIN A4.
Viele Grüsse aus Bayern
von Blacky
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Theo lass Dir Zeit. Wenn mir SG und Caty sagen, dass Du´s drauf hast, dann glaub ich das auch. Nicht war Mädels!!! :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Alles klar, Catys Sternchen......
Theo hat es drauf, schau es Dir einfach im Album an und wenn Blacky dann den Kalender aufgehangen hat und das Foto schickt, wirst Du es auch sehen.
Ich hatte ja auch schon mal überlegt, ob ich so ein Buch auf die Beine stelle, aber dann nicht von Hiddensee, sondern von meinem Heimatort hier, da bin ich noch am überlegen. Ich muss mal sehen, wie die Druckerei meinen Fotokalender hin bekommt, dann werde ich weiter sehen....
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Ich hatte ja auch schon mal überlegt, ob ich so ein Buch auf die Beine stelle, aber dann nicht von Hiddensee, sondern von meinem Heimatort hier, da bin ich noch am überlegen. Ich muss mal sehen, wie die Druckerei meinen Fotokalender hin bekommt, dann werde ich weiter sehen....
Das könnte ich mir sehr gut vorstellen, wenn mann deine HP ansieht mit den vielen schönen Bildern aus Eurer Umgebung, dann kann das doch nur gelingen. Die Zeit wird halt auch ein kleines Problem darstellen, oder nicht ?
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

nicht nur die zeit sondern auch das finanzielle wird sicherlich auch ein problemchen darstellen. muss mal sehen, vielleicht kann ich mich da mal mit theo kurzschließen. aber noch habe ich nicht meine kalender und dann werden wir mal sehen.....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net