Willkommen Segelohr

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Willkommen Segelohr

Hallo Segelohr. Sei herzlich willkommen im Hiddensee-Forum. Du wirst eine menge spass hier haben. Also bis bald. Lies uns und mach mit.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Auch von hier ein Willkommen. Genau: mach mit, damit es hier Spaß geben kann....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Auch ein Hallo aus dem trüben Ruhrpott.

LG :wink:
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

schon wieder neuzugang ...
auch von mir ein willkommen, auf das mann sich hier mal liest oder hört.
vg von blacky
Benutzeravatar

Segelohr
Beiträge: 255
Registriert: 28.09.2007 13:53
Wohnort: an der Waterkant

Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Ich wohne nicht allzu weit von Hiddensee entfernt, östlich von Rügen, aber auch direkt an der Waterkant in einem kleinen Fischerdorf.
Kenne mich also in der Umgebung gut aus und freue ich oft, das ich in so einer tollen Gegend wohne.



LG
Segelohr
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Das glaube ich gut und gerne,ist aber auch eine traumhafte Gegend an der Ostsee.
Aber was soll es, man kann nicht überall wohnen und hier ist es auch sehr schoen, aber da ist wieder das Problem mit der wenigen Zeit. Man müsste viel öfter die schöne Gegend hier durchforsten. Am Sonntag haben wie hier wieder eine Wanderung um einen See hier im Ort. Wird bestimmt wieder ganz lustig... :lol: :lol: Da wir hier um meinen Ort 11 Seen haben, kann man es sich hier sicherlich sehr schön vorstellen :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Da wir hier um meinen Ort 11 Seen haben,
da hast du ja fast soviel wasser wie auf unserer insel um dich ... :roll:
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Kenne mich also in der Umgebung gut aus und freue ich oft, das ich in so einer tollen Gegend wohne.
das glaube ich dir gerne, ist ja auch ein traum hier, jedoch wenn ich morgens aufwache und die berge um mich herum sehe wie die sonne hinter den berggipfeln emporsteigt ... das ist meine welt und würde ich nicht mal mit unserer geliebten insel hiddensee tauschen wollen ...
vg blacky
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Die "Neuzugänge" haben jetzt so richtig schöne "Namen" und ich könnte mich kugeln über Segelohr. Wie kommt man auf so lustige Einfälle.Oder Miesmuschel, echt der Knaller :lol: :lol: :lol: oder???

@Blacky
Ja siehste und ich hasse die Berge.Ich mag die Weite......................und das ist auch gut so. :| Da mein Mann aber ab und zu in die Berge möchte, fahren wir ab und zu auch mal dort hin, aber Hiddensee ist Hiddensee und ich bin dankbar, dass er es dort auch sehr schoen findet. (Welch ein Glück) :wink: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Ja die Neuzugänge lassen sich schon was einfallen. Aber die Alten waren doch auch nicht Übel. Wenn man imal die Mitgliederliste überfliegt, sind doch gute Namen dabei.

Hiddensee ist Hiddensee. So ist´s Recht!
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Segelohr hat geschrieben:Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Ich wohne nicht allzu weit von Hiddensee entfernt, östlich von Rügen, aber auch direkt an der Waterkant in einem kleinen Fischerdorf.
Kenne mich also in der Umgebung gut aus und freue ich oft, das ich in so einer tollen Gegend wohne.



LG
Segelohr
Du bist zu beneiden. MeckPom ist eine schöne Landschaft. Du bist so nah an Hiddensse, der Traum aller Forumaner.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag