Er hat es...

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Er hat es...

Habe endlich Zeit gefunden die Bilder zu verkleinern und einzustellen. Erstmal im persönlichen Album,bin aber noch nicht durch mir allem. Geht doch......!!! :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ups, was Du hast es wirklich geschafft, ey, ich bin so stolz auf Dich... :lol:
Da könnte man auch einen RK drauf trinken...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Damit sind wir schon bei einer Kiste :-)...soviele Anlässe, da reicht eine Woche Urlaub garnicht :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Hey klasse ...
endlich mal wieder was neues zu sehen.
Freut mich dass es jetzt auch mal bei unserem Strandläufer mit den Bildern geklappt hat.
VG Blacky

Inselblick

@SL,

siehst Du, hat doch geklappt :lol: , war doch garnicht so schlimm :oops: ...oder :-)) :roll:

Wenn es hier zeitlich wieder besser aussieht werde ich mich damit beschäftigen Euch dann auch wieder einige Inselbilder und Videos hochzuladen. :o

LG und einen schönen Tag :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Wenn das so weiter geht, wird der RK bald ausverkauft sein. Bei genügend Zeit, ist es einfach die Bilder einzustellen. Danke für die Anteilnahme.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Wenn das so weiter geht, wird der RK bald ausverkauft sein.
Da brauchst Du keine Angst zu haben, bei uns ist am WE Hochzeit und da haben wir etwas mehr RK gekauft und es bleibt garantiert was stehen....
:wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Juch hu, die blaue Zeile ist wieder da.....
Ich und mein Problem, wie habe ich es eben gemacht, keine Ahnung, ist das ein Schiet....Also weiter üben..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Hallo Strandgut!

Sag mir doch bitte mal was RK bedeutet.

LG Theo
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Theo,
schön wieder von Dir zu lesen. Über RK kann ich Dich aufklären.Ist ne blöde Abkürzung von Rotkäppchensekt. Schau mal unter

http://de.wikipedia.org/wiki/Rotk%C3%A4 ... %28Sekt%29

Das ist der einzigste Sekt, den ich trinke.
Ansonsten hoffe ich, dass es Dir gut geht...
Bis denne mal SG

:wink: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Da feue ich mich schon drauf. Lass nur genug für unsere Caty übrig. :lol: :wink: Hi Hi
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Hallo Strandgut!

„DfdA” = Danke für die Auskunft. Bin schon wieder „schlauer” geworden :roll:
Den Sekt gibt es bei uns am Niederrhein auch – lass ihn DIR am WE schmecken!

Gruss
Theo :P
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Strandgut hat geschrieben:Über RK kann ich Dich aufklären.Ist ne blöde Abkürzung von Rotkäppchensekt.
Endlich weiß ich das auch. Dachte schon, ich muß blöd sterben :-D

Grüße,
Thomas

Inselblick

ok, dann kann ich auch nur Danke sagen, denn mit dieser Abkürzung konnte ich auch garnichts anfangen.
Ist aber lecker.

Viel Spass :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Na gut, da werde ich mich bessern und so blöde Abkürzungen weglassen, versprochen 8) :cry: :wink: :wink: tut mir leid, dass ich hier so eine Verwirrung gestiftet habe

@theo,
wenn doch bloß schon alles vorbei wäre, ich meine am WE
:| :wink: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net