PN ohne Funktion....?????

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

SG hast Recht. Wenn ich am PC sitze, dann lese ich auch die PN. Logisch. Die Zahl derer die sich im Forum tummeln ist sehr gering. Eigentlich immer die Gleichen. Hier und da mal ein anderer. Wenn die dann ihre PN nicht lesen............. :shock: Engpass.
Leider habe ich die Webcam nicht verfolgt. Zeitlich sehr eingespannt. Immer DU (dauernd unterwegs) :roll:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ja mach das mal, ich habe heute wieder die Cambilder beobachtetes war wieder herrlich. Die Fahnen am Hafen im Sturm, die Sonne am Morgen ( siehe Camfotos im Album)aber am Abend war dann Regen angesagt.
Ist es noch lange bis unter 200??? :?: :( :roll: :? :? :wink: :lol:

Hättest Du doch mal den Anruf weitergeleitet, ich hätte meinen Kunden gesagt, einen Moment bitte ich muss erst mal am Rechner was speichern. hihihiiiiiii die Gesichter hätte ich sehen mögen und dann im Rücken den Chef;-))
Aber ein Versuch wäre es wert gewesen,oder. :wink: :lol:
Warum hat die Kneipe in Grieben zu. Wegen Urlaub oder den Winter über, da waren wir doch im Januar so gut aufgehoben,schön warm und mollig und ein super Essen. :lol: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Hallo SG,

normalerweise hat der Enddorn den Winter über auf 8) , wir fühlten uns auch im Januar dort wohl und freuen uns schon auf den Januar 2008 :P .
Bis Du denn auch wieder im Januar auf der Insel? :?: Auch wenn kein runder Burzeltag ist. :oops:

LG :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Nee, Urlaubssperre.......
Grummel Grummel, aber ich will ja nicht meckern.... :cry: :cry: :cry: :cry:
Die Urlaubsplanuung fängt ja nun langsam an, aber wir kommen einfach nicht unter einen Hut. :cry: :roll: :roll:
Na mal sehen, was daraus wird.Wird schon schiefgehen. Wäre nicht das erste Mal. :roll: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Das denk ich doch auch :idea: , wirst schon auf unser Inselchen kommen :oops: , egal wann, es ist immer wunderschön 8) .

LG und ein schönes WE :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Genau, wird schon, obwohl ich jetzt zum Sturm schon gerne dort wäre, aber man kann nicht alles haben und so ist die Freude dann größer, wenn es im Sommer klappen sollte....
Schönen verschneiten Sonntag noch an Alle :lol: :lol: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hallo SG! Du kommst auf Deine Insel. Wenn Du meinst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Der Spruch hat was. Trifft immer wieder zu. Bleib am Ball. Wir drücken die Daumen.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Danke, ich bin ja auch ganz ruuuuuuuuuuuhig. Wird schon, warum jetzt schon nen Kopp machen. Bald wird ein Lichtlein kommen und dann .......
Ansonsten noch nen schönen Abend.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Wird schon. ohmmmmmmmmmm nein... sind immer noch über 200........
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

OOOOOOHMMMMMMMMMMM Es wird alles GUT. Hab ich ja schon geschrieben. :D
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Das hoffe ich wirklich, du Guter, wann denn endlich ????????
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Es ist bald soweit. Aber dieses Jahr ist wirklich nicht Deines. Die Negativ-Serie reißt nicht ab. Wünsche Dir das Beste!!!!!!!!!!!!!!!
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.